[2er RPG] Eine etwas...andere Art von WG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Stimmt du hast Recht...Nemu ist ein Model...die ist eh oft auf Partys und dax wirklich...und den Schlüssel muss ich mir nur umbinden..." meinte Souji und sah wieder in den Himmel. "Ich würde sagen du gehst erstmal zurück und reagierst dich ab...dann kommst du Morgen früh wieder und wir versuchen ihnen alles zu erklären...ich hoffe das ist alles in Ordnung für dich" schlug Souji vor und grinste lieb. Auserdem wäre es für die anderen doch ein Schock wen ich ihnen sagen würde ich bin über 1000 Jahre alt oder? Das wäre doch etwas zu viel..." fügte er lachend hinzu.


      "Vieleicht...warten wir auch einfach mal ab und warten was passiert? Mehr als Verletzten können sie uns doch nicht" schug Asuna vor und kramte in ihrer Hosentasche ein kleines pinkes Buch herraus. "Und Nemu...könnte verschiedene Wesen sein zum beispiel...eine Hexe,-ein Engel...ein Dämon,-ein Succubus oder einiges andere noch...weibliche Dämonen können vieles sein"fügte sie hinzu.
    • Corvin schüttelte den Kopf. Souji war ihm um 980 Jahre oraus, verstand die Menschen aber immer noch nicht. Sie durften sie nicht mit der Nase drauf stoßen. Wenn die Neuen fragen, würden sie antworten. Aber sie extra daraufhinweisen, dass Nemu nachts verschwand würde sie nur misstrauischer machen.
      Aber wie sollte Corvin sagen: Überlass das mir, mein Freund. Ich kümmere mich drum.
      Seine Stimmbänder nicht benutzen zu können und keine Lippen zu haben war manchmal wirklich hinderlich.
      Plötzlich hörte er etwas. Es war weit draußen, wahrscheinlich in den Wäldern bei seinem Vater. Es war ja auch dessen Heulen. Er sah zu Souji. Er hörte es wahrscheinlich auch. Also musste er sich jetzt schnell überlegen, wie er seinen Freund dazu bringen konnte, die Klappe zu halten.

      "Okay... dann konzentrieren wir uns jetzt erst einmal darauf, herauszufinden, was Nemu ist. Dann setzten wir uns mit den Gegenmaßnahmen auseinnander. Aber wir durfen uns nichts anmerken lassen, sonst sind wir Wolfsfutter."
      Shinji rieb sich über den Nasenrücken. Er bekam schon wieder Kopfschmerzen.
      "und ich mach mich auf die Suche, nach diesem verdammten Notizbuch!"
      Es war immer wieder frustrierend, dass er ewig nach Dingen suchen musste, die andere mit einem Handgriff fanden.
    • "Ich warte bis Morgen auf dich...bis dahin versuche ich sie zu beruhigen^^" antwortete Souji und drehte sich zum Haus. "Du vergisst immer wieder...ich kann Gedanken lesen^^" fügte er hinzu und legte einen Arm in seinen Kimono den anderen lies er hinunter hängen. Danach ging er zurück ins Haus und ging die Treppen zu Shinji und Asuna. Er klopfte leise daran. "Ist alles in Ordnung Shinji?" doch ehe er sich versah und warten konnte bis Shinji die Tür öffnete hörte er aus Nemus Zimmer schon wieder dieses kratzten. Er kramte den Schlüssel für ihr Zimmer raus und ging in ihr Zimmer. "Nemu!" hinter sich schloss er sie wieder. "Was wird das wen es fertig ist?" fragte Souji wütender als vorher. Nemu sah mit ihren schwarz roten Flügeln zusammen gekauert auf dem Boden und kratzte mit ihren roten Krallen auf dem Holzboden herum. "Du lernst wohl auch nie dazu!" brüllte Souji Nemu an und zwar so das Asuna und Shinji das hörten. Asuna war sich bei dieser reaktion nun noch unsicherer geworden. Doch dann erklang auch noch ein Schrei von Nemu so als ob Souji sie geschlagen hätte oder sowas. "Was machen die da unten?" fragte Asuna Shinji total aufgelöst. Nemus Gestallt ging zurück.
    • Corvin rannte. Er rannte fast schon schneller als ihn seine Füße tragen konnten.
      Den Körper dicht am Boden und mit einen Fell, dass er so schwarz war wie die Nacht, wurde er zu einem Phantom. Nur ein schwarzer Schatten in der Landschaft.
      In seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Er dachte an die Neuen, an Souji, an Nemu und zwischendrin tauchten Gedanken an seine Arbeit auf. Ein Grund, noch schneller zu rennen.

      Shinji war schon auf dem Weg zur Tür gewesen als er hörte, wie Souji wieder davon lief. Merkwürdiger Kerl. Aber als er dann Nemu anbrüllte und sie kurz darauf schrie, riss er die Tür auf und schlich in die Nähe von Nemus Zimmer, um es im Auge zu behalten.
      Er würde seinen Beweis kriegen. Wenn er Glück hatte, jetzt schon. Er würde alles daran setzen, sie als Monster zu entlarven.
    • Kurz daraufhin wurde alles still. Eine Totenstille herrschte im Haus. Souji atmete kurz auf. Nemu stand auf und öffnete die Gardinen. "Es tut mir Leid...ich hab wohl überreagiert..." meinte sie zu der ganzen Sache. "Psscht...da lauscht jemand..." flüsterte Souji und öffnete die Tür von Nemus Zimmer. Er sah sich auf dem Flur um und sah Shinji. "Warum lauschst du an der Tür?" fragte Souji ihn. Asuna blieb einfach nur auf dem Bett sitzten und machte sie so ihre Gedanken über die Geräusche.
    • "Woher willst du wissen, dass ich lausche? Nur weil ich hier auf der Treppe sitze, heißt das nicht, dass ich jemandem hinterherspioniere. Geht's Nemu denn gut? Sie hat eben so geschrien?"
      Shinji blieb ganz gelassen. Er log ja auch nicht, er hatte nicht gelauscht. Er war nur dort gewesen, um einen Beweis zu bekommen. Dass Souji ihn entdeckt hatte, obwohl er keinen Mucks von sich gegeben hatte, sprach gegen ihn. Vampire haben ein gutes Gehör.

      Corvin folgte seiner Nase, als er den Wald betrat und fand seinen Vater schnell. Er saß zwischen ein paar Bäumen und sah Vin ernst an. Es folgte eins dieser Vatre-Sohn-Gespräche, nur dass es in dieser Form in einen Kampf ausartete.
      Später, als Corvin schnaufend auf dem Boden lag, die Zähne seines Vaters im Nacken, wurde ihm klar, dass ihm sein Vater helfen wollte. Allein abreagieren half nicht mehr, also provozierte sein Vater ihn, damit er sich so richtig verausgaben konnte. In diesem Moment schloss er die Augen und war seinem vater unglaublich dankbar.
    • Souji sah Shinji etwas genervt an und sah hintersich zu Nemu. Diese trat aus dem Zimmer mit einer kleinen stelle die Blutete am Arm. "J-ja...es war nichts weiter..." sagte diese leicht stotternd und grinste Shinji lieb an. "Sagmal...wo ist eigendlich Corvin hin verschwunden?" fragte Nemu. "Er ist nochmal ins Büro gefahren...er hat mir gerade eben bescheid gesagt..." antwortete Souji und ging die Treppe hinab. "Ich geh dann mal ins Dojo..." fügte er hinzu und holte sein Schwert was in seinem Zimmer auf dem Boden lag. Doch vergass er das Blut von der klinge zu wischen. So waren dort ein paar Rückstände zu erkennen. Nemu beugte sich über das Treppen Geländer und sah Souji nach. "Bis nachher...soll ich dann eigendlich Abendessen kochen?" fragte sie. Souji rief einfach ja.
    • Shinji beobachtete alles ganz genau. Als Souji weg war, stand er auf und ging die letzten vier Stufen hinunter zu Nemu.
      "Geht's dir wirklich gut? Du blutest."
      Er berührte ihren Arm knapp unter der Wunde. Er hatte zwar keinen eindeutigen Beweis dafür, dass Souji ein Vampir war, aber er hatte einen beweis dafür, dass er doch kein Genltemen der alten Schule war. Sonst hätte er erstens nicht so rumgeschrien und zweitens hätte er sich um Nemu gekümmert.

      Nach der Prügelei mit seinem Vater hatter Corvin sich unterworfen, weil ihm keine andere Wahl blieb. Doch ein paar Minuten später meldete sich das Tier in ihm wieder zu Wort und er ging wieder auf seinen Vater los. Und danach noch einmal. Und noch mal.
      Am Ende lag er reglos und völlig aus der Puste am Ufer eines Baches. Er hatte nicht einmal mehr die Kraft den Kopf zu drehen, um etwas zu trinken. Aber genauso sollte es auch sein.
      "Ich bringe dich nach Hause", meinte sein Vater.
      Er hatte sich wohl irgendwann zurückverwandelt.
      Vin wiedersprach nicht. Er wollte einfach nur noch in ein Bett und bis zum Vollmond durchschlafen.
      Er schloss die Augen wieder und ließ sich von seinem Vater zurück tragen. Die Couch war noch nie so bequem gewesen.
    • Nemu schreckte kurz auf als Shinji nach fragte. Sie zuckte mit dem Arm weg. "Ja es ist alles in Ordnung...was sollte den nicht Stimmen...Souji ist zwar manchmal etwas grob...aber er ist nett und fürsorglich...nur sagte ich ihm er kann in Ruhe ins Dojo gehen ich bin ja nicht allein im Haus" erklärte Nemu Shinji und versuchte zu lächeln. Asuna wollte nun nicht länger warten sie ging nach unten zu Shinji und Nemu. "Oh Asuna-sama^^ Souji-kun ist gerade weg...du hast ihn verpasst^^" fügte sie hinzu.
    • Shinji sah zu Asuna. Er wusste wie schreckhaft sie sein konnte.
      Dann sah er wieder zu Nemu.
      "Darf ich mir das trotzdem mal ansehen? Nicht, dass sich das entzündet oder so", meinte er freundlich.

      Vin bekam nur am Rande mit, wie sein Vater an seinem nacken und an seiner Flanke rumfummelte. Offensichtlich hatte er etwas härter zugelangt.
      Fiepend zuckte er zusammen, als sein Vater etwas auf die Wunde drückte.
      "Reiß dich zusammen. Früher hatten wir das jeden Tag, schon vergessen?"
      Ach ja... die Rudelkämpfe damals waren noch härter gewesen. Aber er hatte seinen Standpunkt immer eisern verteidigt.
    • "N-nein,nein es ist schon in Ordnung...ich mach das schon^^" meinte Nemu sie spürte das Shinji verdacht geschöpft hätte...diesmal schien es Souji zu vergeigen...Sie ging ins Badezimmer und umwikelte die Wunde. Damit nicht auffiel wie schnell sie verheielte. Schon in einigen Stunden würde man nichts mehr davon sehen. Asuna sah Nemu nach und pendelte zwischen Shinji und ihr.
    • "Hm? Oh äh... nein, alles in ordnung. Ich versinke des Öfteren mal in Gedanken. Nichts Ungewöhliches. Fras Asuna, sie kennt das nur zu gut."
      Shinji lächelte, doch in Wahrheit musterte er sie von oben bis unten. irgendeinen Anhaltspunkt musste es doch geben!
      "Kochen... das muss ich leider zu den Dingen zählen, die ich nicht mal im Ansatz kann, tut mir leid."
      Die Wahrheit war, dass er sich nie merken konnte, was man wie wann machen musste und bla bla bla. Aber diese Schwäche würde er nicht vor Nemu zugeben. Auch Souji und Corvin würden es nicht erfahren. Sie könnten es gegen ihn verwenden und das könnte den Tod bedeuten.
      Shinji war voll in seinem Element.

      "Na los, steh auf. Du hast dich genug ausgeruht. Ich bring dich zurück zu deinen Freunden."
      Corvin schielte zu seinem Vater. Nach Hause? Aber er hatte sich doch noch gar nicht zurückverwandelt...
      Vin sah an sich herab. Wann war das denn passiert?
      Langsam setzte er sich auf. Er hatte höllische Kopfschmerzen und in seiner Schläfe musste ein Schürhaken stecken, so wie sich das anfühlte. Als er danach tastete, stellte er fest, dass er nicht nur am Hals und an der Seite was abbekommen hatte. Er hatte von seinem Vater auch mächtig einen auf den Deckel bekommen.
      "Und wie soll ich denen das erklären?"
      Er ignorierte einfach, dass seine Stimme mehr als kratzig klang.
      "Ich dachte, die wissen bescheid?"
      "Wir haben zwei Neue. Sie sind Menschen."
      "Dann denk dir was aus. Du bist doch sonst immer so kreativ."
      Okay.... Ausrede erfnden. Das hatte er schon lange nicht mehr. Da er letztes Mal den Familienhund gespielt hatte, gab es da natürlich nichts zum Rausreden.
    • Asuna grinste. "Ja...da hat er Recht und vergesslich ist er auch^^" antwortete Asuna. Nenmu schien nett und etwas verrückt. "Ich kann dir helfen...es gibt schließlich nur zwei Frauen im Haus^^" Asuna klatschte kurz ihre Hände zusammen und lächelte. "Da hast du Recht...stell Souji an den Herd und in fünf Minuten brennt er..." erzählte Nemu lachend und ging mit Asuna hinunter in die Küche.
    • Shinji konnte es Asuna niht übelnehmen dass sie sich verplappert hatte.
      Er ging den beiden hinterher, um ihnen Gesellschaft zu leisten. Das lag zwar mehr daran, dass er nicht allein sein wollte, aber er redete sich ein, dass er Asuna nicht allein mit einem dieser Monster lassen wollte.
      "ich kann ja wenigstens den Laufburschen spielen", war seine Ausrede.

      Hätte er keinen Sicherheitsgurt angelegt, dann wäre Corvin in den Fußraum des H2s gerutscht. Erschöpft sah er aus dem Fenster, während sein Vater jede Geschwindigkeitsbegrenzung brach.
      Nicht weil er Vin loswerden wollte, sondern viel mehr, weil er wollte, dass Vin sicher zu Hause war und sich ausruhte.
      Warum er ihn überhaupt nach Hause brachte, wusste er nicht. Aber er war zu müde, um darüber nachzudenken.
      Sein Vater parkte direkt vor der Haustür. Er sprang aus dem Wagen, klingelte und kam dann zurück um Vin zu holen.
    • "Keine Zeit zum Reden. Vin hatte einen Unfall.", meinte Corvins Vater nur und holte Vin.
      Corvin musste sich schwer auf seinen Vater stützen, um überhaupt stehen zu können. Sein Kopf wog eine Tonne und er hatte überhaupt keine Lust, sich zu bewegen. Doch trotzdem zwang sein Vater ihn dazu, den Weg zum Haus zu Fuß zurück zu legen.
      Glücklicherweise setzte er Vin auf dem Sofa ab.
      "Ich weiß nicht, ob er es bis nach oben schafft. Ich hab mich schon um ihn gekümmert, aber es wäre mir lieber, wenn er bei euch ist."
      Ach deswegen. Sein Vater hatte draußen kein Netz und er machte sich Sorgen, dass es Vin noch schlechter gehen könnte. Das erklärte so einiges.
      "Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich hab ihn nur gefunden", erklärte sein Vater weiter.

      Shinji gesellte sich zu der Versammlung im Wohnzimmer, nur um mitzubekommen, wie ein Fremder Corvin reinschleppte. Der Mann sah aus wie eine ältere und kräftigere Version des Architekten.
      Und Corvin sah momentan gar nicht gut aus, völlig weggetreten und so, als sei er schon halb ohnmächtig.
      Was war bloß passiert?
    • //Seine andere Seite ist wieder...einfach...hat einfach die Oberhand gewonnen// dachte sich Nemu und strich Corvin über die Stirn. "Ich werde die Kühlpacks aus dem Kühlschrank holen..." meinte Asuna und holte diese sogleich und legte eines davon Vin auf die Stirn. Nemu war ziemlich besorgt um den Jungen. Er sah schlimmer aus als sonst. "Wo haben sie ihn den gefunden?" fragte Asuna.