Hate Lovers (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natsuki nahm ihm das Hähnchen aus der Hand und der junge Mann lauschte dem Gespräch. Als Chiaki sich aus der Verantwortung stahl, sah Itachi ihm nach. Plötzlich tippte Natsuki ihm gegen die Brust und zog ihn am Kragen in die Küche. "Klar helfe ich. Auch wenn ich nicht sonderlich gut im Kochen bin.",sagte Itachi und grinste. Er warf sich eine Schürze um und nahm dann ein Messer zur Hand. "Also was soll ich schnuppern?",fragte er und sah zu Natsuki.
      Nach einer Weile schnippelte Itachi eifrig, während Natsuki den anderen Teil des Kochens übernahm. Als Itachi alles geachnippelt hatte, sah er zu Natsuki. "Und nun? Soll ich den Tisch decken oder soll ich dir noch irgendwas helfen?",fragte er.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Es war schon komisch dass sich der junge Mann gar nicht dagegen sträubte. Sie hatte sich vorgestellt mit ihm eine hitzige Diskussion führen zu müssen aber so war es viel angenehmer. "Tisch decken wäre super" kam konzentriert von ihr während sie die Flügel wendete und dabei wirklich wie eine Köchin wirkte. Der Reis den sie nebenher aufgestellt hatte war nun auch gleich fertig und wurde nun nachdem das Huhn fertig war in die Pfanne mit dem Gemüse und dem Reis angebraten.
    • Itachi nickte. Er nahm die Schürze ab und fing an den Tisch zu decken. Nachdem er fertig war mit decken, sah er zu Natsuki. Es sah so aus, als wäre Natsuki auch fertig. Fast so als hätte man ihn gerufen tauchte Chiaki auf. "Chiaki, pünktlich wie ein Uhrwerk. Wir sind grade fertig mit kochen.",sagte Itachi. "Da Natsuki sich nicht überanstrengen soll, würde ich dir dann das aufräumen und Abwaschen überlassen.",sagte Itachi mit einem Grinsen. Er hatte Natsuki als Grund genommen um den Blauhaarigen ebenfalls in den Haushalt einzubauen. Immerhin hatte der Schwarzhaarige beim Kochen schon geholfen, da würde er bestimmt nicht noch aufräumen. Das würde er Chiaki überlassen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ja das werde ich ja wohl noch hinbekommen" meinte dieser frech grinsend. Natsuki selbst fand es komisch dass sich Itaru so offensichtlich auf ihre Seite schlug und schon wurde das Essen auf den Tisch gestellt von ihr. Chiaki lächelte nur als er die zarten Hühnerflügel sah und auch der Reis sah lecker aus. Die junge Frau blickte auf das Bild von einem Essen und schon lief ihr das Wasser im Mund zusammen. "So zuerst bekommt Itachi was.." meinte Chiaki und erntete eine vorgeschobene Schmolllippe von Natsuki was wirklich süss aussah. "Chiaki du Schuft!" Dabei wackelte sie etwas provokativ mit ihren Hüften eher dieser kurz lachen musste und ihm die Röte in die Wangen schoss. "Hör auf damit sonst bekommst du gar nichts man!" Ein empörtes Stöhnen drang aus ihrer Kehle ehe sie die Arme beleidigt vor ihrer Brust verschränkte. "Weiber!" Brummte er verlegen ehe er zu Itachi sah. "Was denn? Sie ist verfressen.. die kann soetwas sehr wohl alleine verputzen" die junge Frau drehte sich nun etwas sauer weg. "Komm sei nicht so schnuckelig du weißt genau dass es nich so gemeint war" natürlich tst sich Natsuki ebenso was auf den Teller und es war wirklich etwas mehr als für eine normale Frau üblich war. Nun sie hatte eben einen gesunden Appetit und daran war ja nichts falsch. "Vergiss nicht deinen Verband zu wechseln bevor du ins Bett gehst..brauchst du dabei Hilfe" - "Wenn dann hilft mir Itaru sicher, brauchst dich nicht zu quälen, tze" Chiaki seufzte leicht. "Ja das hab ich wohl verdient"

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Itachi beobachtete Chiaki und grinste, als dieser sich vor ihm rechtfertigte. "Ich gab doch gar nichts gesagt.",sagte Itachi grinsend. Als Chiaki Natsuki daran erinnerte, daß sie ihren Verband vor dem zu Bett gehen wechseln musste und die junge Frau meinte, das Itachi ihr helfen würde, sah der Schwarzhaarige auf. Ein leichtes grinsen sah man auf seinem Gesicht. Der Schwarzhaarige sagte nichts zu der Diskussion der beiden und wendete sich seinem Essen zu. "Das sieht sehr gut aus.",sagte Itachi begeistert.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Dann haut mal rein" kam von Chiaki nur während das Essen von ihren Tellern in ihren Mägen landete. Das die junge Frau die Itachi eigentlich nicht leiden konnte eine gute Köchin war, stand außer Frage. Das Fleisch war wirklich sehr zart und lecker, die Gewürze waren perfekt aufeinander abgestimmt und der Reis mit dem Gemüse war auch nicht als Beilage zu verachten. Natürlich musste sich die angeschlagene sofort noch etwas Nachschub holen, war aber dabei so nett für die anderen beiden was über zu lassen. Oftmals hatte sich ihr Mitbewohner gefragt wo sie das alles hin essen würde. Komischerweise, war es nicht wirklich ekelhaft, dass die junge Frau soviel aß und wie sie aß war auch ganz anders als man es gewohnt war. Es gab Menschen bei denen sah das Essen widerlich und unappetitlich aus doch bei ihr sah es eher aus als würde sie es genießen und wie ein kleines Fräulein essen, dass sie ja auch war. "Frag mich immer noch wo sie das hin isst..." kam von Chiaki der sich nach dem Essen erhob und begann den Tisch abzuräumen. "Schilddrüsenüberfunktion!" rief die junge Frau ihm nach während sie an einem Hähnchenflügel knabberte. Es sah ziemlich lustig aus. Nachdem das Essen verzehrt war und der angepisste Chiaki in der Küche stand und den Abwasch machte, konnte sich die junge Frau nun endlich in ihr Zimmer verziehen. Sie stupste mit ihrem Bein gekonnt die Tür an die eigentlich zufallen sollte, jedoch einen Spalt offen blieb. Seitdem Itachi hier war fühlte sie sich nicht mehr wirklich sicher in ihrer Wohnung. Sie hatte Angst immer und überall bespannt zu werden. Doch da sie dachte die Tür wäre zu könnte sie sich in Ruhe ihre kurze, schwarze Schlafhose anziehen, die eigentlich relativ viel von ihr Preis gab und die zum anregen einlud. Eigentlich wurde sie ja nackt schlafen, aber da sie nicht alleine hier waren ging das wohl schlecht. Erst jetzt wurde das Oberteil der jungen Frau ausgezogen und dazu folgte auch noch der BH. Der Verband befand sich schließlich darunter. Natsuki trat an den Tisch heran um sich selbst die Creme aufzutragen. Es schmerzte und brannte wirklich widerlich. Doch bei dem Verband schien sie Probleme zu bekommen. Leise hörte man sie hin und wieder fluchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • "Sag mal Chiaki, wollen wir dann was zocken zusammen? Vielleicht ist ja bei meinen Spielen was dabei was wir spielen wollen. Oder musst du dann noch was wegen deinem DJ Job machen?",fragte Itachi, der seinen Kopf so weit in den Nacken gelegt hatte um den jungen Mann mit dem blauen Haar sehen zu können.
      Nach einem kurzen Gespräch, nickte Itachi. "Ok dann hol ich die Spiele mal. Bis dahin bist du dann auch fertig.",sagte der Schwarzhaarige. Er erhob sich und begab sich auf den Weg in sein Zimmer. Als er an Natsukis Zimmer vorbei ging, hörte er sie mehrmals fluchen. Da die Tür einen Spalt breit auf stand, sah er hinein. //Holla die Waldfee.//,dachte er und zog sich zurück. //Sie hat einen super Körper.//,dachte er und ging in sein Zimmer um die Spiele zusammen zu sammeln. Als er alle hatte und sein Zimmer verließ hörte er Natsuki noch immer fluchen. Leise seufzte er und klopfte. //Sie scheint den Verband allein nicht umlegen zu können.//,dachte er. Während er mit einer Hand seine Spielesammlung hielt, hob er abermals die Hand um an Natsukis Tür zu klopfen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Chiaki selbst blickte über seine Schulter zu seinem neuen Mitbewohner. "Ah das kann ich morgen machen ich bin voll im Arsch..." gestand er ehe er die restlichen Teller und das Besteck säuberte. "Klingt cool, lass mal welche durchsehen. Ich bin da relativ leicht zufrieden zu stellen." Somit machte sich Itachi auf ein paar Spiele zu holen und musste da auch bei dem Zimmer von Natsuki vorbei. Sie schaffte es einfach nicht den Verband aufgrund ihrer Schmerzen zu stramm zu ziehen dass er wirklich hielt. Deswegen rutschte dieser immer wieder von ihrer zierlichen Seite. "Neihihihiiiin" jammerte sie als er wieder passierte ehe jemand an der Tür klopfte. Sie selbst rief zurück. "Äh! Moment" und ergriff einfach ihre Kuscheldecke auf dem Bett ehe sie diese über ihre Brust legte. "Geht schon!" Die junge Frau blickte etwas beschämt über ihre Schulter und irgendwie bekam das ganze Bild wenn man nicht an die Wunde dachte eine andere Ansicht. "Was..willst du? Ich versuche mich gerade zu verbinden" kam immer leiser werdent von ihr.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Natsuki öffnete die Tür grade, als Itachi zum zweiten Mal klopfen wollte. "Ja deshalb bin ich hier. Du fluchst schon seit geraumer Zeit. Ich hab es mitbekommen, als ich die Spiele geholt hab und wollte fragen ob du Hilfe brauchst. Von mir oder Chiaki oder so.",sagte Itachi. Der junge Mann kam nicht umher zu merken, dass es Natsuki offensichtlich unangenehm war, sie so zu sehen. "Ist bestimmt schwierig es selbst zu verbinden.",fügte er hinzu. Unschlüssig ob Natsuki seine Hilfe wollte. Offensichtlich war jedoch, dass sie es allein nicht hinbekam.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Leicht peinlich berührt blickte sie immer wieder zu Itachi hoch und dann wieder weg ehe sie seine Hand ergriff und ihn einfach mit in ihr Zimmer zog. Wie man es sich schon gedacht hatte war es wirklich sehr weiblich eingerichtet. Dafür roch es relativ gut nach einem guten Waschmittel das sie für ihre Wäsche benutzte. "Na gut...dann hilf mir bitte.. das will an der Seite nich richtig halten..." brummte sie genervt. "Ich ..bekomm nicht genug Spannung hin.." gestand sie. "Und wenn ich es dann versuche einzufangen dann bricht es wieder raus..wie..." den restlichen Satz flüsterte sie. ".. wie wenn ich zu dick wäre..." Natsuki war doch überhaupt nicht dick! Die sah super aus. Das einzige was auch Itachi beim schließen Schwierigkeiten machen könnte war ihre Brust. Als dieser seine Spiele weggesperrt hatte drehte sie ihm nun den Rücken zu und ließ die Decke fallen während sich eine Hand über ihre Brust legte. Man musste ja nicht alles Preis geben und gerade tat sie es mehr als ihr lieb war. Doch da Chiaki dabei eher versagen würde da er Blut oder offene Wunden nicht sehen konnte hatte sie keine andere Wahl. Ihr Hüftlanges, weinrotes Haar Decke ihren zierlichen Rücken eigentlich sehr gut ab ehe die mit der freien Hand diese ergriff und sie in die Höhe hielt damit Itachi sie verbinden konnte. Das ihr das alles zu intim war und bei ihr leichtes Herzklopfen auslöste merkte man von außen nicht. "Beeil dich bitte... mir wird kalt..." was man merkte da ihre helle Haut eine leichte Gänsehaut hervorbrachte.
    • Es fühlte sich unglaublich lang an, wie Natsuki ihn ansah und dann immer wieder den Blick abwandte. Schließlich zog sie ihn ins Zimmer und der Schwarzhaarige musste aufpassen, damit er seine Spiele nicht fallen ließ. Schließlich wollte das Mädchen doch seine Hilfe. Itachi stellte seine Spiele ab und wartete bis Natsuki so weit war. "Du bist nicht zu dick. Es ist nur schwer sich an der Stelle selber zu verbinden. Vor allem, wenn man sich eigentlich nicht zu stark bewegen sollte, um Spannung aufbauen zu können.", sagte er und nahm den Verband. "Du kannst deine Haare ruhig über deine Schulter nach vorn legen. Dort sollten sie mich nicht stören, beim Verbinden.", sagte er und wartete bis Natsuki seiner Aufforderung nach kam. "Ich fang dann an.", sagte er. So fing Itachi mit dem Verbinden an. Da er größer als Natsuki war, konnte er hin und wieder einen schönen Blick auf ihr Dekolleté werfen, auch wenn er es etwas schade fand, das das Mädchen ihre Brüste bedeckte. Immerhin konnte er sie sowieso nicht richtig sehen. Itachi verband sie langsam, aber dafür ordentlich. Als er fast alles abgewickelt hatte, sah er sich um. "Wo hast du--? Ah.", sagte er und wickelte die Binde bis zum Ende ab. "Kannst du hier kurz halten?", fragte er und wartete bis Natsuki so weit war. Dann ging er zu ihrem Schreibtisch und nahm die Rolle mit dem Heftpflaster und fixierte das Ende der Binde an dem Verband. Schließlich trat er einen Schritt zurück. "Wie ist es? Ist es zu fest oder zu locker?", fragte er und begutachtete den Verband. Als der Verband saß, beugte er sich leicht zu ihrem Ohr. "Das nächste Mal, musst du nicht halb nackt dastehen. Ein Bikinioberteil oder BH würde auch reichen um dich zu bedecken.", sagte er mit einem hörbaren Grinsen. Dann nahm er seine Spiele und ging zur Tür. "Du kannst ruhig wieder fragen, wenn du Hilfe brauchst. Schlaf dann gut.", sagte der Schwarzhaarige und verließ das Zimmer.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Ehrlich gesagt war Natsuki ganz schön nervös als Itachi ihr so nahe war. So nahe dass sie Angst hatte er würde ihr Herz pochen hören, wie schnell es gegen ihre Brust schlug und deswegen drückte sie diese leicht um sich etwas zu beruhigen. Insgeheim hoffte sie auch damit ihren Puls verlangsamen zu können doch wie sie es eigentlich schon gewusst hatte, klappte es nicht. Als er ihr die Binde gab um diese zu halten nickte sie leicht während sie ihm zusah wieder er nach der Zeit wieder kam und ihren Verband ordentlich fixierte. "Es ist in Ordnung danke" doch erst jetzt als er sie zu ihrem Ohr beugte und sie seine Nähe noch mehr spüren konnte schoss ihr die Röte leicht auf die Wangen während sie auch noch vernahm was er mit einem Grinsen sprach. Jedoch blieb sie still und etwas beschämt stehen. Das hätte ihr auch früher einfallen können jedoch hatte sie unter den Schmerzen nicht daran gedacht. Erst jetzt schloss sie etwas unsanft die Tür und seufzte tief ein und aus. Manchmal da konnte Itachi schon alleine mit seiner attraktiven Anwesenheit anstrengend sein. Somit verschwand sie nun ins Bett um sich eine Mütze Schlaf zu holen während die Männer zockten.

      Einige Zeit war vergangen, um genau zu sein ein Monat, seitdem Natsuki angeschossen worden war und heute war ein wirklich heißer Tag zu beginn des Sommers. Itachi hatte seine Wohnung wieder beziehen können und somit waren Chiaki und Natsuki wieder unter sich. Es war gerade Freitag Nachmittag und am Strand hielten sich wirklich viele Menschen auf. Das Geschäft für den kleinen Kisok in der Nähe boomte regelrecht. Chiaki hatte keine Zeit gehabt, da in solch einer Zeit natürlich der Kellnerjob Vorrang hatte und ihre Freundin konnte erst später zu ihr kommen, da diese selbst noch Hausarbeit zu erledigen hatte. Etwas gelangweilt stand die junge Frau am Strand und spielte mit ihrem Handy das sie immer wieder auf und zu klappte. Sie richtete sich ihre Sonnenbrille und ging langsam den Strand entlang um einen passenden Platz für sich zu finden. Vielleicht gab es ja sogar noch einen freien Platz etwas abgeschiedener.
    • Fast einen Monat hatte die Renovierung der Wohnung gedauert. Dafür konnte Itachi danach endlich wieder einziehen und die Zeit allein genießen, auch wenn er, wenn er ehrlich zu sich selbst war, es genossen hatte bei Chiaki und Natsuki zu wohnen. Es war immer jemand da und wenn er seine Ruhe wollte, konnte er sich in sein Zimmer verziehen. Das WG- Leben war eine Erfahrung die er in dem einen Monat kosten konnte. Allerdings ging nichts über die eigenen vier Wände. Da Itachi nun sein eigenes Reich wieder hatte, konnte er nun kommen und gehen wie er wollte. Es war nicht notwendig irgendjemandem zu sagen, dass er beim Essen nicht da war.
      Leise seufzend, räkelte sich Itachi vor dem Fernseher. Es war zu heiß, um die Konsole anzumachen und im Fernsehen, lief um die Uhrzeit sowieso nichts ordentliches. So überlegte der junge Mann, was er stattdessen machen könnte.
      Obwohl Itachi bereits einen Monat hier wohnte, kannte er sich noch immer nicht richtig aus. //Ob es hier einen Strand gibt oder ein Schwimmbad?//,fragte sich der Schwarzhaarige. Er angestellt sein Handy vom Couchtisch und öffnete eine Karte. Er schob diese ein wenig mit dem Finger hin und her, bis er sich plötzlich aufsetzte. //Hier gibt es einen Strand in der Nähe.//,dachte Itachi begeistert und sah kurz zu seinem Surfbrett. //Mal schauen, wie die Wellen dort sind.//,dachte er und grinste schließlich zufrieden. //Sonne, Sand, Strand, Wellen und jeder Menge hübscher Mädchen.//,dachte Itachi begeistert und stand auf. Er suchte seine Badehose raus und zog diese gleich an. Dann packte er den Rest zusammen, was so benötigt wurde. Schließlich erkundigte sich der Schwarzhaarige noch wie er am besten zum Strand kam, ehe er sein Surfbrett schnappte und sich auch gleich auf den Weg machte.

      Nach einer Weile erreichte Itachi die ersten Dünen. Zwar sah er das Meer nicht, aber er konnte es hören. Augenblicklich schlug sein Herz höher. Itachi liebte das Meer und so war es auch nicht verwunderlich, dass er sich schnell auf den Weg machte und einen Platz suchte, um seine Sachen abzustellen. Als er schließlich einen Gefunden hatte, zog er sein Shirt und seine Schuhe aus, nahm sein Brett und machte sich auf den Weg zum Meer. //Die Wellen sehen gut aus.//,dachte er begeistert und warf sich ins kühle Nass.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die junge Frau ging den Strand entlang während sie nach einem geeigneten Ort suchte um sich hinzusetzen. Sie wurde jedoch nach einiger Zeit wurde sie fündig während sie ihre Stranddecke ausbreitete, den Schirm aufstellte. Erst jetzt fiel ihr auf dass sie neben ein paar hübscher Mädchen geparkt hatte die wieder irgendeinem Typ im Wasser nachschwärmten. "Oh, der sieht toll aus" - "Ja!" kicherte die andere. Sie waren zu viert und jede schien diesem Mann sofort zu verfallen. Etwas genervt verdrehte die junge Frau die alleine auf der Decke saß die Augen unter ihrer Sonnenbrille. Sie suchte ihren Haargummi, denn das letzte was sie wollte war, dass ihre Haare nass wurden. "Oh verdammt.." dabei verzog sie ihr Gesicht zu einer leichten enttäuschten Schnute während sie feststellte. "Ich habs verloren.." doch erst dann ging ihr Blick zum Kiosk, während sie aufstand, den Sand von ihrem Körper rieb, sich die Brille wieder auf die Nase setzte, ihre Geldbörse ergriff und sich nun auf den Weg zu dem kleinen Strandkiosk war. Dort angekommen musste sie sich mit ein paar einfachen Haargummis zufrieden geben, die ihr eigentlich nicht zusagten und noch dazu relativ teuer waren. Es blieb ihr nur eine Wahl. Entweder Haare offen oder diese Haargummis. Sie entschied sich für letzteres, verließ den Kisok wieder während sie versuchte einen Haargummi von dem Plastikring zu befreien der sie umgab. Das war aber gar nicht so einfach.


    • Es kam eine Megawelle, auf der Itachi nur so dahinritt. Er zeigte deutlich wie gut er im Surfen war. Der junge Mann mit den schwarzen Haaren glitt elegant über das Wasser. Es war fast so, als wäre er dafür geboren worden, dass hinter seinem Können eine Menge Arbeit steckte, sah man nicht.
      Nach einer Weile löste sich Itachi von der Welle und schwamm zurück zum Strand. Er nahm sein Brett und ging zurück zu seinem Lagerplatz. Auf dem Weg bemerkte er wie eine Vierergruppe ihn gerade zu mit Blicken durchlöcherte. Ein leichtes Grinsen spielte um seine Lippen, als er sah, dass neben seinem Lager eine rotbraune Schönheit saß. Er überlegte, wie er sie ansprechen sollte. Da bemerkte er, dass sie scheinbar ihre Haargummis nicht von dem Plastikring abmachen konnte. Bevor er jedoch die junge Frau ansprach legte er sein Brett in den Sand und nahm sein Handtuch um sich etwas abzurechnen. Da sie danach noch immer Probleme zu haben schien, ging er zu ihr und hockte sich neben sie. "Brauchst du Hilfe mit deinen Haargummis?",fragte er und lächelte. Bis dato hatte die rotbraune Schönheit noch nicht einmal aufgeschaut.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als sich plötzlich ein Schatten über sie legte und sie spürte eine ihr bekannte Aura. Erst jetzt drang seine Stimme durch Mark und Bein bei ihr und schon hockte sich eine Person zu ihr hinunter. Nachdem die junge Frau nur ihr Gesicht anhob und dem anderen ins Gesicht sah, was sie ehrlich gesagt ziemlich froh, dass sie eine große Brille auf ihrer Nase trug, denn sonst würde man ihre geweiteten Augen und ihre rosigen Wangen noch besser erkennen. Natürlich erkannte sie Itachi Nakamura, den Mädchenschwarm, den Frauenheld, den Schürzenjäger. Als sie sich wieder gefangen hatte gab sie ihm wortlos die Haargummis und schmunzelte dann leicht. "Meinst du wirklich du solltest dir mich in deine eigene vier Wände holen für eine Nacht? Bei unserem letzten Treffen, hat es schlimmer geregnet in deiner Wohnung als im Urwald" scherzte sie kurz während sie ihre Zunge frech rausstreckte und als er ihr geholfen hatte die Haargummis endlich von der Verpackung zu entfernen nahm sie sich diese zurück. "Danke, wie lieb von dir" kam etwas sarkastisch aus ihrem Mund ehe sie sich eines davon zwischen ihre Lipen nahm und die Haare irgendwie nach oben zu bekommen um danach einen etwas unordentlichen Dutt machen zu können und mit dem Haargummi zu befestigen. "Na wie gehts dir, Herr Nachbar? Was macht die Einsamkeit? Schon wieder mal die Zweisamkeit genossen?" beiläufig musterte sie ihn unauffällig. "Vergiss das letzte, war dumm, sorry" kurz musste sie selbst über ihre Aussage nachdenken. Sie hatte schon immer verstanden warum die Mädchen auf ihn standen. Er war hübsch, wie soviele. Wenn er jetzt noch ein lieber Kerl wäre, wäre das ja perfekt. Jedoch war er das nicht. Als sie nun zu ihm blickte und sah wie seine Haare nass geworden waren, weitete sie die Augen. "Sag mal hast du'n Knall?!" kam aus ihr während sie seine Haare betrachtete und leicht in sich hineinmurrte. "So schöne Haare und dann so leiden lassen.. tze.. Männer.." Natsuki rutschte an den Hockenden ran und kam ihm ziemlich nahe so dass ihre Brust beinahe schon fast ihr Dekolleté berührte um ihre Arme um seinen Nacken zu legen und seine Haar mit einem Haargummi nochmal etwas kürzer zu machen und einen unordentlichen kleinen Dutt im Nacken formte. "Ich würde töten für glattes Haar und du verschandelst es.."
    • Es dauerte einen Augenblick bis Itachi die Worte der Schönheit verstand. "Natsuki. So ein Zufall.",sagte er und öffnete für sie die Haargummis. Er beobachtete sie, wie sie ihre Haare hochband. Als sie fragte, ob er spinnt, zog der Schwarzhaarige die Augenbraue hoch. "Bitte?",fragte er überrascht. "Achso. Ist doch nur Wasser. Außerdem ist es nicht schlimm wenn die Haare sich ein wenig locken. Ich kämm sie und zack sind sie wieder glatt.",sagte er und grinste. Als Natsuki sich zu ihm kniete und ihm fast ihre Brüste ins Gesicht drückte, bildete sich ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen. "Musst du mir deine Brüste ins Gesicht drücken?",fragte er. "Was machst du eigentlich mit meinen Haaren?",fragte er.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Du Glücklicher..." Natsuki war mit gelockten Haaren zu Welt gekommen und hatte immer versucht das Beste daraus zu machen. Jedoch wurde sie in der Mittelschule dafür gehänselt Naturlocken zu haben. Als der junge Mann sich beschwerte, dass sie ihm ihre Oberweite fast ins Gesicht drückte musste sie kurz hell lachen. In diesem ganzen Monat wo er bei ihnen gewohnt hatte, hatte sie eigentlich nie so richtig gelacht. Es klang melodisch und freundlich. "Jetzt stell dich doch nicht an wie eine Jungfrau.." kam kichernd von ihr. "Als du mir damals den Verband gewechselt hast vor einem Monat da hat es dich nicht gestört.." scherzte sie. Erst dann rutschte sie etwas zurück. "Ich hab dir die Haare zusammengebunden." Sagte sie und betrachtete ihr Kunstwerk kurz. "Sieht doch gar nicht so Scheisse aus.." jetzt erst fiel ihr ein dass sie ihn gar nicht gefragt hatte und somit weitete sie jetzt die Augen. "Oh, soll ichs wieder aufmachen?" fragte sie nun doch schnell nach.
    • Als Natsuki plötzlich anfing zu lachen, sah Itachi etwas auf. "Wow, du kannst echt lachen. Ich hab dich bisher noch nie lachen gehört.", sagte der Schwarzhaarige. Als Natsuki meinte, dass er sich nicht, wie eine Jungfrau benehmen sollte, grinste Itachi. "Ich kann mich ja mal wie eine Jungfrau benehmen, aber da wärst du voller Nasenbluten.", sagte er mit einem Grinsen. Das Mädchen erklärte, dass sie ihm die Haare zusammengebunden hatte, kramte Itachi sein Handy aus seinem Rucksack und sah sich das Werk in der Kamera an. "Sieht gar nicht mal schlecht aus.", sagte er erstaunt. "Nein musst du nicht. Mir gefällt es.", sagte er und grinste. "Danke.", fügte er noch hinzu. Dann setzte er sich zu seinem Surfbrett. "Wie kommt´s dass du ganz allein hier bist? Hatte deine Freundin... Sonoko? keine Zeit?", fragte er und sah Natsuki an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Als ob dir das mit der Jungfrauennummer wer abnehmen würde" meinte sie nun kurz nachdenklich. Unglaublicherweise hatte Itachi etwas was Natsuki nicht wirklich besaß. Selbstvertrauen. Er wusste dass er gut aussah. "Wir wissen auch alle so dass du hübsch bist" erwiderte sie nur kurz während sie nun zu Itachi sah der direkt neben ihr saß ehe sie aus den Augenwinkeln nun zu den Mädchen sahen die die beiden ansahen und tuschelten. Die Blicke von Natsuki und den Mädchen trafen sich während die junge Frau etwas fragend eine Braue hob. "Is was?" Die Mädchen sahen sich an und nickten mutig. "Sag mal, ist er dein Freund?" Die Gelockte blickte etwas dämlich aus der Wäsche. "Aber nein, wie kommt ihr darauf?" Das erste Mädchen sah zu den anderen die ihr zunickten um sie weiterhin zu bestärken. "Naja... ihr wart gerade so vertraut.." - "Aso?" Alle Mädchen nickten nun einstimmig. "Na sowas, aber nein er ist nicht mein Freund oder sonst was..nur ein... Bekannter" sofort zeichnete sich Erleichterung auf den Gesichtern der jungen Dinger ab. "Danke!" Kam von den Mädchen die nun aufstanden und sich verzogen. Jedoch konnte Natsuki hören was sie sprachen. "Seht ihr ich habe euch doch gesagt. Er würde niemals so ein Mädchen zur Freundin haben" natürlich wollte Natsuki ihn nicht aber zu hören wie die anderen abfällig über sie sprachen traf sie in der zerbrechliche und unsicheren Ecke ihres Herzens. Ja, sie war immer schon schwer zu ertragen gewesen und deswegen hatte Natsuki zwar Freunde gehabt aber das nicht wirklich lange denn sobald sie sich zeigte wie sie war wurde sie nicht mehr gemocht. Etwas nachdenklich senkte sie den Blick ehe sie nun von Itachi aus der Trance gerissen wurde. "Hm? Sonoko? Ah ja Sonoko" die junge Frau kramte ihr Klapphandy raus und erblickte eine Nachricht am Display. Sonoko schrieb ihr dass sie leider nicht kommen könnte und es ihr leid tat. Sie würde es wieder gut machen. Dabei klappte sie das Handy zu und seufzte schwer. "Sie kann nicht.." erklang ihre Stimme etwas niedergeschlagen. Natsuki selbst hätte wirklich etwas aufmunternde Worte gebraucht. Dass sie sich so verletzlich und traurig vor Itachi zeigte war ihr mittlerweile auch schon egal. Der Tag war für sie gelaufen. "Wartest du auf deinen Kumpel von der Schule?" Fragte sie nun Itachi um sich etwas abzulenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nat ()