Hate Lovers (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itachi betrat die Wohnung und blieb überrascht im Türrahmen stehen, als Sonoko auf ihn zulief. Sanft lächelte der Dunkelhaarige. "Ihr könnt euch entspannen. Natsuki wurde sobald wir da waren sofort operiert. Sie haben die Kugel entfernt und Natsuki gehts soweit gut. Wo ich gegangen bin, hat sie sich noch von der Narkose ausgeschlafen. Ich denke, ab morgen kann man sie besuchen.", sagte Itachi. Es war ein ganz eigenartiges Gefühl nach Hause zu kommen und jemanden vorzufinden, der auf einen wartet und die Last teilt. Sowas kannte Itachi bisher nicht. Wenn er nach der Schule nach Hause kam und irgendein Problem hatte, war da niemand, mit dem er groß drüber reden konnte, abgesehen von den Wechselnden Babysittern.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Alle drei atmeten nun erleichtert auf. Ihnen war ein Stein von herzen gefallen. "Ich mache Natsukis Zimmer fertig, wenn sie nach hause kommt dann soll es schön sein" dabei hob sie die Hand und grinsend folgte ihr Chiaki. "Machen wir doch gleich die Hausarbeit.." " - "oh ja!" Tachi blieb nun alleine stehen mit Itachi und musterte ihn. "Ich glaube wir kennen uns noch nicht.." er hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Tachi, Sonokos Bruder. Zumindest mal einer davon..und ich glaube du warst der Typ für den Sonoko geschwärmt hat..wenn du Itachi heißt.." er hatte ein chilliges und sonniges Lächeln auf den Lippen. "Wie es aussieht ist die Sono gar nicht böse, dass du Gefühle für ihre Freundin hegst.." dabei lachte er kurz leicht. Sein Lachen war hell und engelsgleich ehe er sich leicht verlegen durch die roten, wuscheligen Haare fuhr. "Ja Natsuki hat schon was..aber sie ist eher wie eine Schwester für mich.." dabei ging er nun zur Küche und holte zwei Gläser raus. "Du hast Natsuki also gerettet.. wow..respekt.. ich wäre ein großer Schisser gewesen.. du hast echt Mumm .." dabei musterte er ihn leicht. "Naja einer der so viele Tätowierungen hat der muss wirklich Mumm haben."
    • Itachi sah Sonoko und Chiaki nach. Er fuhr sich durch sein Haar und seufzte. So hatte er sich seinen Freitagabend bei weitem nicht vorgestellt. Als der andere Kerl ihm die Hand hinhielt, sah Itachi ihn an. Er ergriff sie und schüttelte sie. "Ich bin Itachi und ja Sonoko hat für mich geschwärmt.", gab der Schwarzhaarige zu. Als Tachi meinte, Itachi würde auf Sonoko stehen, sah er Tachi an. "Wie kommst du darauf, dass ich Gefühle für sie hege?", fragte Itachi. "Sie ist nett. Zumindest manchmal, wobei ich sollte vermutlich eher selten sagen?", fragte sich Itachi. "Wir können uns gegenseitig nicht leiden, wir benehmen uns auch nur danke Chiaki. Ansonsten zicken wir uns auch an.", gab der Schwarzhaarige zu. Er sah wieder zu Sonocos Bruder. "Die Tattoos sind nichts besonderes.", spielte Itachi sie herunter.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Tachi schmunzelte kurz. "Entschuldige.. ich wollte dir nicht zu nah' treten.. nur du bist für sie in ein Haus gelaufen und hast dich Gefahren ausgesetzt, die auch tödlich für dich hätten sein können. Kannst mich ruhig blöd nennen, aber es hatte den Anschein, dass du sie doch irgendwo leiden kannst." dabei füllte er Wasser in die Gläser und hielt eines Itachi hin. "Machst du witze? Deine Tätowierungen sind doch wirklich schön. Hast du denn alles Tätowieren lassen?" fragte er neugierig nach. Er spielte mit dem Gedanken sich auch mal eines stechen zu lassen. "Es sieht wirklich cool aus, ich wette darauf stehen viele Frauen.." er musste grinsen.
    • Itachi nahm das Glas entgegen. "Danke.", sagte er und sah auf das Wasser in seiner Hand. Er dachte einen Augenblick über Tachis Aussage nach. //Mag ich Natsuki mehr, als ich zugeben will?//, fragte er sich Nach wenigen Augenblicken schüttelte Itachi leicht den Kopf. //Quatsch. Wir können uns nicht wirklich leiden. Ich weiß auch nicht, warum ich ihr geholfen hab.//, dachte er und trank etwas von dem Wasser. Als sie auf seine Tattoos zu sprechen kamen, lächelte Itachi. "Ja ich bin überall tätowiert. Und soweit wie ich das beurteilen kann, stehen die Frauen darauf.", sagte Itachi lächelnd. "Es sind erstaunlich viele, die mir Komplimente, wegen meiner Tattoos machen oder die einfach mich ansprechen und fragen, was ich bezahlt habe oder wo ich war.", sagte er und schmunzelte. "Man kommt ganz gut ins Gespräch dadurch und ich finde sie sehen sehr gut aus.", sagte Itachi

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Tachi sah etwas verdutzt aus. "Äh .. wow .. also überall überall oder wie jetzt?" er lachte leicht. Er hatte Angst davor sich schon ein Tattoo stechen zu lassen und Itachi schien anscheinend keine Schmerzen zu kennen. Sonoko hatte nach einiger Zeit das Zimmer von Natsuki aufgeräumt und auch der Rest sah wieder annehmbar aus. Sie kam zu den beiden und nickte Tachi dann zu. "Das ist mein großer Bruder.." dabei deutete sie stolz auf Tachi und dieser lächelte nur. "Ja so ist das.. einer von dreien" Sonoko hatte Drillingsbrüder und das wussten eigentlich nur die wenigsten. "So ich denke.. wir werden mal düsen.." dabei hob er leicht zur Verabschiedung die Hand und die zwei verließen nun die Wohnung. Es war relativ still. Chiaki rief noch aus einem Zimmer. "Danke dafür leute!" dabei kam er nun wieder zu Itachi ins Zimmer. "Also ... wegen mir müsst ihr euch wirklich nicht benehmen wenn ihr euch nicht leiden könnt, aber die frage ist dann warum du sie gerettet hast?"
    • "Nein nicht überall, überall. Aber fast überall.", sagte Itachi und trank einen Schluck von seinem Wasser. Als Sonoko meinte, dass Tachi ihr Bruder war, nickte Itachi. "Ja. Er hat sich bereits vorgestellt.", sagte er. Als sich die beiden verabschiedeten, lächelte Itachi leicht. "Danke nochmal für die Hilfe.", sagte er und schloss die Wohnungstür hinter den beiden. Anschließend ging er zurück in die Küche und griff nach seinem Glas und trank davon. Als Chiaki zu ihm kam und meinte, dass sich die beiden nicht benehmen musste, sah Itachi auf. //Aber das ist für ihn doch doof, wenn wir uns wie kleine Kinder benehmen und er der einzige ist, der ein bisschen normal ist.//, dachte der Schwarzhaarige. Als Chiaki ihn dann fragte, warum er Natsuki gerettet hatte, seufzte der Schwarzhaarige. "Ich weiß nicht. Ich hab es nur kurz im Fernsehen gesehen und bin los. Ich dachte es ist wieder der Typ vom Club, dass er ihr nach Hause gefolgt ist oder so.", sagte er und stellte sein Glas in die Spüle und kratzte sich am Hinterkopf. "Ist ja auch egal. Ich bin auf alle Fälle müde. Ich geh duschen und dann in die Falle. Bis morgen Chiaki.", sagte Itachi und ließ den blauhaarigen stehen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die Tage im Krankenhaus war nicht gerade die aufregend. Es passierte irgendwie nicht wirklich was und wenn man seine Untersuchungen abgeschlossen hatte, dann konnte man in seinem Zimmer versauern. Die meisten bekamen gerade Besuch von ihren Eltern oder ihrer Familie. Chiaki kam in und wieder vorbei doch da dieser arbeiten musste war er nicht oft hier und mit Sonoko schrieb die junge Frau permanent, aber leider konnte diese auch nicht immer antworten. Deswegen war der Fernseher in dieser Zeit der einzige Freund den die junge Frau hatte. Erst am Tag ihrer Entlassung kam auch mal ihre Tante Ran vorbei um die junge Frau abzuholen. "Es tut mir leid, dass ich nicht zu dir gekommen bin, aber ich hatte soviel um die Ohren.." man musste gestehen sie hatte oft angerufen. "Ist nicht schlimm.. ich wusste mich zu beschäftigen.." dabei ging die Natsuki nun die Treppe mit Ran gemeinsam hoch und sie betraten die Wohnung während Natsuki ihre Schuhe auszog und ihre Tasche in ihr Zimmer brachte. Chiaki war gar nicht zu hause und deswegen trafen die beiden nur den jungen Mann an den Natsuki gerettet hatte. Eigentlich müsste zwischen den beiden nun alles paletti sein aber irgendwie war es das nicht. Ihre Blicke trafen sich und die hübsche Frau lächelte schwach während sie einen Kuss von ihrer Tante auf die Stirn bekam. "Oh da ist ja dein Freund" kam von Ran während die gelockte Schönheit leicht verneinen wollte. "Nein also.. das" dabei hob sie etwas ihren Zeigefinger doch Ran ging schon zu ihm hin. "Hallo junger Mann. Also der Arzt hat gesagt sie muss täglich den Verband wechseln und eingecremt werden. Beim Duschen sollte man ihr vielleicht etwas zu Hand gehen." sie drückte dem hübschen Kerl die Sachen in die Hand ehe sie sich verabschiedete und nun zur Tür ging und diese gerade schließen wollte. "Und ganz wichtig.." kam von ihr noch während sich Natsuki ihr fragend zuwandte. "Kein Sex!" mahnte sie die beiden ehe Natsuki leicht lächelnd und etwas verzweifelt seufzte. "Danke Ran, Tschüss!" dabei schloss sich die Haustür und die zwei waren nach so langer Zeit wieder alleine. Die junge Frau atmete tief aus und ein ehe sie auf den jungen Mann zuging und ihm die Sachen abnahm. "Mach dir keine Sorgen, Nakamura. Ich belaste dich damit nicht. Ich schaffe das schon."
    • Als die Wohnungstür plötzlich auf ging runzelte Itachi die Stirn. //Hat Chiaki etwas vergessen?//, fragte er sich und war überrascht zu sehen, dass es Natsuki war, die ins Wohnzimmer kam. Itachi schaltete den Fernseher aus und sah zu den beiden Frauen. Die ältere kam zu ihm und drückte ihm Natsukis Sachen in die Hand. Im ersten Augenblick war Itachi verwirrt. Dann jedoch fiel ihm wieder ein, dass er bei dem Krankentransport von Natsuki ins Krankenhaus bejaht hatte, dass er ihr Freund sei. //Nun war es zu spät, das Ganze rückgängig zu machen. So spielte Itachi seine Rolle einfach weiter. "Das mach ich. Sie kann mich bei Hilfe jederzeit ansprechen.", sagte Itachi und sah zu Natsuki. Als die ältere Frau schließlich verschwunden war, sah Itachi zu Natsuki. "Schade und ich hatte mich so auf den Sex gefreut.", sagte er und grinste. Als Natsuki ihm versicherte, dass sie es schaffen würde, nickte Itachi. "Wenn du Hilfe brauchen solltest, meld dich einfach. Immerhin hast du jetzt gewaltig was bei mir gut, weil du mir das Leben gerettet hast. Da kann ich auch ein bisschen Krankenpfleger spielen.", sagte er und sah zu der jungen Frau. Es entstand eine Pause und Itachi überlegte, ob er das Ansprechen sollte, was ihm durch den Kopf ging. Schließlich rang er sich dazu durch. "DU sag mal Natsuki... Warum hast du mich am Krankenhaus eigentlich geküsst?", fragte er sie und sah sie an.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Danke ich hoffe, dass ich es nie in Anspruch nehmen muss" dabei lächelte sie leicht während sie begann ihre Sachen ins Zimmer zu bringen und nach ihrer dreckigen Wäsche suchte um diese zu waschen. Es wäre doch schon mehr als unangenehm wenn Natsuki sich oben ohne bei Itachi auch noch zeigen müsste. Doch plötzlich erklang die Stimme von Nakamura und das junge Mädchen blinzelte verwundert. Hatte sie sich gerade verhört? Hatte Itachi Nakamura ernsthaft behauptet dass sie ihn geküsst hätte? Etwas fragend drehte sie sich um zu ihm während sie ihr Gewicht auf einen ihrer Beine stemmte und so ihre Hüfte leicht kippte. Sie legte den Kopf leicht schief , verschränkte ihre Arme oder ihrer Brust und verengte ihre Augen zu Schlitzen. "Was?" kam von ihr nur ungläubig. "Ich? Wie kommst du denn auf so etwas?"
    • "Naja, weil du es gemacht hast. Deshalb.",sagte Itachi. Er bemerkte Natsukis zweifelnden Gesichtsausdruck. "Doch es stimmt. Es war im Krankenwagen vorm Krankenhaus. Du hast mit mir gesprochen und bist immer leiser geworden da bin ich näher gerutscht und plötzlich hattest du mich geküsst und wurdest daraufhin in den OP gebracht.", sagte Itachi. //Auch wenn es immer noch nicht so wirkt, als Würde sie mir glauben.", dachte Itachi. "Ich wüsste gern den Grund, dann lass ich dich auch in Ruhe.", sagte er

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Nakamura, willst du mir allen ernstes hier weiß machen, dass ich dich einfach so geküsst habe?!" etwas genervt rieb sie sich die Schläfen und hob ihre Hände kurz etwas verzweifelt in die Höhe. Konnte es denn wirklich sein, dass sie ihn geküsst hatte? "Ich glaube das musst du dir eingebildet haben" dabei wandte sich das Mädchen etwas perplex von ihm ab und schüttelte leicht den Kopf wodurch die ihre roten Locken leicht bewegten. "Ich kann mich wirklich nicht erinnern dass ich so etwas getan habe.." dabei wandte sie sich nochmal misstrauisch zu ihm um und musterte ihn kurz mit hochgehobener Braue. "Das ergibt doch alles keinen Sinn! Du kannst mich doch nicht mal richtig leiden und umgekehrt wieso sollte ich so etwas denn tun?!"
    • Itachi verdrehte genervt die Augen. "Ich will dir gar nichts weiß machen. Immerhin ist es passiert und ich weiß nicht warum, weshalb ich dich gefragt habe.",sagte Itachi. Er versuchte Natsuki das ganze ruhig zu erklären, jedoch spürte er wie er wütend wurde. "Hä?",fragte er. "Kannst du mir bitte erklären, wie ich mir das eingebildet habe?",fragte Itachi. "Erstens will ich nichts von dir warum sollte ich es mir also einbilden und zweitens.. Können wir auch auf dir Wache gehen und du fragst den Rettungsdienst der dich ins Krankenhaus gebracht hat. Aber viel wichtiger ist, das ich mir sowas nicht einbilden, wenn ich nichts von der Person will. Und ich will nichts von dir.",sagte er und massierte sich seinen Nasenrücken. "Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einfach mit der Sprache rausrücken würdest und nicht weiter so ein Theater hier abziehst.",sagte er und sah zu Natsuki. Als das Mädchen meinte, daß die beiden sich nicht leiden konnte, seufzte Itachi. "Ja das ist mir bewusst.",sagte er. Als sie ihn schließlich fragte warum sie das getan haben sollte, warf Itachi wütend die Hände in die Luft. "Keine Ahnung. Schließlich hab ich h dich gefragt, was das soll.",sagte Itachi wütend.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Auch Natsuki spürte langsam wie in ihr die Wut aufstieg. "Hör mal zu. Ich kann mich nicht erinnern das getan zu haben und wenn ja hätte ich es dir doch wohl gesagt!" dabei ballte sie ihre Hände zu Fäusten und ihr Blick verfinsterte sich etwas. Unglaublich, was er ihr wieder unterstellen wollte. Das die junge Frau wirklich vergessen hatte ihn geküsst zu haben konnte daran liegen dass sie einfach zu viel Blut verloren hatte und einfach in einer Art Trance gehandelt hatte. Jedoch würde sie sich an alles erinnern können würde sie es zugeben. "Reg mich doch nicht auf Mensch!" murrte sie mit zusammengezogenen Augenbrauen während sie die Arme vor der Brust verschränkte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Itachi ballte die Hand zur Faust. //Will sie mich verarschen?//, fragte er sich und musterte Natsuki einen Augenblick. "Ich und mich aufregen?", fragte Itachi. "Du bist diejenige, die alles abstreitet.", sagte er und schüttelte genervt den Kopf. Itachi ging zu Natsuki und blieb vor ihr stehen. "Auch wenn, du alles abstreitest, hast du mich geküsst. Ich weiß nicht, warum du dir einredest, dass das nicht passiert wäre, ist mir aber auch egal.", sagte er und stützte sich neben Natsuki an der Wand ab. "Warum ich das Gespräch eigentlich begonnen hab, ist weil ich mich bei dir bedanken wollte. Weil du mir das Leben gerettet hast und ja...", sagte Itachi und kratzte sich am Hinterkopf. Er überlegte kurz und schmunzelte dann. Der junge Mann mit den schwarzen Haaren beugte sich schnell zu Natsuki und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Es dauerte nur wenige Sekunden und doch war es, als hätte es längere Minuten gedauert. Als sich Itachi von Natsuki löste, grinste er sie an. "Jetzt sind wir quitt.", sagte er und ging wieder zurück zum Sofa.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natürlich konnte sich die Verwunderte an nichts mehr erinnern. Jedoch warum sollte der junge Mann vor ihr Lügen? Bis jetzt hatte er ihr doch immer alles ehrlich ins Gesicht gesagt sogar die weniger schönen Dinge und die, die sie aufregten. Da Natsuki relativ nahe an der Wand stand konnte sich der junge Mann relativ gut abstützen und die Gelockte nicht wirklich ausweichen oder gar verschwinden. Er wollte sich bedanken bei ihr. "Na hör mal, jemanden sterben zu lassen ist nicht meine..." doch weiter konnte sie überhaupt nicht sprechen denn ihre Lippen wurden mit einem Kuss versehen auf den sie mit geweiteten Augen und rosigen Wangen reagierte und etwas perplex nun da stand während sich Itachi von ihr abwandte und zum Sofa ging. Die Lippen des Jungen waren relativ weich und angenehm. Ganz anders als sie es sich vorgestellt hatte ihn zu küssen. Jedoch lief nun ihr ganzes Gesicht in einem roten Ton an der eine Tomate Konkurrenz machen konnte. Erst als sie sich gefangen hatte ging sie nun ins Wohnzimmer, packte eins der Kissen und schlug sanft Itachi auf den Hinterkopf damit. "Du blöder Arsch!" Erklang ihre Stimme schrill, quietschent und empört. "W....was sollte das denn?!"
    • "Ey!",rief Itachi und griff nach einem Kissen und warf es nach Natsumi. "Hast du nicht zugehört? Das hab ich gemacht damit wir quitt sind.",sagte er und grinste. Erneut flog ein Kissen in seine Richtung. Itachi griff kurzerhand nach Natsumi und zog sie aufs Sofa. "Du sollst dich nicht überanstrengen.",sagte er. Grade als er fertig gesprochen hatte, flog ihm erneut ein Kissen ins Gesicht. "Du kleine...",sagte Itachi und warf erneut ein Kissen nach Natsuki. Die beiden rangelten auf dem Sofa, schließlich lag Itachi auf dem Sofa. Er hielt die Hände mit einem Lachen nach oben. "Ich ergebe mich.",sagte er grinsend.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Das darauß eine lustige Kissenschlacht entstand hatte das verletzte Mädchen nicht beabsichtigt aber es war doch mal ein angenehmer Abklang eines Streits. Irgendwann wurde die hübsche Frau am Handgelenk ergriffen und auf die Couch gezogen was sie aber nicht davon abhielt ein neues Kissen zu ergattern und auf Itachi zu werfen. Küsste er jedes Mädchen mit dem er quitt sein sollte? Nachdem den beiden die Kissen ausgingen wehrte sich die junge Frau in der Rangelei mit den Händen. Ihr war schon lange bewusst dass sie selbst keine Chance gegen ihn hätte wenn er seine volle Kraft einsetzen würde und dazu wusste sie auch noch das er sie schonte. Jetzt musste sie sogar ihre ganze Körperkraft einsetzen oder besser gesagt ihren zierlichen Körper um den Feind zu besiegen und diesen zu Fall zu bringen. Oder besser gesagt auf die Couch zu drücken. Gerade als sie da so über ihm war ergab sich der junge Mann unterihr während sie nur triumphierend und kess ihren Mundn zu einem verwegenen Schmunzeln verzog und die Arme glorreich verschränkte. In diesem Moment ging die Haustür auf und Chiaki kam in seiner Kellneruniform nach Hause. "Hallo!" Erklang von diesem als er einige Einkäufe auf den Küchentisch stellte und so schräg Einsicht auf das Sofa bekam. "Oha!" Die beiden Rangelnden blickten nun zu ihm. "Ihr scheint euch ja doch ganz gut zu verstehen hm? Natsuki war bis dato nicht bewusst gewesen in welcher zweideutigen Lage sie sich befanden.
    • Die Wohnungstür ging auf und Chiaki betrat die Wohnung. Als er etwas sagte, sah Itachi zu ihm. Dann sah er zu Natsuki und bemerkte jetzt erst, daß sie auf ihm saß. Er wartete bis das Mädchen von ihm runter gegangen war und stand dann auf um die Kissen wieder aufzuheben, die in der Wohnung verteilt waren. "Das war nur das Ende eines Streites.",sagte Itachi und warf eines der Kissen aufs Sofa. "Wie war die Arbeit?",fragte er und brachte die restlichen Kissen zum Sofa. Sobald das erledigt war ging er zu Chiaki in die Küche und half ihm die Einkäufe einzuräumen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Die junge Frau kletterte darauf von Itachi herunter und richtete sich ihre Kleidung ehe sie sich kurz räusperte. Nachdem sie Itachi geholfen hatte die Kissen aufzuheben zuckte sie kurz zusammen und rieb sich kurz über ihre Seite und blickte an dieser herunter. Sie schien wohl jetzt doch Schmerzen zu haben. Als sich die Männer nun verzogen und den Einkauf einräumten. Erblickte die junge Frau in Itachis Hand verpackte Hühnerflügel. "Du hast Huhn mitgenommen?" fragte sie nun und nahm dem jungen Mann die Verpackung aus der Hand während sie lächelnd da drauf sah doch dann verfinsterte sich nur der Blick von Natsuki ehe sie Chiaki ansah. "DUUUUUU!" kam von ihr. "Du hast gewusst, dass ich heute aus dem Krankenhaus komme und willst mich sofort wieder dazu verleiten dass ich dir das Essen koche?!" Der Blauhaarige lächelte verlegen. "Ähhähä.. erwischt.." er rieb sich verlegen über den Hinterkopf. Er hasste es zu kochen und noch dazu war Natsuki eine tolle Köchin und da sie selbst Hühnerflügel gerne mochte wusste er sie würde nicht nein sagen. "Du bist genauso ein Arsch wie er!" dabei zeigte sie auf Itachi. "Na gut, na gut.. ich machs.." Chiaki klatschte leicht erfreut in die Hände ehe er zu den beiden sah. "Ich werde eben duschen gehen.." und schon war er weg. "Du willst dich doch nur drücken davor mir zu helfen!" dabei musterte sie itachi ehe ihr Blick finster und leicht schief grinsend wurde. "Du ...hilfst mir" dabei tippte sie auf seine Brust ehe sie ihn mit ihren zierlichen Fingern am Kragen packte und ihn mit in ihre Höhle zog wo er als Schnippelsklave für sie arbeiten sollte. Eine Pfanne wurde rausgeräumt, wie auch Öl das in diese gegossen wurde. Danach folgten die Flügel die angebraten wurden.