[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wir waren in der Bar...und was weiß ich den als wir gingen war sie weg! D-da waren irgendwelche Typen ich vermute sie ist mit ihnen mitgegangen oder wurde mitgezerrt..." versuchte Asuna zu erklären total aufgelöst. "Lass...sie du machst dir zu viele Gedanken...sie verschwindet städnig und am nächsten Tag liegt sie wieder friedlich in ihrem Bett...so läuft das immer...oder sie hat sich wieder mit nem Bengel verewigt..."antwortete Souji sicher.
    • Situation geklärt.
      Vin stand auf und lief schwankend zur Treppe.
      "Ich hau mich hin", meinte er nur leise.
      Ihm ging es wirklich scheiße und er wollte dem ganzen Stress jetzt nur noch aus dem Weg gehen.

      Für Shinji klang das logisch.
      "Sie ist Model richtig? Da ist es klar, dass sie das ein oder andere Angebot bekommt. Und warum nicht eins annehmen?", meinte er sachlich.
      Er hatte sich noch nie viel aus solchen Sachen gemacht.
      Das war einfach nicht sein Ding.
    • "A-aber...wen ich meint...ich werd mal Duschen gehen..." sagte sie und ging nach oben ins Badezimmer. Souji trank den rest aus der Flasche und holte sich eine neue. "Du kannst ruhig noch etwas hier bleiben...falls du mich suchst ich bin im Keller...Schwert schmieden" meinte Souji und ging zurück in den Keller...aber diesmal in die vorderste Tür.
    • jetzt, wo sich alle verzogen, entschloss sich Shinji auch dazu, sich etwas hinzulegen.
      Seit er hier war, hatte er höllische Kopfschmerzen und keine Ahnung, wovon die stammen sollten.
      Nachdenklich ging er nach oben in sein Zimmer.

      Corvin ließ sich erschöpft in sein Bett fallen.
      Er wartete, bis er hörte, dass die anderen beschäftigt waren.
      Trotz der diccken Wände hatte er keinerlei Probleme, das Gespräch aus dem Erdgeschoss mitzuhören, wenn er es denn wollte.
      Daher wusste er, als eine Tür zu ging, dass Shinji in seinem Zimmer war und das Asuna duschte, als das Wasser an ging.
      Er stand wieder auf und ging runter zu Souji.
      Er sagte nichts, setzte sich einfach neben die Tür auf den Boden und lehnte sich an die Wand.
    • Souji wollte gerade damit Anfangen ein neues Schwert zu schmieden vorfür er wahrscheinlich die ganze Nacht brauchen würde...doch hörte er das sich jemand neben die Kellertür setzte. Er öffnete sie und sah mit Kopf nach links und rechts. "Ich dachte du willst dich hinlegen..."fragte er und ihn. "Du warst ewig nicht hier unten warum jetzt plötzlich...?"
    • "Es tut weh...", meinte Corvin bloß.
      Ihm ging soviel durch den Kopf, allem voran die Tatsache, dass er endlich reinen Tisch machen musste.
      "Die Verwandlungen tun weh. Aber das sollten sie nicht. Deshalb zögere ich es immer so lange heraus. Es tut... so verdammt weh..!"
      Corvin sah ihn nicht an, starrte einfach nur stur gerade aus, ohne irgendetwas anzusehen.
    • Souji hockte sich neben Corvin.
      "Ich habe dir oft Angeboten falls du Schmerzen hast sie von mir zu löschen...da Nemu...die Fähigkeit nur bei Frauen einsetzten kann...und ich es nur bei Männern so ist das nun mal...aber du hast dauernd gesagt du brauchst es nicht..." erklärte Souji besorgt und strich Vin über den Arm.
    • "Dagegen kannst du nun mal nichts machen...denkst du mir gefällt es an Pfalnzen vorbei zu laufen die danach einfach eingehen? Menschen umzubringen nur damit ich überleben kann...ich glaub kaum das das jemand möchte...du hast Körperlichen Schmerz und Seelischem Schmerz..."erklärte Souji und sah depremiert zu Boden. "Ich sage mir oft...ich hätte damals schon sterben müssen...ich konnte auch nie lange irgendwo bleiben...geschweige den zur Schule gehen...du kannst wenigsten sterben...den Luxus habe ich nicht" sagte er plötzlich.
    • Als Souji das sagte, fiel er ihm um den Hals und umarmte ihn fest.
      "Ich will auch gar nicht, dass du stirbst! Und wenn du damals gestorben wärst, dann... dann hätte ich doch jetzt gar keinen Freund! Und mit Nemu allein komme ich doch niemals klar! Wenn du nicht da wärst, würde die mich doch auffressen!"
      Corvin wollte nicht, dass Souji so etwas sagte. Er mochte es nie, wenn der Vampir vom Sterben sprach. Denn er wollte ihn nicht verllieren...
    • "Nur weißt du...du hast deinen Vater...egal wie gut ihr miteinander auskommt...wen ich mich an meine Familie erinnern müsste...würde mir nicht mal mehr einfallen wie hießen...oder aussahen...nur drei Menschen wurden in mein Herz eingebrannt und das waren die...die ich eigendlich mitnehmen wollte..." antwortete Souji und war über die Reakton von Corvin etwas verwundert. Er streitete sich nur mit ihm und kaum waren sie allein führten sich beide auf wie Geschwister.
    • Souji war über die Aussage wieder ziemlich verwundert. "Nein...wen du wüsstest...Chizuru..." murmelte er und war auch kurz davor in Tränen aus zu brechen. Doch versuchte er sich zu beherrschen. Aber eigendlich war es ihm egal..."...Ich weiß doch wie du das meinst...dafür bin ich dir auch Dankbar...aber...es ist erstaunlich wie ähnlich du Chizuru bist...und Nemu...nimt den Platz von Man mit meinem Namen ein" erklärte Souji und legte ebenfal die Arme um Corvin.
    • Souji sah wieder depremiert zu Boden. "Es gab zu meiner Shinsengumi Zeit...ein Mädchen was alle mochten...dich die Jungs stritten...doch wusste ich nie ob sie mich liebt..." antwortete Souji Corvin mit einem nachdenklichen Blick den er aufgesetzt hatte. "S-sag mal...du warst auch noch nie im Hinteren Keller oder..." fragte er ihn plötzlich.
    • Corvin schüttelte den Kopf.
      "Wir haben immer nur über den Schlüssel geredet und dass unsere Menschen da nicht hinsollen.", meinte er.
      Er ließ Souji los und wischte sich die paar Tränen, die ihm dann doch entkommen waren aus dem Gesicht.
      "ich bin so ein Schlaffi...", murmelte er.
      Andererseits war er froh darüber, dass Souji ihm wenigstens etwas erzählt hatte.
      Aber warum er jetzt von dem Keller anfing, wusste er nicht.