Die Kirche oder du [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Kirche oder du [HL/OPEN]

      X begleitet seine Schwester nach Mailand, wo seine Schwester an die Musikschule will um Sängerin zu werden. Dort lernt sie Y kennen. Y ist wunderschön doch ihre Stimme im Singen leider nicht so. Y und die Schwester von X Freunden sich jedoch an, was dazu führt, dass X und Y sich kennenlernen. X war schon immer jemand, der an Gott glaubt und besucht deswegen oft die Kirche. Eines Tages bekommt er ein Angebot für ein Priesterseminar, wo er zum Priester werden kann. Er nimmt natürlich an. Doch dafür muss er etwas zurück lassen. Seine Gefühle für Y, die er in den Jahren entwickelt hatte. Und auch Y liebte X, doch sie respektierte seine Entscheidung. So ging X zum Priesterseminar

      5 Jahre später in England treffen die beiden sich wieder. Sie haben immer noch Gefühle für einander. X hat noch 1 Jahr Seminar, doch er macht eine Pause, weil er an seiner Entscheidung zweifelt. Y hingegen ist Autorin geworden. Sie Treffen sich wieder als sie X's Schwester, die eine Sängerin geworden ist, und deren Sohn in England besuchen. Wird X seine Entscheidung ändern und sich für Y entscheiden oder wird er an das Priesterseminar zurück kehren.

      Anforderungen:
      • Gesucht wäre X, der männliche Part
      • Wir würden Real Life Bilder verwenden
      • X soll eine schwere Entscheidung haben, die sich etwas hinzieht.
      • Etwas längere Posts, das Versuche ich nun auch.
      • Mindestens 1 Mal im Monat einen post
      • Gute Grammatik und Rechtschreibung. Ich möchte nicht den Post 1000 Mal Lesen um ihn zu entziffern
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)