Lurking in the Shadows [OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Lurking in the Shadows [OPEN]

      Lurking in the Shadows.jpgStory
      Unsere Geschichte spielt in einer heruntergekommenen Stadt. In den Schatten und Gassen werden illegale Waren ausgetauscht, unbekümmert liegen Leichen in den Ecken, welche kaum jemanden zu interessieren scheinen und jeder, der noch an seinem Leben hing, trug etwas bei sich, mit dem man sich verteidigen konnte.
      Doch das war noch nicht alles, denn in den Schatten, welche noch dunkler wirken, als die Nacht selbst, lauern Gefahren, welche in einer modernen Welt undenkbar wären: Vampire, Dämonen und andere Wesen der Nacht. Sie leben mitten unter den Menschen, manche versteckten sich, andere trugen ihre wahre Gestalt vollkommen offen, doch sie alle haben nichts gutes im Sinn, das wusste man.
      In dieser Stadt lebte X, ein unbekümmerter Mann mit einer dunklen Seite, täglich seine Schusswaffe polierend, als wartete auf einen ganz besonderen Moment, diese einsetzen zu können. X verdient sich seinen Unterhalt durch die Anstellung in einer Agentur, welche sich mit Fällen auseinander setzt, von mysteriös bis hin zu gewöhnlichen Toden.
      Selbst Rachepläne und Mord werden für dich umgesetzt, wenn du nur den richtigen Betrag auf den Tisch legen kannst, somit wandert diese Agentur auch in illegalen Machenschaften, aber das interessierte in dieser Stadt schon lange niemanden mehr.
      Doch eines Tages wird X ein Auftrag zugeteilt, welcher nicht so einfach war, wie er zu Anfang schien. Zunächst mischte sich ein Vampir ein, welcher mit seinem Ziel wohl ein Problem zu haben schien und X davor warnte, dass mit dem Dämon, welchen er töten sollte, nicht zu Spaßen war, doch wollte X nicht hören und lag letztendlich bluten in einer dunklen Gasse, spürte, wie der Tod ihn immer mehr zu fassen bekam.
      Der Vampir, Y, bot ihm an, ihn mithilfe seines Blutes zu retten, wenn er sich dafür mit ihm zusammen tat und ihm dabei half sein Ziel zu erreichen und ihn sein Blut trinken ließ, wann immer er wollte.
      X, welcher noch nicht bereit war zu sterben, stimmte ein, wenn Y ihm im Gegenzug dabei half seine Rache Wirklichkeit werden zu lassen.
      Somit beginnt die Geschichte zwischen diesen beiden Individuen, während sie immer mehr in andere Geschichten und etwas großes verwickelt werden, was ihnen ihren Kopf kosten könnte.
      Doch was ist Ys eigentliches Ziel, wird X ihm dabei helfen können, es zu erreichen?
      Und wer oder was war es, an dem sich X rächen wollte, was hat es damit auf sich?
      Lasst es uns herausfinden~

      Wie man sehen kann ist die Story noch ausbaufähig, oder besser gesagt ich wünsche mir einen kreativen Kopf, mit dem man gemeinsam über weitere Handlung und Handlungsstränge reden kann :D Dabei soll es dir überlassen sein, ob sich zwischen X und Y eine Liebesbeziehung oder schlicht und einfach eine Partnerschaft entwickeln soll. (Sollte aber wenn BL sein bitte :o)

      Gesucht: X oder Y


      Sonstiges
      • du solltest gerne weitere Charaktere/NPCs spielen, um die Story interessanter zu gestalten
      • ich würde mir gerne Kommunikation von dir wünschen, d.h. Sollte dich was stören oder du hast Ideen, welche meine Charaktere ebenfalls direkt betreffen, wäre es super, wenn du mir einfach schreibst und wir das gemeinsam klären können :D Und solltest du – aus welchem Grund auch immer – kein Interesse mehr am RPG haben, sag mir bitte sofort Bescheid, damit ich die Idee wieder in die Suche stellen kann :3
      • ich würde den Fokus auf Story bevorzugen und habe es lieber, wenn Liebesbeziehungen sich langsam entwickeln. Oh und ich liebe Charakterentwicklung! *nick*
      • Ob 3. oder 1.Person darfst du dir gerne aussuchen, aber in Romanstil bitte :D
      • Bitte jemand, der bereit wäre, die Idee weiter auszuarbeiten und auch selber Ideen einbringt \^-^/
      Noch Fragen? Schreib mir ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()