[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Souji lief durch den Wald wo es finster war...viel dunkler als vorher. Überall wo er dran vorbei lief...starb...ob es Blumen waren...oder das Gras alles starb ab. Die Blätter zerfielen zu Staub. "Ach...es ist schrecklich...ich möchte zurück...zu Hijikata und zu Chizuru...zu den Truppen,mein Leben führen" träumte er wieder vor sich her. "Dir scheint es wirklich nicht gut zu gehen...vieleicht solltest du auch einfach wie Souji raus gehen..." schlug Asuna vor.
    • "Ich war heute genug draußen, meinst du nicht auch?"
      Er tippte sich gegen das große weiße Pflaster an seiner Stirn.
      "Außerdem muss unser großer Weiser auch mal für sich allein sein können."
      Corvin seufzte. Soujiss verhalten machte ihn wütend. Shinjis Verhalten machte ihn wütend. Nemus und Asunas Sorgen um ihn machte ihn wütend.
      Ohne, dass er es mitbekam, begann er zu knurren. Es war ein tiefes Knurren, dass aus seiner Brust kam, wie bei einem wütenden Hund. Seine Augen wurden auch wieder heller, bi sie in einem krassen Kontrast zu ihrem normalen Dunkelgrün standen.
    • //Oder Corvin verhaut es...sieht ganz danach aus// dachte sich Nemu und fing an die Teller abzuräumen. Asuna stand ebenfalls auf und schaute zum Fenster. "Ich werde etwas in die Stadt gehen." entschied Asuna. "Darf ich mitkommen...es wird zwar dunkel doch die meisten Geschäfte haben bis spät in die Nacht auf^^ Da können wir uns besser kennen lernen" schlug Nemu vor. Asuna nickte nur bei dem Vorschlag.
    • Corvin konnte sein inneres Tier nur schwer wieder zurückdrängen.
      //Morgen wird alles besser. Das wird es immer..//
      "Ich geh die Pläne fertig machen...", meinte er etwas Müde uns tapste zurück ins Wohnzimmer.
      Aus einem der Bücherregale nahm er eine Mappe heraus und setzte sich auf die Couch. ABlenkung war jetzt das Beste, was er machen konnte.
    • Nemu räumte alles fertig auf. "Wollen wir los?" fragte sie. Asuna nickte und holte ihre Jacke von oben. Nemu packte ihre Tasche schnell zusammen und zog ihre Jacke drüber. "Wir sind dann weg...bis dachher!" sagte Nemu bescheid und verlies das Haus zusammen mit Asuna.
    • Corvin brummte nur etwas und blätterte weiter in seinen Entwürfen.
      Die mädels gingen shoppen, Souji war im Wald. Da blieb nur noch Shinji, doch mit etwas Glück ging dieser gleich wieder in sein Zimmer.

      Shinji ließ sich auf das Sofa gegenüber von Corvin sinken.Er würde den vermeintlichen Werwolf nicht mehr aus den augen lassen, auch wenn ihn das unhöflich wirken ließ. zur Tarnung holte er seinen notizblock raus und blätterte ihn durch, kritzelte hin und wieder etwas hinein und blätterte dann weiter.
    • Souji hatte nur seon Holzschwert dabei das hieß er konnte keine Tiere großartig jagen...da das immer kaputt ginge wen er zu fest zuschlug. Nach ner knappen Stunde ging er zurück ohne einen Tropfen Blut zu sich genommen zu haben. Asuna und Nemu machten in der Zeit unsicher. Souji schloss die Tür auf und schmiss seinen Haustürschlüssel in die Ecke
    • Shinji saß immer noch im Wohnzimmer als Souji nach hause kam.
      "Hey. ist es eigentlich normal, dass Vin sich ewig im bad einschließt?", fragte er.
      Corvin war vor einer guten halben Stunde grundlos aufgesprungen und ins bad gestürmt. Shinji hatte ihn gefragt, ob alles in Ordnung sei und Vin hatte hatte gemeint, dass alles in Ordnung sei. Allerdings hatte seine Stimme dabei etwas anderes verraten.
    • "Ja das ist normal...weil weißt du...er hat so seine Probleme...das ihm schlecht wird und das kann bis zu zwei Stunden dauern...Nemu hat das Problem manchmal bei Menschen Masse da bekommt sie Panik und ich..."erklärte Souji und setzte sich neben Shinji zuvor holte er sich aber ne Flasche Bier aus dem Kühlschrank.
    • Shinji hörte aufmerksam zu.
      "Kenn ich. Ich hab panische Angst vorm Fliegen. Dabei war ich in den letzten zwei Jahren ziemlich oft unterwegs.", meinte er ehrlicherweise.
      "Warum wird ihm denn schlecht? Wenn das so oft passiert... Er sieht nicht aus, als hätte er Bulemie oder so."

      Corvin betrechtete sich im Spiegel. Er sah scheiße aus. Er hatte sich eben total die Frisur versaut!
      Er schloss die Augen und atmete ein paar Mal tief durch, um sich zu entspannen.
      Er war aufgesprungen und weggerannt, weil er sich kurzzeitig nicht unter kontrolle gehabt hatte. Sein Raubtiergebiss hatte sich ausgeprägt und seine Hände hatten weh getan, was darauf schließen ließ, dass sich seine Krallen zeigen wollten.
      Es war anstrengend, sich einen Menschen zu halten.
      Nun überlegte er, was der Grund dafür sein könnte, dass sein Körper so verrückt spielte.
      Er sah aus dem Fenster. Der fast volle Mond hatte einen leichten Rotstich.
      Aber natürlich!
      Vin riss die Tür auf und rannte nach unten. Dass seine Augen immer noch zu hell waren, kümmerte ihn nicht.
      "Es ist der bevorstehende Blutmond!"
    • Als Vin ins Wohnzimmer gerannt kam sah er ihn verwundert an. "Blutmond? Was willst du den damit jetzt?!"fragte er undsah dann verwirrt zwischen Shinji und Vin hin und her. Er wusste aber genau was los war...das mit dem schlecht werden war ja auch nur eine Ausrede. //Blutmond...kein Wunder das die Pflanzen neben mir abgestorben sind...zum Glück hat Nemu die ganzen Pflanzen in den Garten gestellt// dachte er sich. Aber...das es mit Nemu noch schlimmer kommen würde hätte er in diesem Moment nicht geahnt.
    • Shinji staunte nicht schlecht, als Vin ihm den Beweis lieferte, den er gebraucht hatte. Der Architekt litt also unter dem Mond. Und seine Augen sprachen auch Bände. Schon beim Essen hatte er bemerkt, wie sie um einiges heller wurden. Ein so helles Grün war unmenschlich.
      Shinji glaubte auch nicht, dass der 'Unfall' den er gehabt hatte, wirklich einer gewesen war. Sonst würde er sich jetzt nicht so gut fühlen. Das musste etwas anderes gewesen sein...

      Vin überlegte fieberhaft, was er auf Soujis Frage antworten sollte. Er hatte sich eben mehr als nur verplappert.
      "Das Motiv für die Uni...", log er.
      "Die wollen einen Blutmond in das Bild für die Lounge. Und ein rostbrauner Mond passt nicht zu den Möbeln..."
      Was redete er da? Er hoffte nur, dass Shinji genauso wenig von Farbkombinationen verstand, wie Souji.
    • "Eh...du hast doch ne klatsche...!" antwortete Souji wütend. Er versuchte sich wieder etwas zu beruhigen und seufzte dabei laut. "Es tut mir Leid Shinji...er startet immer mal so ne Action allein letzt Woche...er hatte einen Auftrag eine Bürozimmerkette zu gestallten...und kommt mitten in der Nacht in mein Zimmer und erzählt mir irgendwas von Farben!" erinnerte Souji Vin daran was war und musste leicht lachen. Nemu ist ausgerastet.
    • "ich teile mich halt gern mit! Außerdem habe ich die Hoffnung bei dir ja immer noch nicht aufgegeben.", meinte Vin trotzig.
      "Aber dir kann man ja nichts beibringen!"
      Er setzte sich neben Shinji und versränkte die Arme vor der Brust. Theatralisch wie er gern mal war überschlug er die Beine und sah Souji ernst an.
      Eigentlich konzentrierte er sich darauf, nicht plötzlich mit Fell da zu sitzen.
      "Es passt einfach nicht, wenn man eine ganze Friedhofslandschaft in schwarz-weiß hat und die Möbel in den gleichen Farben sind und man dann plötzlich einen rostbraunen Mond ins bild setzt. Der Mond muss weiß bleiben, sonst war meine ganze Arbeit für die Katz!"
    • "Ich verstehe nur Bahnhof...lass es lieber ich bleib bei meinen Schwertern" antwortete Souji darauf und seufzte erneut. Er sah immer wieder zur Tür. Er machte sich zu große Sorgen um Nemu...Sie war zwar von den dreien die beste die ihre Gestallt verstecken konnte...doch ohne sie war die ganze Gruppe am Arsch.
    • "Die passen farblich genauso wenig. Grün und Gelb am Schwertgriff.. das harmoniert bei dem Muster doch gar nicht!"
      Corvin konnte zwar keine gedanken lesen, aber kannte Souji gut genud, sodass er wusste, dass sich sein Freund Sorgen um die Chefin machte. Nicht unbegründet. Blutmonde waren immer so eine Sache... Für Vin war es der erste seit seiner Geburt. Das war vielleicht ein Spektakel, als er im Schein des letzten Blutmondes geboren wurde...
      Deshalb reagierte er wohl auch so. Es gab nur selten Welpen, die während eines Blutmondes geboren wurden. Und man sagte ihnen bestimmte Eigenschafften nach.
      Naja, tolle Eigenschaften waren das ja offensichtlich nicht.

      Shinji war noch nie gu darin gewesen, Stimmungen zu deuten, doch selbst er konnte sehen, dass sich Souji sorgte, genauso wie Vin. Also begann auch er, sich zu sorgen. Seine Sorge galt allerdings Asuna.
    • Souji hasste es wen Blutmond war. Egal wann es war immer schrecklich...da alle Pflanzen zu diesem Zeitpunkt bei ihm eingingen...egal ob Bäume...Gras oder Blumen alles vertrocknete einfach so ohne richtige Gründe dafür. Zum Glück war das bei Menschen nicht so. "Warum regst du dich eigendlich auf? Ich habe mein Schwert selber geschmiedet...was du nicht mal ansatz weiße könntest...Metal falten versuchs ruhig mal...am Ende sind deine Finger weg!" antwortete Souji.
    • "Versuch du erstmal ein Büro so einzurichten, dass die Mitarbeiter möglichst effizient abrbeiten können und sich trotzdem Wohlfüheln. Das ist eine wahre Kunst. Dafür brauchst du alle möglichen Informationen und musst dich gut mit Menschen auskennen. Was du nicht tust. Zwischenmenschliche Beziehungen sind wichtiger als ödes Metall. Außerdem kann ich schmieden. Ich tue es nur nicht sehr oft, da ich meistens nicht für irgendwelche Skupturen engagiert werde."
      Vin redete sich mal wieder um Kopf und Kragen. Aber er wollte nun mal das Wortgefecht gewinnen.
    • "Du hast nur einen an der Waffel das ist alles...dafür kannst du nicht gut mit Frauen umgehen...da bin ich der bessere drin^^" sagte Souji grinsend und trank weiter ein Bierchen. Nach einer halben Stunde weiterem Wortgefecht klopfte es plötzlich wie wild an der Tür. Woraufhin Asuna ins Haus gestürmt kam. "Nemu ist ´weg!" brüllte sie.
    • Vin rollte mit den Augen. Natürlich war sie weg. Sie verschwand nachts ständig. Aber nach dem Wortgefecht mit Souji hatte Vin keine Lust mehr, irgendwas zu sagen.
      Er hatte den Kopf auf die Rückenlehnte gelegt und starrte vor sich hin. Jetzt war ihm auch noch schwindelig.

      //Wie kann an einem Tag soviel passieren?//
      Shinji setzte sich gerade hin, als Asuna reingestürmt kam.
      "Wie, sie ist weg?!", fragte er perplex.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher