Hate Lovers (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itachi belauschte das Gespräch. Er schwieg und sah dann zu Natsuki. "Muss ich verstehen warum sie mich das nicht einfach persönlich fragen? Und dann auch noch lästern, solche sind mir die liebsten.",sagte er seufzend und schüttelte den Kopf. Der Schwarzhaarige holte seine Sonnenbrille hervor und setzte sich diese auf, dann legte er sich mit seinem Kopf auf den Rucksack. Natsuki fragte ihn, ob er auf seinen Schulfreund wartete und Itachi schüttelte mir dem Kopf. "Nein, er muss heute auf seine Geschwister aufpassen und kann nicht. Da ich keine Lust auf Kinder hüten hatte, bin ich nicht mit ins Schwimmbad gefahren, sondern zum Strand.",sagte er. Dann lachte Itachi. "Scheint so als wären wir beide sitzen gelassen worden.",sagte er schmunzelnd.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Kurz musste die junge Frau schmunzeln "Nakamura Itachi, der heißeste Junge der Schule bekommt n Korb von seinem Freund..." sie kicherte. "Das ich das auch noch erleben darf.." Dabei schmunzelte sie kurz verwegen ehe sie sich erhob. "Ich werde jetzt wohl ins Wasser gehen.." kündigte sie an und stemmte ihre Hände in ihre breiteren Hüften ehe sie ihr Hand an ihre Stirn legte. "Es ist ganz schön heiß.." sprach sie eher zu sich als zu ihm während sie grinsend zu ihm hinunter sah und mit ihrem Bein etwas Sand in seine Richtung trat dass dieser ihm entgegen flog. Doch so schnell konnte Itachi gar nicht reagieren war die hübsche Frau mit der Operationswunde schon losgelassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Itachi schmunzelte bei Natsukis Worten. Das Mädchen erhob sich und der junge Mann drehte sich zu seinem Rucksack. Just in dem Augenblick, als er den Rucksack geöffnet hatte, ergoss sich ein Schwall Sand über ihm. "Ey!",sagte er und drehte sich zu Natsuki. Die jedoch war bereits zum Wasser geeilt. Leise fluchen erhob sich Itachi und bemerkte wie aus seinen Haaren Sand rieselte. "Sich über den Umgang mit meinen Haaren beschweren, mir aber Sand ins Haar schmeißen. Na warte!",sprach der junge Mann und folgte Natsuki zum Wasser. Es dauerte nicht lange und er hatte sie eingeholt. "Du weißt das du das zurück bekommst oder?",fragte er. Noch bevor das Mädchen antworten konnte, bespritzte er sie mit einer Menge Wasser. Zufrieden mit sich, da Natsuki fast komplett nass war, grinste er. "Jetzt sind wir Quitt.",sagte er lachend. Der Schwarzhaarige löste den Dutt und öffnete sein Haar. "Du hast mir selbst Sand ins Haar geschleudert.",sagte er maulend. Itachi warf seine Haare nach vorn und tauchte sie ins Meerwasser. Das ganze sah etwas Lustig aus. Man könnte denken er wusch sich die Haare stattdessen versuchte er den Sand aus seinem Haar zu bekommen. Einen Teil bekam er raus, aber nicht alles. Seufzend erhob er sich wieder und warf seine Haare mit einer Bewegung zurück auf seinen Rücken sodass Natsuki erneut nass gespritzt wurde. "Ups!",sagte er lachend. "Sorry."

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Da war es wieder. Das verspielte Lachen der jungen Frau, dass fast wie Musik in den Ohren klang. Man musste es sich eingestehen, als die junge Frau stehen blieb. Sie war hübsch und mit ihrem Dutt ab Kopf, konnte man ihren Körper noch mehr betrachten ohne dass er von ihrer Haarpracht gestört wurde. Das sie spielen wollte und ihr eigentlich nur langweilig gewesen war und sie auch wohl etwas einsam war, konnte man sich denken. Als sie nun von ihm nass gespritzt wurde versuchte sie jeden Wasserstrahl mit ihren zierlichen Händen abzuwehren. Natürlich war die hübsche Frau im Bikini jetzt komplett durchnässt und auch dass ihre Haare zusammengebunden worden waren, hatte nicht wirklich was geholfen. Sie schien doch nicht so eine Zicke zu sein wie einige behaupteten, denn es schien ihr nichts auszumachen. Als er jedoch seine Haar im Wasser ''wusch'' und diese dann so nach oben warf und Natsuki wieder getroffen wurde prustete sie nur ehe sie sich das überschüssige Wasser aus den Augen rieb. "Sorry in deinen Arsch man!" kam nun empört gespielt von ihr ehe sie dann wieder kichern musste und an ihrem Bikinioberteil zupfte. "Warte.. sonst ..haben wir hier gleich Kugelstoßen.." mit ihrer Sexualität ging sie ja relativ freizügig um ehe sie immer noch an ihrem Bikinioberteil rumzupfend neben ihn hinging. "Und?" erklang ihre Stimme leicht flüsternd. "....hast du dir schon ein Mädchen gefunden, dass du heute mitnimmst?" fragte hob sie leicht verwegen ihre Brauen während sie erwartungsvoll zu ihm hochsah. "DU kannst mir doch nicht erzählen dass du nicht mit irgendwelchen Absichten hergekommen bist.."
    • Itachi lachte, bei Natsukis fluchen. "Du bist die erste, die in meiner Anwesenheit solche Flüche in den Mund nimmt.",sagte er lachend und Strich sich seine nassen Haare zurück. Itachi gefiel es, dass Natsuki so offen ihre Meinung sagte, auch dass sie nicht so prüde war wie die anderen Mädels in ihrem Jahrgang. Als sie ihre Brüste ansprach grinste Itachi. "Kugelstoßen ernsthaft?",fragte er lachend. "Das muss ich mir merken.",sagte er grinsend.
      Als Natsuki ihn fragte, ob er schon ein Mädchen gefunden hatte, welches er mit nach Hause nahm schüttelte Itachi leicht den Kopf. "Nein. Ich muss auch dazu sagen, dass die, die hier sind entweder nicht meinem Geschmack entsprechen oder sie so prüde sind, das sich die Arbeit nicht lohnt. Ich bin schon ne Weile da und hab mir die Mädels genau angeschaut, die hier sind. Außerdem sind viele mit ihren Freundinnen hier. Nimm zum Beispiel die 4 Mädchen von vorhin. Sie sind zu viert. Schmachten mich seit geraumer Zeit an, trauen aber nicht mich anzusprechen. Stattdessen sprechen sie dich an und lästern noch. Auf sowas hab ich keinen Bock.",sagte Itachi. Die beiden hatten ihren Lagerplatz erreicht und der junge Mann griff nach seinem Handtuch um sich abzutrocknen. "Ich warte einfach auf Freitag. Vielleicht finde ich im Club jemanden.",sagte er beiläufig.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Jaaaa..." das lange und etwas schwer ausatmend in die Länge gezogen wurde ertönte aus ihrem Mund während sie ihren Kopf leicht in den Nacken legte. "Was denkst du warum ich single bin und meine längste Beziehung ein Monat dauerte? Kein Junge will solch ein Mädchen, dass solche Beschimpfungen drauf hat.." dabei legte sie ihre Hände an ihre Hüften und sah zu ihm hoch. Hieß das etwa dass diese taffe Mädchen noch Jungfrau war? "Bei euch ist das relativ egal.. wenn da solche Wörter fallen.. aber eine Frau muss Weiblich sein und das ist sie nicht wenn sie eine Schnute hat ein 80 jähriger alter, notgeiler Seemann" als er nun lachte wandte sie sich ihm zu. "Also bei einem hat Sonoko nicht gelogen, du hast ein hübsches Lächeln" bestätigte sie. "Naja.. Kugelstoßen .. können so wohl Mann als auch Frau" scherzte sie kurz. Jetzt hörte sie dem jungen Mann aufmerksam zu als es um die Mädchen ging. "Ich glaube du hast für die meisten hier auch mit deiner Perfektion etwas eine einschüchternde Art..du bist relativ groß, siehst nicht unbedingt schlecht aus.. bist eigentlich fast so ein Adonis. Ich glaube da wollen sich viele einfach den Weg zu dir sparen indem sie sich einreden würden sie hätten doch niemals eine Chance bei dir.." dabei zuckte sie mit den Achseln. Das es sie vorher verletzt hatte, dass die Mädchen so über sie hergezogen hatte, nagte immer noch an ihr, aber das musste sie ihm doch gar nicht auf die Nase binden und schüttelte kurz ihren Kopf. "ich meine das sehe nur ich so schätze ich.." nachdem sie ihr Handtuch ergriff und sich etwas bibbernd einwickelte setzte sie sich wieder auf ihre Decke und blickte dabei auf ihre große Decke neben sich. Sie bot ihm also an sich zu ihr zu setzten ehe sie ihren Haargummi ergriff und diesen aus ihren Haaren löste und begann ihre Haare etwas abzurubbeln. Nach dem sie ihren Kopf wieder für seine Sicht frei gab, fielen die langen noch halbnassen Locken über ihren zierlichen Körper und waren sogar noch mehr geschwungen als vorher schon. Unglaublicher Weise passte das ihr extrem gut. "Keine Sorge, dieses mal versaue ich dir nicht die Tour.." sie gab es nicht gerne zu, aber sie hatte Angst in diesen Club zu gehen. "Chiaki vermisst dich als Zockerkumpel.." erwähnte sie beiläufig. "Er hat übrigens den Job bekommen, also wirst du ihn dort wohl antreffen.."
    • Itachi schüttelte den Kopf. "Ich versteh es nicht. Mir wäre es lieber, wenn ich jemanden finde, der nicht zu allem was ich sage, ja und ahmen sagt und mich über den grünen Klee lobt.", sagte er und seufzte. "Ich meine, ich bin ein Mensch und mache Fehler. Wenn ich mich bessern soll, muss man mich auf solche Sachen hinweisen, damit ich es ändern kann. Anders funktioniert das nciht.", sagt er und stieß die Luft aus. "Klar eine Freu muss weiblich sein und ein Mann darf nicht weinen. Am Arsch mit solchen Vorurteilen. Ich hab das damals als ich jünger war schon immer gehasst und hasse sowas jetzt immer noch. Wenn man weinen muss, soll man weinen und wenn man solche Ausdrücke sagen will, dann soll man das tun.", sagte er und setzte sich zu Natsuki auf die Decke, als diese es ihm anbot. Als das Mädchen meinte, dass er auf andere einschüchternd wirken würde, schmunzelte Itachi. "Ja, mag sein. Trotzdem wenn sie was wollen, sollen sie mich selber fragen und nicht einfach einen meiner Freunde oder jemand anderes. Selbst Kirito kennt mich nicht genau, da wir uns erst in der Mittelschule angefreundet haben.", sagte Itachi und seufzte. "Und danke, du siehst aber selber nicht schlecht aus. Du bist hübsch ob mit glatten oder lockigen Haaren ist egal. Und dein Körper ist auch nciht zu verachten.", sagte Itachi und gab das Kompliment an Natsuki zurück.
      Als das Mädchen meinte, dass sie ihm diesmal im Club nicht die Tour vermasseln würde, zog Itachi die Augenbraue hoch. "Du hast mir die Tour nicht vermasselt. Die Rothaarige, war einfach anstrengender als angenommen und deshalb bin ich schnell wieder von der Weg. Ich bin froh, dass wir keine Nummern getauscht haben, sonst würde sie mich jetzt immer noch nerven.", sagte er lachend. Natsuki erzählte ihm, dass Chiaki seinen Zockerkumpel vermissen würde und Itachi grinste. "Ich könnte ja ab und an mal bei ihm vorbei schauen, wenn er Lust und Zeit hat. Und es freut mich, dass er den Job als DJ bekommen hat. Wirst du wenn er diesen Freitag auflegt, wieder oben auf der Bühne tanzen oder nicht. Das sah das letzte Mal echt gut aus.", lobte Itachi das Mädchen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Etwas nachdenklich sah sie zu dem Frauenschwarm hinüber und zog dabei eine nachdenklich Schnute ehe ihr Blick hoch zum Himmel glitt. Er hatte doch einige interessante Ansichten, die auch Natsuki teilte und es war unglaublich dass sie der Masse geglaubt hatte, die schlecht über ihn sprach. Sie teilten eigentlich die selbe Lebenseinstellung. Ein Mann war immer ein Mann und eine Frau immer eine Frau. Als er ihr so viele Komplimente machte lächelte sie leicht verlegen. "Du Trottel.." sie stupste ihn leicht mit ihren Hüften an und legte ihre Hände auf ihre rötlichen Wangen. "..mach mich nicht verlegen, hörst du!" doch die Verlegenheit war schnell wieder abgeklungen als sie seine nächste Frage hörte. "Ich wurde gefragt ob ich tanzen könnte..aber ich werde von meiner Arg..äh Arbeit..auf einen Kurs geschickt um meine Fähigkeiten zu erweitern.. und deswegen bin ich den ganzen Samstag nicht da.. und Sonntags muss ich arbeiten.." etwas mitleidig lächelnd sah sie ihn an. Was ihre Arbeit war, gab sie jedoch nicht wirklich Preis. Ein Kunde den sie betreute hatte einen ganz besonderen Wunsch und somit musste sie ihre Fähigkeiten erweitern. "Und wenn du willst kannst du gerne immer du Chiaki kommen..du weißt ja wo er wohnt.." erst jetzt erhob sich das Mädchen als die Sonne sich langsam dem Horizont näherte. "Naja..ich werde dann mal abschwirren.." kam von ihr während sie begann ihre Sachen zu packen und einfach zu ihren hübschen Bikini eine kurze Hotpants und ein langes Shirt zog. "Wirst du noch ein paar Sonnenuntergangswellen reiten?" fragte sie ihn nun neugierig.
    • "Ich mach gar nichts. Ich sag nur, was ich sehe und das ist die Wahrheit.", sagte er lachend. Als das Mädchen meinte, dass sie am Samstag auf einen Kurs ging und Sonntag Arbeiten müsste, lächelte Itachi. "Du Arme. Du weißt, dass es Sonntag nochmal richtig heiß werden soll oder?", fragte er. Als Natsuki ihn fragte, ob er noch etwas surfen ging, wanderte sein Blick zum Meer. "Nee, die Wellen sind nicht mehr so dolle und außerdem kann es gefährlich werden, wenn man zu spät noch am surfen ist. Ich meine es gibt zwar Nachtsurfen, aber selbst da ist das Meer bzw. der Strand ordentlich ausgeleuchtet. Ohne Licht surfen zu gehen wäre zu gefährlich. Du siehst ja gar nicht, ob du dich einer Klippe oder einem Felsen näherst. Das Risiko ist mir etwas zu hoch.", sagte er und stand ebenfalls auf. Er schnappte sich sein Shirt und zog es über und schlüpfte in seine Schuhe. "Wenn du kein Problem damit hast, können wir ja zusammen losmachen. Haben immerhin den gleichen Heimweg.", sagte er und warf sich seinen Rucksack über die Schulter und nahm sein Surfbrett, welches er von Sand befreite unter den Arm und sah zu Natsuki, während er ihre Antwort abwartete.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die junge Frau murrte leicht genervt als er den Sonntag ansprach. "Hör auf sonst bereue ich es noch, dass ich zugestimmt habe.." brummte sie. Sie konnte also ihrer Arbeit zustimmen ob sie arbeitete oder nicht? Das war ja mal interessant. "Dann surfst du einfach für mich am Sonntag mit oder?" fragte sie ihn nun lächelnd ehe sie ihre nassen Haare nach hinten strich und leicht aus seufzte. Somit packte sie ihre Tasche mit ihrer großen Decke und auch ihren kleinen Schirm faltete sie so klein wie es ging und klemmte sich diesen unter den Arm. "Nein, ist cool" kam kurz und knapp von ihr als sie ihre Tasche ergriff und ihm in die Augen sah. Somit gingen beide nun zum Ausgang des Strandes und schon kamen ihr die Mädchen entgegen die vorhin noch schlecht über sie gesprochen hatten. Als die beiden an ihnen vorbeigingen wandten sich die Mädels etwas fragen zu ihnen um. Hatte Natsuki ihnen vorher nicht gesagt dass sie nur bekannte waren? Auch Natsuki blieb stehen und drehte ihren Oberkörper leicht kess schmunzelnd zu ihnen um und zog arrogant gespielt leicht eine Braue nach oben, während sie die Mädchen kurz musterte. Jetzt erst streckte sie mit einem coolen Move den Mädchen ihren Mittelfinger entgegen. Sie musste diese Szene einfach für sich nutzen. Es sah irgendwie für das, dass sie ein Mädchen war wirklich sexy aus und ihre direkte Art dürfte so manchen Mann schockieren.
    • Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg zum Ausgang des Strandes. Er beobachtete, wie Natsuki den Mädchen den Mittelfinger zeigte und grinste leicht. //Sie hat Mumm, das gefällt mir. Sie scheut sich nciht, anderen ihre Meinung zu sagen.//, dachte der Schwarzhaarige. Itachi drehte sanft Natsukis Gesicht zu sich und sah sie an. "Pass auf, gleich stehen denen die Münder offen.", sagte er, während Natsuki sanft mit dem Daumen über die Lippen fuhr. Kurz darauf beugte er sich zu ihr herunter und küsste sie. Als er sich wieder von ihr löste, lächelte er sanft und sah dann zu den Mädels. Diese standen mit offenem Mund da. "Macht den Mund zu sonst fliegen Fliegen rein.", sagte er und sah zu Natsuki. "Lass uns weiter gehen.", sagte er und nahm sanft ihr Handgelenk und zog sie weiter. Nachdem sie außer Sichtweite waren, löste er sich wieder von Natsuki.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Mit allem möglichen hatte Natsuki gerechnet aber nicht damit, was Itachi nun tat. Er drehte Natsuki's Gesicht zu sich und während er ihre Worte vernahm musste sie leicht schmunzeln. Doch dann fuhr er mit seinem Daumen über ihre Lippen und die junge Frau sah selbst ruhig und gelassen zu ihm hoch. Ihre Blicke trafen sich ehe er sich zu ihr hinunterbeugte und ihr tatsächlich einen Kuss auf die Lippen gab. Die junge Frau ließ es zu und erwiderte diesen sogar kurz ehe die beiden von einander abließen. Sofort fiel der Blick wieder auf die Mädchen während sie innerlich kichern musste. Ihr gefiel seine Art, sie hatte etwas fieses und das mochte sie irgendwie. Nach seinem Spruch mit den Fliegen musste sie leicht kichern ehe die beiden einfach von Dannen zogen. Die Mädchen selbst waren zu perplex als dass sie etwas sagen konnten. Als Natsuki und Itachi endlich außer Reichweite der Mädchen waren sah sie ihn an. "Danke dafür" stillschweigend gingen die beiden nebeneinander her ehe die hübsche Frau nach vorne sah. Sie hatte nicht damit gerechnet dass er sie küssen würde. "Ich muss mich noch bei dir entschuldigen..." kam von ihr ehe sie zu ihm hinüber sah. "Es scheint ich habe dich doch geküsst...Damals im Krankenwagen... und es tut mir leid.." Dabei blieb sie stehen und sah ihn an. "Jedenfalls hatte ich es vergessen und es ist mir erst später wieder eingefallen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Gemeinsam gingen die beiden weiter. "Kein Problem, du weißt was ich von solchen Mädchen halte.", sagte er mit einem grinsen. Als Natsuki meinte, dass sie sich bei ihm entschuldigen müsste, zog Itachi die Augenbraue hoch. "Entschuldigen? Wofür?", fragte er. Da beantwortete sie seine Frage schon. "Ah dafür. Ach alles gut. Dafür musst du dich nicht entschuldigen, ich war nur etwas überrascht, als es passiert ist, mehr nicht.", sagte er. "Ich fand es jetzt nciht schlimm. Allerdings muss ich schon sagen, dass es mich beschäftigt hat, was der Hintergrund des ganzen war. Sauer war ich erst, als du das abgestritten hast.", sagte er und lachte. "Aber das ist Schnee von gestern. Also alles gut. Mach dir deshalb keine Gedanken."

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Naja.. ich habe mir immer Gedanken darum gemacht.." gestand sie. Normalerweise küsste sie im privaten nicht einfach so rum. "Ich meine du hast mich gerettet.. vielleicht sogar vor dem Tod bewahrt.. Ein anderer hätte das nicht getan und das rechne ich dir sehr hoch an. Denn du konntest mich damals nicht mal richtig leiden und kommst trotzdem zu meiner Rettung, wie ein richtiger Held" sprach sie ziemlich emotionslos ehe die beiden den Gehweg entlang gingen. Auch wenn sie ihn gerettet hatte hatte er dies auch getan also hob sich das doch wieder auf und langsam verstand sie die Mädchen um ihn herum etwas. Es roch und schmeckte nicht abstoßend. Eigentlich schon ganz angenehm. Zumindest konnte Natsuki nicht behaupten dass ihr der Geschmack seiner Lippen und der Geruch seiner Selbst missfällt. Irgendwann kamen die beiden zuhause an. Sie ging die Treppen nach oben und sperrte ihre Türe auf. "Hey Wenn du willst kannst du dir einen Zettel nehmen und dir die Nummer von Chiaki abstauben? Dann könntet ihr gemeinsam zocken" schlug sie vor als sie die Haustüre öffnete.
    • Itachi lächelte. "Du hast mir auch das Leben gerettet, also sind wir quitt. Zumindest erstmal.", sagte er schmunzelnd. Gemeinsam gingen sie weiter und grade, als er zu seiner Tür gehen wollte, sprach Natsuki ihn nochmal an. Der Schwarzhaarige sah zu ihr und überlegte einen Augenblick. "Klar. Ich stell das Surfbrett nur schnell in meinen Eingangsbereich. Ich will nciht dass es geklaut wird.", sagte er und schloss auf, stellte das Brett und seinen Rucksack ab und ging anschließend zu Natsuki zurück. "Bin soweit.", sagte er und zog sein Handy aus der Tasche.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die junge Frau strich sich ihre Haare zurecht während sie ihren Schlüssel aus ihrer Tasche holte. "Kein Thema" sie wartete auf ihn ehe sie einfach den Schlüssel in die Tür steckte und seufzte. "Sag mal.. bekomm ich mal Unterricht?" fragte sie ihn nun ehe sie leicht lachen musste und gerade als sie den Schlüssel im schloss rumdrehen wollte wurde die Tür nach innen gezogen und riss Natsuki leicht mit sich ehe sie auf einer nackten Brust eines Mannes landete, als sich ihr Bund von dem Türschloss löste. Mit hochrotem Gesicht und etwas verdutzt blickte die junge Frau zu einem Blonden, halbnackten Kerl hoch der nur in einer kurzen Hose vor ihr stand ehe sie sofort erschrocken zurückwich. Der kalte Blick des hochgewachsenen Mannes traf nicht nur Natsuki sondern auch Itachi. "Tschauiii!!" rief es aus der Wohnung während sich der Blonde sein Tshirt über den Körper zog während er an den beiden vorbeiging. Etwas perplex sah Natsuki dem hochgewachsenen Kerl nach und blickte dann verdutzt zu Itachi hoch ehe sie in die Wohnung sah. Chiaki saß auf der Couch, mit ein paar Haarspangen im Haar und das restliche Haar hatte er zu einem Pferdeschwanz gebunden, erst jetzt erhob er sich und öffnete in der verdunkelten Wohnung die Vorhänge und öffnete die Balkontür. "Hallo ich hab den Nachbarn mitgebracht!" kam von Natsuki ehe der Kopf Chiaki sofort umschwenkte und ihm ein lächeln auf den Lippen lag. "Kumpel!" rief er und sofort klebte er an Itachi dran und umarmte ihn. "Ich dachte ich sehe dich nie wieder! Ich hab dich so vermihihihihiiiiiiisst.." jammerte er. "Wir wohnen gleich nebenan ..." kam von Natsuki. "Wer war denn der Blonde?" - Chiaki sah nun von der Umarmung fragen zu Natsuki hinunter. "Welcher Blonde?" - "Ja der gepiercte.." - "Welcher gepiercte?" Natsuki sah Chiaki genervt an. "Der was hier grade raus is!" sie fuchtelte etwas mit den Armen. "Ah, ein Freund" kam mit einem breiten Übergrinser von ihm.

    • Itachi schmunzelte. "Du meinst im Surfen? Ich kann es gern versuchen. Ich hab bisher noch nie jemanden unterrichtet.", sagte er und lächelte. Natsuki war grade dabei die Wohnung aufzuschließen, als diese plötzlich geöffnet wurde und ein groß gewachsener junger Mann mit blonden Haaren und Piercings die Wohnung verließ. Itachi musterte ihn nur und sah fragend zu Natsuki. Allerdings sah er an ihrem Blick, dass sie den jungen Mann nicht kannte. Als Natsuki meinte, dass sie Itachi mitgebracht hatte, hob der Junge die Hand. "Yo!", grüßte er den anderen, wurde dann jedoch sofort in eine Umarmung gezogen. "Alter, Chiaki. Ich freu mich auch dich zu sehen.", sagte Itachi und schob den Blauhaarigen dann etwas beiseite. "Einmal umarmen reicht. Ist viel zu warm für mehr Körperkontakt.", sagte er und schob den Blauhaarigen von sich. "Da du mich so vermisst hast, wie wäre es, wenn wir Handynummern austauschen und du schreibst, wenn du Zeit hast?", fragte Itachi und zog seine Handy aus seiner Hosentasche. "Oder du klingelst einfach mal bei mir. Ist ja nicht so als wäre ich am Ende der Stadt, sondern nur in der anderen Wohnung.", sagte Itachi und grinste.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als er von Itachi leicht weggeschoben wurde musste der junge Mann leicht grinsen. "Stimmt du hast recht..ich muss mir dann ein Eis aus dem Kühler holen.." dabei deutete er mit dem Daumen hinter sich. "Willst auch eins?" dabei trat er bei Seite so dass Itachi eintreten konnte. Die junge Frau war gerade dabei die Schwimmsachen in die Abstellkammer zu bringen ehe sie sich umsah und versuche die Balkontür zu kippen. Die Tür von Chiaki's Zimmer stand sperrangelweit offen. "Alter! Was hast du bitte gemacht?!" rief sie nun mit schrillen Ton als Chiaki gerade den großen Kühlschrank geöffnet hatte und Itachi ein Eis reichte und auch für Natsuki eines raus nahm. "Was meinst du genau?" fragte er nun unschuldig ehe Natsuki nun zu ihm hin kam und das Eis entgegennahm, die Verpackung öffnete und sich das Eis in den Mund steckte und ihre Haare versuchte zu einem hohen Pferdeschwanz zu binden. "Die Einsamkeit in der WG benutzt um mir selbst etwas gutes zu tun?" Natsuki lief hochrot an ehe ihr das Eis fast aus dem Mund gefallen war. "Mit dem da?!" Chiaki grinste nur leicht verwegen und verschränkte die Arme vor der Brust. Erst jetzt ergriff er sein Handy und gab es Itachi weiter damit er seine Nummer einspeichern konnte. Das Mädchen war immer noch entgeistert.
    • Chiaki bot ihm ein Eis an und Itachi nickte. "Gern.", sagte er und folgt dem Blauhaarigen in die Küche. Itachi hatte keine Ahnung warum sich Natsuki so aufregte. Er schmunzelte nur und schüttelte dann den Kopf. "Lass ihn doch.", sagte Itachi und zog sein Handy aus der Tasche und speicherte sich Chiakis Nummer ein. Er klingelte den anderen an und legte nach einmal klingeln wieder auf. Dann nahm er das Eis aus dem Mund. "So jetzt hast du auch meine Nummer.", sagte Itachi und grinste. "Natsuki hat erzählt, dass du jetzt öfter im Buzzer auflegen wirst. Es freut mich, dass du den Job bekommen hast.", sagte Itachi.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ja schon, aber wenn Chiaki mal Sex hat dann muss ich wieder alles desinfizieren!" sagte sie zu Itachi während Chiaki nur leicht lachte ehe sie mit dem Finger auf die Brust des anderen Tippe. "Freundchen dein Zimmer räumst du dieses mal selber auf. Ich will nicht in irgendwelche Dinge reinlatschen!" etwas verlegen lächelte er, denn der junge Mann hatte sich wirklich ziemlich gehen lassen. "Du würdest nirgends drauflatschen.." kicherte er nun ehe sie hochrot anlief. "Das war zu viel Information!" dabei schlug sie sich auf die Wangen und sah nun zu Itachi. "Also, dann sieht man sich hätte ich gesagt?" Chiaki seufzte. "Willst du noch zocken Nat?" - "Dann räum zuerst auf!" der blauhaarige Mann brummte genervt ehe er sofort in sein Zimmer ging und nochmal von drüben rief. "Itaru du auch?!" fragte er nun während Natsuki nun zum Sofa sah auf dem locker mehr Leute Platz hatten. "Ich hol schnell meinen Controller!" rief sie nun ehe sie in ihr Zimmer verschwand. Erst nach einiger Zeit kam sie wieder raus und hatte sich wieder eine kurze offenherzige Jogginghose angezogen und ein schwarzes Top unter dem sich augenscheinlich kein Bustier befand. Komischerweise war Natsuki relativ gut im Zocken und schaffte es sogar des Öfteren als Sieger hervorzugehen ehe ihr Spielleistung nachließ. Die frische Luft am Meer und das Geplantsche mit Itachi hatte sie wohl mehr mitgenommen als sie dachte. "Müde?" fragte Chiaki während er sich dabei flüsternd zu ihr hinunterneigte, dabei aber das Fernsehbild nicht aus den Augen ließ. "Hmhm.." kam von Natsuki. "Solltest schlafen.." erklang nun von ihm. "Trag mich rüber.." - "Spinnst du?! Doch nicht mitten im Spiel! Dann verlier ich gegen den auch noch!" - "Man kann doch stoppen!" - "Ja, kann man aber dann spiel ich nie wieder so wie jetzt gerade!" Natsuki seufzte nur und lehnte sich leicht erschöpft zurück. Chiaki verdrehte nur leicht genervt die Augen. "Komm her.." brummte er und somit kroch das Mädchen zwischen den Armen den Blauhaarigen durch und setzte sich zu ihm gedreht auf seinen Schoß und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Müde schloss sie die Augen und schlief wirklich weg. Chiaki selbst schien es überhaupt nicht zu stören oder anziehend zu finden, dass eine hübsche Frau auf ihm hockte und ihre Beine leicht um seine Hüften geschlungen hatte. "Ach, Scheisse.." fluchte er nur als er fast gestorben wäre.