[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shinji setzte sich auf die Armlehne des Sessels, in den sich Asuna zuvor gesetzt hatte. Er machte sich ernsthaft Sorgen um Corvin. Er wirkte so normal und war so freundlich. Und dann passierte sowas.

      Corvin sah sich um. Nemu, sein Dad, Asuna, Shinji. Wo war Souji?
      "Wo.. wo ist Souji? Vorhin war er doch noch hier?"
      Dass er sich verplappert hatte, fiel ihm gar nicht auf. Er hatte die anderen ja nur hier abgesetzt und war dann weiter gefahren.
    • "Der ist ins Dojo Gefahren..." meinte Nemu und strich Corvin weiter über die Wange. Ihre Heilkräfte konnte sie durch Körperkontakt übergeben. Daadurch würden zwar ihre Wunden langsamer Heilen...doch diese paar Minuten kann sie auch Vin geben...dieser brauchte die Fähigkeit nun mehr als sie selber.
    • "Ja machen sie es gut^^" sagte Nemu und grinste dann Corvin an. Der war ja schon ganz tief und fest eingeschlafen..."Ich geh dann mal essen machen...wen unser kleines Schlafmützchen dann aufwacht hat er sicher hunger" meinte Nemu und ging zurück in die Küche. Asuna folgte ihr. "Shinji kannst du in der Zeit auf Corvin aufpassen?" fragte Asuna ihn.

      Souji war im Dojo angekommen und erledigte dort seine Arbeiten Blitz schnell. Der Teegarten sah wie geleckt aus und alles war sauber. Er legte mitten in den Raum sein Schwert und kniete sich vor dies danach begann er zu Meditieren.
    • Shinji ließ sich ganz in den Sessel sinken und beobachtete den schlafenden Corvin. Er wirkte eigentlich ganz normal, doch dann begann der junge Architekt wie ein Hund zu knurren.
      Es klang wirklich wie das knurren eines Hndes, nicht wie das eines wütendes Menschen. Es war schon ein wenig unheimlich. ABer er hielt seine Klappe und beobachtete.
    • Nemu und Asuna fingen in der Zeit an ein paar Steaks zu machen da Corvin die ja gern hatte. Ja eigendlich roh aber das wäre aufgefallen. Eigendlich mochte auch Souji diese aber nur wen sie frisch und blutigwaren darum fertigte Nemu extra einen Salat an mit Tomatensaft. Asuuna half ihr fröhlich damit. Die Theorien von Shinji hatte sie total vergessen.
    • Corvin träumte von seiner Heimat. Um genau zu sein von dem wohl glücklichsten Tag in seinem Leben.
      Er war damals mit seiner Mutter durch den Wald bis ganz nach oben zu dem alten Fmiliensitz gegangen. Und dort oben an der Klippe hatten sie dann stundenlang gesessen und sich nach dem SOnnenuntergang die Sterne angesehen.
      Er wollte gar nicht mehr aufwachen aber der Geruch von Fleisch weckte ihn dann doch. Er saß, noch bevor er seine Augen aufgemacht hatte.
      "Nemu! Das riecht wundervoll!", rief er zusammenhanglos in die Küche.
      Dass ihm Shinji gegenübersaß war ihm egal.
    • "Du sollst liegen bleiben!" meckerte Nemu. "Ja...ich dachte mir dir gehts schlecht und Fleisch isst du allgemein gern...und Souji mag diese Steaks ja nicht und Beef wollte ich die auch nicht machen daher Salat und Steak" erklärte Nemu grinste und zerrte Corvin zurück ins Wohnzimmer auf die Coach.
    • "Du erwartest allen Ernstes von mir, dass ich jetzt sitzen bleibe? Wo ich das gerochen habe? Unmöglich! Und wo ist diese Trantüte jetzt eigentlich?"
      Nur widerwillig setzte ssich Vin wieder auf die Couch. Er hatte so schon Hunger gehabt, aber jetzt wunderte es ihn, dass sich sein Magen nicht am Gespräch beteiligte.
      "Und was soll ich jetzt machen? Mir ist langweilig. Ich könnte ja die die Kommode umstellen. Die würde sich dahinten viel besser machen. Und wenn ich gerade dabei bin, dich couch könnte da rüber und der Sessel dann hier hin..."
      Vin gestikulierte wild herum als er laut darüber nachdachte, wie er das Wohnzimmer umdekorieren könnte.

      Shinji war verwirrt. Mehr als das.
      Hatte der kerl nicht eben noch halb tot in den Armen seines Vaters gehangen? Wie konnte der jetzt schon wieder so fit sein, dass er das Wohnzimmer umräumen wollte?
      Das war doch nicht normal. Corvin musste er auch im Auge behalten. Oder vielleicht lag es auch an dem, was Nemu getan hatte. Sie hatte so komisch gelächelt, als Vin eingeschlafen war.
      Das wurde alles immer interessanter...
    • Nach einiger Zeit schloss jemand die Tür auf. "Ich bin wieder zurück..." sagte Souji und ging sein Schwert ins Zimmer legen. Danach ging er sofort zu den anderen hinunter. "Was ist den mit dir passiert? Wieder mist gebaut oder was...kommt davon wen man auf der Landstraße 180 Fährt!" meckerte Souji und roch das Fleisch worüber er sich hätte übergeben können..."Ich hoffe ich muss davon nichts essen!" sagte er zu Nemu. "Nein,-nein ich hab für dich Salat gemacht und auserdem...Vin du bleibst jetzt hier ruhig sitzten deine Wunden sind noch nicht verheielt!" antwortete Nemu. Asuna kochte in der Zeit wieter.
    • "Ich bin gar nicht mit 180 gefahren. Es waren nur 170! Dad ist so schnell gefahren! Glaube ich... Findest du nicht auch, dass wir einen neunen Couchtisch brauchen?"
      Shinji beobachtete das Wortgefecht zwischen Souji und Corvin schweigend.
      Es war irritierend, zu sehen, wie Corvin immer wieder von Möbeln sprach. Und das in einem Tempo... kaum zu glauben, dass er den beiden folgen konnte.
    • Souji wunderte sich als Corvin auf seinem Schoß landete grinste ihn aber an. "Dir gehts noch nicht sonderlich gut...warte ab das vergeht" antwortete Souji und wuschelte Vin durch seine Haare. Nemu sah zu den beiden und musste lachen. "Das sieht aus wie Yaoi^^" sagte sie dazu. Woraufhin Soujo Nemu etwas dumm anschaute.
    • Corvin konnte nicht anders: Er kuschelte sich wie ein Kleinkind an Souji und machte das Bild perfekt.
      Diese nervige Müdigkeit kam wieder und er hatte keine Lust zu schlafen. Aber es half nichts. Er wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen und trotzdem schlief er wieder ein.

      "Ich... geh mal kurz weg in der Hoffnunf, dass eálles wieder normal ist, wenn ich wieder komme", meinte Shinji, um sich der allgemeinen Stimmung anzupassen.
      Außerdem musste er mal ganz dringend wohin.
    • Souji machte nicht sonderlich was dagegen. Er lies Corvin einfach schlafen da das essen sowieso noch eine weile dauert war es ja nicht so schlimm wen er jetzt sich nochmal Gesund schlafen würde. Souji strich ihm einige mal über die Wange. //Er ist Chizuru so ähnlich...ich verstehe nicht wie eine Junge dieser Zeit meiner Freundin von damals so ähnlich sein kann...doch...auch Asuna...sieht mehr nach ihr aus...// dachte er sich und versank in seiner Vergangenheit.
    • Shinji schloss sich nach seinem Gang ins bad in seinem Zimmer ein und schrieb alles auf. Bis ins kleinste Detail. Okay, die Klosaison ließ er aus, aber das interessante Zeug wurde verewigt. In blauer Kugelschreibertinte auf weißem Karopapier.

      Corvin krallte sich in Soujis klamotten. Er träumte von dem Tag, an dem seine Mutter starb. Und er war dazu verflucht worden es als Zuschauer zu verfolgen.
      Er sah dabei zu, wie er und seine Mutter den Berg raufwanderten, die Natur genossen. Oben an der Klippe waren sie auf seinen Onkel getroffen. Er war über Corvins Vater hergezogen. Vin war so wütend geworden, dass er die Kontrolle verloren hatte. In seiner Wut konnte er Feind und freund nicht unterscheiden. Er hatte erst seinen Onkel getötet und dann...
      "Mama...!"
      Er zitterte am ganzen Körper. Der Traum lief in einer Endlosschleife. Eine höllische, folternde Endlosschleife.