Hate Lovers (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ließ sich Itachi nicht zweimal sagen. Er nahm den Controller und sah Natsuki an. "Das werden wir erst noch sehen, ob du wirklich so gut bist, wie du behauptest.", sagte er und sah der jungen Frau nach als diese mit Wodka und 2 Gläsern wieder kam. "Dazu sag ich nicht nein.", sagte er. Das Spiel wurde gestartet und die Beiden fingen an zu spielen. Am Anfang war es recht ausgeglichen. Die beiden waren sich recht ebenbürtig. Mal verlor der eine, dann wieder der andere. Sie hatten beide nach kurzer zeit zirca den gleichen Pegel intus. So langsam wurde es für Itachi schwieriger. Der Alkohol wirkte und seine Reaktionszeit verlangsamte sich. Allerdings schien es bei Natsuki ebenso zu sein.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Irgendwie schien alles etwas schummriger um die Temperamentvolle zu werden. Jedoch versuchte sie, genauso wie ihr Mitspieler sich auf das Spiel zu konzentrieren und als sie tief durchatmen, um sich wieder mehr Fokussieren zu könne, da holte ihre Figur aus und Knockte den anderen aus. "Ha!" dabei hielt sie ihren Controller breit grinsend in einer Hand und zeigte auf den Fernseher. "Verloren!" rief sie aus und sah zu Nakamura. "Schluck du Specht" kicherte sie leicht angetrunken. Danach band sie sich die Haare nun zu einem Zopf damit diese sie nicht mehr so kitzelten, wenn sie spielte. Jetzt gerade schien Nakamura eine wirkliche Pechsträhne, denn das nächste mal verlor auch er..
    • Itachi verkniff sich ein Kommentar und trank stattdessen etwas. Klar hätte er etwas wie: "Ich hab dich gewinnen lassen." sagen, aber er wollte keinen erneuten Streit vom Zaun brechen. Als er das nächste Mal auch verlor, seufzte er stattdessen nur. "Wenn ich jetzt die ganze Zeit verliere, werde ich wohl abbrechen müssen. Ich möchte mich eigentlich nicht betrinken.", murmelte er leicht lallend. Itachi wechselte seinen Charakter und spielte dann mit einem anderen. Und mit diesem schien er auch, trotz seines Zustandes besser spielen zu können. Er gewann gleich zweimal gegen Natsuki. "Gleichstand.", sagte er grinsend.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natsuki brummte in sich hinein und verzog ihr Gesicht zu einer verärgerten Miene mit einem Schmollmund. Es sah wirklich niedlich aus. Wie eine süße, kleine Ente, die versucht, ihren Standpunkt klar zu machen und sich zu verteidigen. “Ach man” kam leise von ihr, während sie auch ihr Gläschen weg exte. Mittlerweile war sie in solch einem Zustand, dass sie eher frische Luft brauchen würde, als hier nochmal gegen Nakamura gewinnen zu können und da es ihm auch keinen wirklichen Spaß mehr zu machen schien, sah sie ihn an. “Einigen wir uns auf unentschieden, bevor wir noch ins Krankenhaus müssen?” fragte sie ihn gleicht glucksend lachend. Nachdem der junge Mann ebenso zugestimmt hatte, legte sie den Controller zur Seite und stand auf. Das sollte der gelockten Schönheit zum Verhängnis werden, denn ihr wurde ganz schummrig vor ihren Augen während sie selbst versuchte, sich wieder zu fangen, plötzlich das Gleichgewicht verlor und dabei wieder zurück auf die Couch fiel. Doch nicht einfach auf den leeren Platz. Unter ihr war es weich und warm. Als sie versuchte, sich zu fangen, blinzelte sie verwundert und hob ihren für sie mittlerweile schon schweren Kopf und sah direkt ihrem Nachbarn ins Gesicht. “S..sorry..” kam nur mit halb geschlossenem Blick von ihr, während ihr Blick auf ihm ruhte. Ihre Hand hatte sich etwas erschrocken an seinem Oberteil festgehalten.