[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Souji sah Corvin besorgt an.Zu Soujis Glück ist Shinji weg...ihn konnte er schon als die beiden neuen ankamen nicht leiden. //Warum ruft er nach seiner Mutter...wen ich an meine Mutter denken müsste...wüsste ich nicht mal mehr wie sie aussieht...// dachte er sich beim geschrei seines Mitbwohners. Nemu kam sofort zurück ins Wohnzimmer gestürmt. "Es ist alles in Ordnung...du musst nicht immer bei allem hier her kommen...ich bin schließlich auch noch da..." sagte Souji gleich auf anhieb bevor Nemu irgendwas sagen konnte.
    • Aufwachen. Mehr wollte er doch gar nicht. Nur aufwachen!
      Aber diese Müdigkeit die ihn nach Nemus Heiungen immer überkam ließ manchmal tagelang schlafen.
      "Lasst mich hier raus!!", schrie er in seinem Traum, als er erneut seine Mutter von der Klippe schupste.

      Shinji hörte die Schreie von unten gar nicht. Viel zu sehr war er in seinen Gedanken verloren. Er musste sie entwirren, zuordnen und dann aufschreiben. Alles andere als einfach. Es war in so kurzer Zeit soviel passiert.. das hatte er lange nicht mehr.
    • Souji wartete bis Nemu zurück bei Asuna war und diese ablenkte. Er legte seine Hand auf Corvins Stirn und murmelte sich etwas zusammen. Sodas er in seinem Traum nur noch im nichts stande. All die bösen Gedanken...verschwanden im nichts..."So jetzt kannst du in ruhe schlafen^^" flüsterte er leise und grinste vor sich her.
    • Corvin konnte keinen klaren Gedanken fassen, aber war sich sicher, dass Souji ihn gerettet hatte. Das hatte er auch vorher schon getan. Das tat er immer, wenn er es mitbekam.
      Sie beide konnten ihre Vergangenheit nicht vergessen und halfen sich deshalb gegenseitig.
      Wobei Vin nie verstanden hatte, warum Souji das damals überhaupt getan hatte. Damals war Corvin auf der Couch eingeschlafen, was er sonst nur selten tat und hatte diesen Traum gehabt. Souji hatte ihn einfach aus dieser Gedankenhölle rausgeholt. Einfach so. Ohne ein Wort, ohne Gegenleistung. Und Vin war bis heute nicht dahinter gekommen, warum.
      Aber für's Erste genoss er das schwarze Nichts und die Ruhe.
    • //Gedanken lesen kann nun nicht jeder Vampire...// dachte sich Souji und kicherte leicht wie ein kleines Mädchen. Er lehnte sich zurück und starrte an die Wand. Nach einiger Zeit schlief auch er ein. Was ziemlich selten war. Es wurde Nacht...eigendlich schlief Souji tags über...aber bei der Abendämmerung...das gabs bei ihm noch nie. Als er tief und fest schlief erinnerte er sich zurück zu seiner alten Shinsengumi Zeit...der junge Mann der den selben Namen trug...und doch nicht mit ihm verwandt war...Meister Hijikata...und Chizuru...bei ihm lief es genauso wie bei Vin wie ein Film im Kopf ab.
    • Die innere Ruhe, die Souji ihm verschaffte war vorrüber, als der vampir begann zu träumen.
      Vin wachte auf und setzte sich hin.
      "Hey du Nudel! Aufwachen!", meinte er verschlafen und schupste Souji gegen die Armlehne des Sofas.
      Während sein freund einfach den Traum eliminierte, musste Vin den Schlaf unterbrechen. Er hatte eben keine so tolen Superkräfte wie der Vampir. Dafür kannte er sich mit kräutern aus und würde im Notfall nach oben hechten und das Zeug holen, dass Souji hasste.
      Für Menschen roch es ganz angenehm, für Lycaner war es ein eher beißender Geruch und für Vampire war es besser als jedes Riechsalz.
      Er gab Souji noch eine Chance und klatschte ihm ein Kissen ins Gesicht.
      "Wach auf, Trantüte!!"
    • Souji wurde unsanft von dem KIssen was er ins Gesicht bekam geweckt..."Man...da will ich einmal schlafen...nach zwei Tagen..." murmelte Souji und rieb sich seine Augen. Sanach streckte er sich und sah Vin verwundert an. "Du hättest ruhig noch weiter schlafen können...ich habe deine Erinnerungen verdrängt..." meinte er zu ihm. Nemu kam ins Zimmer und grinste. "Das essen ist fertig..." sagte sie grinsend.
    • "Du kannst tagsüber pennen. und wenn du scheiße träumst, dann tu ich das auch, schon vergessen? Das war noch nie anders", meinte Vin und richtete seine Haare.
      Als Nemu rein kam und verkündete, dass das Essen fertig sei sprang er auf und rief. "Futter!!"
      Er hatte so großen Hunger, dass er auch mit einem lebenden Wildschwein vorlieb genommen hätte.
      "und da du dich nur an deinem doofen Grünzeug erfreust, bleibt wieder mehr für mich."
      Vin freute sich wie ein honigkuchenpferd.
    • "Ich kann das Zeug nun mal nicht ab...Roh schmeckt das viel besser..." murmelte Souji kaum verstädnlich und stand auf. Er folgte Nemu und Vin ins Esszimmer. "Ich geh mal Shinji holen..."sagte Asuna und ging im Flur die Treppen hoch bis zum Zimmer von Shinji. Sie klopfte leise an die Tür. "Shinji essen fertig^^" sagte sie. Souji setzte sich in der Zeit auf einen Stuhl und holte ein kleines Fläschen Blut heraus und tat es mit in den Salat. "Denkst du nicht das ist übertrieben? Das machst du neuerdings überall dran...was ist wen Shinji oder Asuna was davon haben wollen?" fragte Nemu misstrauisch und setzte sich. "Mach dir nicht so viele Gedanken...wen das damals schon nicht aufgefallen ist...dann heute auch nicht...den sonst wäre ich doch schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden" antwortete er.
    • "Trottel, kennst dich nicht mal mit deiner eigenen Vergangenheit aus. hexen verbrennt man auf dem Scheiterhaufen. Vampire steckt man mit einem pflock im herz in einen Sarg und verbuddeld sie. oder man ruft direkt Van Helsing an, aber ich wüsste nicht, wo man dessen nummer herbekommen sollte.", scherzte Vin.
      "Und vielleicht schmeckt den beiden ja Salat a la Vampir?"

      Shinji stand auf und gign zur Tür. Sein kopf hämmerte wie ein presslufthammer.
      "ich komm gleich. Muss nur noch die Kopfschmerztabletten rausfischen, dann bin ich unten.", meinte er lächelnd zu Asuna.
    • Souji knurrte nur. "Hast du damals gelebt oder ich? Damals hat man mit Werwölfen,-Vampire,-Hexen und anderweitigen Wesen das selbe gemacht." meinte Souji und fing an zu essen. "Du solltest die Schnauze mal nicht so weit aufreißen...ich bin viel älter als du!" meinte er beleidigt. Asuna kam die Treppe wieder hinunter und setzte sich dazu.
    • Corvin zog eine Grimasse und äffte souji nach.
      "Ich bin viel älter als du! Bla bla bla. Das sagst du immer, um dich aus der Affäre zu ziehen. Hast du keinen anderen Spurch auf lager?"
      Vin nahm sich von vornherein die doppelte Portion von dem, was sich eine normaler Mensch genommen hätte. Und es war trotzdem nur eine kleine Portion für ihn.
      "Ich kann mich gar nicht richtig bewegen. Wahrscheinlich hat Dad mich wieder solange eingewickelt, bis ich kugelsicher bin", meinte Vin und kratzte sich an seiner, zuvor noch verletzten, Seite.


      Shinji brauchte geschlagene fünf Minuten, um diese dämlichen Tabletten zu finden. Er nahm sich zwei aus der Verpackung und ging dann zu den andern. Noch bevor er anfing , zu essen, warf er die Tabletten ein und schluckte sie mit einem ganzen Glas Wasser runter.
      Wieder sagte er nichts und beobachtete einfach nur.
    • "Hör auf!" meckerte Nemu rum weil sich Vin kratzte an der Verletzten stelle. Souji ass genervt seinen Salat. "Nein hab ich nicht^^" antwortete er fröhlich zu Crovin. Asuna verstand langsam gar nicht mehr was Vin für ein Problem hatte...es schien so wie eine gewöhnliche WG zu sein.
    • "ich kann nicht aufhören! Es juckt und es ist viel zu eng!", jammerte Vin, hörte aber trotzdem auf.
      Sein Hunger war stärker als der juckreiz.
      "Das zeigt wie eingeschränkt zu bist", meinte er kauend zu Souji.
      "Kannst mir nicht mal eine Beleidigung an den Kopf werfen. Wenn du willst, dann schreibe ich dir welche auf."
      Am liebsten hätte er ihm auch noch an den Kopf geworfen, dass er kein Werwolf war. Er war ein Lycantrop! Das hieß, er konnte sich verwandeln, wann er wollte. Im normalfall zumindest.
    • "Warum sollte ich dich Beleidigen...? Ich habe keinen Grund...Freunde Beleidigt man nicht...sondern hilft sich Gegenseitig" antwortete Souji und trat Corvin unter dem Tisch fest Gegen das Schienbein. "Und ich lasse lieber Taten für mich sprechen als...Worte" fügte er hinzu.
    • "AU!!! Spinnst du?!"
      Vin zog die Beine hoch und setzte sich jetzt im Schneidersitz hin, damit so etwas nicht noch einmal passieren konnte.
      "Freunde greift man auch nicht körperlich an! Erst recht nicht, wenn sie sowieso gerade nicht ganz fit sind!"
      Corvins Augen blitzten kurz hellgrün auf.
      "Lass den Scheiß", meinte er dann schlicht und aß einfach weiter, ohne ein weiteres Wort zu verlieren.
    • Souji Grinste nur als Corvin sich dagegen Rechtfertigte da er ihn getreten hatte. "Ihr...seit echt wie Kindergarten Kinder...im ernst" sagte Nemu nur dazu und ass in Ruhe weiter. Sie sah zu Shinji der anscheinend verstummt war. Asuna fiel dies auch auf...es war gar nichts Shinjis Art so ruhig zu sein. Doch nachfragen wollte sie nicht.
    • Shinji stocherte mehr in seinem Essen herum, als es wirklich zu essen. Er versuchte immer noch herauszufinden, was hier vor sich ging. Beobachten und analysieren, immer und immer wieder.
      Er war sich ziemlich sicher, dass Souji ein Vampir war. Bei Corvin wusste er es noch nicht mit Sicherheit und bai Nemu hatte er überhaupt keine Ahnung. Er blieb bei Corvin hängen. Da hatte er zumindest schon mal einen Ansatz.

      Corvin spürte die prüfenden Blicke Shinjis. Und es machte ihn etwas wütend.
      Er hatte sich eben ein bisschen zu sehr reingesteigert und hielt jetzt lieber die Klappe. Die Nachwirkungen seiner Verwandlungen war, dass er danach immer noch eine weile leicht reizbar war. Und wenn er ausflippte wie damals, dann...
      Er schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. Er wollte jetzt nicht daran denken. Er wollte nie wieder daran denken.
      Irgendwie war ihm der Apetit vergangen. Er schob seinen Teller halb voll von sich.
    • Nemu sah zu Vin. Sie wusste was los war. //Souji wird es vergeigen...zu hundertpro...// dachte sich Nemu. Als Souji fertig war stand er auf und sah zur Tür. "Ich werde mir etwas die Beine Vertreten..." sagte er kurz und knapp und begab sich nach drausen in den Garten wo er Richtung Wald lief der ja so zu sagen gleich neben an war.
    • Corvin lehte sich nach hinten und streckte alle Viere von sich. So wirkte er viel zu groß für den Raum. Er legte den Kopf in den Nacken und seufzte.
      "Heute ist ein Scheißtag", murmelte er.
      "Nichts gegen euch beide, aber heute ist echt ein Scheißtag."
      Er wusste nicht, wohin mit sich. Er war müde, wollte aber nicht schlafen; er war hungrig, wollte aber nichts essen und er dachte nach, obwohl er das gar nicht wollte.
      Es lief alles den bach runter und das nach nicht einmal 24 Stunden...