Hate Lovers (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itachi vergnügte sich im Club mit der rothaarigen Schönheit. Als plötzlich jemand, der seine Aufmerksamkeit erregte an ihm vorbei an die Bar ging. //Das ist Natsuki.//,dachte er und beobachtete sie. //Ich wusste nicht, dass sie so tanzen kann.//,dachte er bewundernd. Itachi war selbst kein schlechter Tänzer, jedoch war er bei weitem nicht so gut wie sie. Der Schwarzhaarige löste den Blick und sah wieder zu der Rothaarigen an seiner Seite. Er unterhielt sich mit ihr und als Itachi aufsah, begegnete er dem Blick von Natsuki. Ihn überkam ein kalter Schauer. Itachi schüttelte sich kurz. //Was war das denn?//,fragte er sich und sah Natsuki nach.
      Itachi redete, witzelte, streichelte und küsste das Mädchen neben sich. Das ging eine ganze Weils, bis sich die beiden dazu entschieden den Club zu verlassen. So dauerte es nicht lange und die beiden verließen das Gebäude. Als Itachi auf die Uhr sah, zog er überrascht die Augenbraue hoch. //Es ist schon zwei? Wo ist die Zeit denn hin?//,fragte er sich. Plötzlich hörte er eine Stimme, die er kannte. //Natsuki.//,dachte er und sah sie mit einem jungen Mann stehen. Itachi runzelte die Stirn und wollte grade mit seiner Begleitung weiter, als er etwas aufblitzen sah. Itachi blieb erneut stehen und beobachtete das Geschehen. Es dauerte einen Augenblick, bis er sah, was der andere in der Hand hatte. //Ist das ein Messer?//,fragte er und sah zu dem Rothaarigen Mädchen, welches ihn begleitete. "Entschuldige mich kurz. Ich muss was erledigen.",sagte er und ließ sie stehen. Dann ging er zu den beiden. Itachi näherte sich dem Typen von hinten. Er tippte ihm auf die Schulter. "Tschuldigung.",sagte er und wartete bis der andere sich umdrehte. "Ich bezweifle, dass die junge Dame das möchte, was auch immer sie da tun.",sagte er.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natsuki bekam nur mehr mit wie sich eine ihr bekannte Stimme einmischte und sah nun verwundert hoch. Ihre Wangen waren leicht rosig und sie wirkte komplett unschuldig. Was sie in dieser Situation auch war. Das man bei solch einer hübsche Frau schon ins schwärmen geraten konnte zwar völlig normal und Natsuki war einfach ein wunderschönes Mädchen mit perfekten Rundungen. Auch wenn sie es nicht so empfand. Die meisten Männer fanden sie auf Grund ihrer Rundungen und ihres Gesichts anziehend. Der Blick von Itachi und Natsuki traf sich kurz ehe sie verlegen und verzweifelt zur Seite sah. //Ach bitte, stecht mich ab...// dachte sie sich. Gerade er musste auftauchen, aber mittlerweile war ihr jeder Recht. Der Blonde wandte sich nun verwundert zu dem Kerl um. "Alter, hab ich die 0 gewählt?" dabei blickte er zu Itachis Begleitung. "Du hast doch deine Ische, unersättlich was?" dabei grinste er nur leicht. Natsuki hoffte nur dass sie Itachi das nicht übel nahm.
    • Itachi schmunzelte. "Das hat mit Unersättlichkeit nichts zu tun. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Und nur, weil ich jemanden habe, heißt dass noch lange nciht, dass ich hilflos dabei zusehe wie du meine Nachbarin bedrohst.", sagte er. "Im Gegensatz zu dir, musste ich mein Mädchen nicht mit dem Messer bedrohen, damit wir zusammen wohin gehen.", sagte Itachi. Er sah kurz zu Natsuki, die immer noch hinter dem Fremden stand. //Warum nutzt sie die Chance nicht und haut ab?//, fragte er sich. Itachi richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf den Kerl. "Musst du sie mit einem Messer bedrohen, weil keine andere dich ranlassen wollte?", fragte er direkt heraus. "Und sie ist einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort und bekommt deine Wut und deine Enttäuschung über deine Unfähigkeit ab.", sagte er.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natsuki war so fertig mit der Welt, dass sie nicht mal realisierte, dass sie abhauen konnte und als sie es mitbekam bewegten sich ihre Beine nicht wirklich. Doch erst jetzt bekam sie mit, dass Itachi doch die Mädchen, die er abschleppte wohl mit Respekt behandelte. Doch wollte sie nie eine von ihnen sein. Etwas unsicher sah sie zu der jungen Frau hinüber ehe sie nun bemerkte wie der junge Mann sich von ihr abwandte und sich Itachi zudrehte. Sie war mehr als erleichtert, doch dann schien er die Beleidigung nicht einfach so hinnehmen zu wollen und deswegen holte er nun aus um den langhaarigen Kerl zu schlagen. Das alles nur weil Natsuki wirklich an der falschen Adresse gewesen war. Als sie sich wieder gefangen hatte wollte sie hinter dem junge Mann weggehen, doch wurde mit einer Hand von ihm festgehalten, während er das Mädchen vor sich zog um sie als lebendes Schutzschild zu nehmen.
    • Itachi musterte den Kerl. Als dieser ausholte, duckte sich Itachi nur und stand dann wieder auf. "Dein Ernst?", fragte er, als Natsuki als Schutzschild verwendet wurde. "Was bist du denn für ein Kerl, der eine junge Frau als Schutzschild verwendet. Man müsste meinen, dass du dich schon überlegen fühlst, weil du ein Messer in der Hand hältst und ich nicht, aber dem ist nciht so. Heißt für mich, dass du Schiss hattest eines der Mädchen im Club anzusprechen und einen Korb zu bekommen. Weil seihen wir mal ehrlich, hübsch bist du nciht grade.", sagte Itachi und grinste fies. "Und jetzt hast du Schiss, dass ich dich in einer Prügelei besiegen könnte und das obwohl du derjenige bist, der eine Waffe hat. Das ist echt erbärmlich.", sagte der Schwarzhaarige. Es nervte ihn ungemein, dass er an dieser Situation nciht vorüber gehen konnte. Allerdings wünschte er es niemandem, von so einem Typen verfolgt und mit einem Messer bedroht zu werden und zu Dingen gezwungen zu werden, die man selber nicht mal möchte.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als natürlich der junge Mann mitbekam, dass es eigentlich keinen Ausweg kam schubste er Natsuki ihrem Nachbarn entgegen, diese schrie nur hell auf als sie mit voller Wucht gegen Itachi flog und keinen Halt erhaschen konnte. Da war da Blonde auch schon über alle Berge. Natsuki war mit Itachi auf dem Boden gelandet. Sie war nicht schwer, aber wenn man so geschmissen wurde, war jedes Gewicht irgendwie schwer. Da war sie nun über ihm und rieb sich leicht ihren Kopf ehe sie sich auf seinen Hüften wieder fand. "Aaa..." kam von ihr nun ehe sie zu Itachi hinunter sah und sofort aufsprang. //Das auch noch// sie hielt ihm die Hand hin um ihm hochzuhelfen.
    • Itachi hatte mit allem gerechnet, aber nicht damit, das der andere Natsuki ihm entgegen schubste. Etwas ungelenk fing er das Mädchen auf, welches gegen ihn gestoßen wurde und zusammen landeten sie auf dem Boden. "Aua.", murmelte Itachi. Er war etwas zu hart auf dem Boden aufgekommen. Jedoch war ihm im Grunde genommen ncihts passiert. Als Natsuki aufsprang richtete sich der Junge Mann auf. Er sah auf Natsukis Hand und ließ sich von ihr aufhelfen. "Danke. Er hat dir ncihts getan oder?", fragte Itachi leicht besorgt. Er klopfte sich den Dreck ab und sah dann zu der Rothaarigen. Diese musterte die beiden misstrauisch. "Ich geh dann wieder.", sagte er und ging zu der Rothaarigen. "Sag mal...läuft da was zwischen euch?", fragte sie. "Was? Ich und sie? Nein. Nein niemals.", sagte Itachi. Die Rothaarige zog eine Augenbraue hoch. "Willst du mich eigentlich verarschen?", fragte sie und wurde etwas lauter. "Musst du so rumschreien?", fragte Itachi. Dies war allerdings die falsche Antwort. "Rumschreien? DU findest das ich rumschreie? ICH KANN JA MAL RUMSCHREIEN!", sagte die Rothaarige und wurde immer Lauter. "Shhh. So beruhig dich doch.", sagte er und versuchte sie zu beschwichtigen. Diese jedoch hatte die Schnauze voll. Sie holte aus und verpasste Itachi eine schallende Ohrfeige, drehte sich um und ging.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natsuki blickte nun schockiert zu der Rothaarigen, dann zu Itachi ehe sie auf seine frage kopfschüttelnd verneinte und den Blick senkte. Hatte das Mädchen mit den roten Haaren ihm gerade eine Ohrfeige gegeben und ihn angeschrien? War sie wirklich eifersüchtig.. auf Natsuki? Doch als diese nun ging, sah sie Itachi hinterher ehe sie an diesem vorbeilief. Ihre Stimme wurde sanft. "H..hey, warte mal!" als die Rothaarige stehen blieb, blieb auch das Lockenwunder stehen. "Es tut mir leid, dass ich euch den Abend versaut habe..und es tut mir auch leid, dass... er anscheinend so abfällig mit dir umgeht aber.." dabei sah sie kurz zu Itachi rüber. "gib ihm nochmal eine Chance.." was man nicht merkte war, dass Natsuki nun in ihre Trickkiste griff. Sie spielte eine ihrer Rollen. Kurz musterte sie sichtbar die ich gegenüber. "Ha, kein wunder dass Itachi die ausgewählt hat unter diesen ganzen, angemalten da drinnen" sie deutete auf den Club. "Du bist wirklich hübsch.. und du hast sowas wie ich.. mit diesem ganzen auftakeln.. nicht nötig.." dabei deutete sie auf mit ihren flachen Händen auf ihren Körper. "Hör mir zu.. hat denn nicht schon mal jeder auf so einen Kerl gewartet, der eine Frau rettet? Eine Jungfrau in Nöten? Der.. der Ritter in der goldenen Rüstung? und alleine dass er dich ausgesucht hat unter den anderen allen.. bedeutet doch dass er definitiv Respekt und Geschmack hat.. sonst hätte er auch mich nehmen können..und wir sind echt Nachbarn und können uns meistens nicht wirklich ausstehen.." dabei lachte sie leicht verlegen. "Alles was ich sagen will ist, dass er dich sicher nicht kränken wollte und sieh nur.. dich hat jemand angesprochen, der so cool und heldenhaft ist der noch eine Frau in Nöten rettet.." dabei deutete sie auf ihn. ".. und ich.. kann mich glücklich schätzen wenn mich.. mal so ein.. ein.." sie dachte nach. "..ein Messerwerfer ansieht.." dabei ballte sie ihre Hände nun zu Fäusten und klopfte diese vorsichtig aneinander ehe sie leicht an ihrer Unterlippe knabberte. "Also.. was meinst du gibst du ihm eine Chance??"
    • Itachi seufzte, als das Mädchen ihn stehen ließ. "Versteh einer die Weiber.",murmelte er und vergrub seine Hände in der Hosentasche. Als Natsuki plötzlich der Rothaarigen hinterher lief, beobachtete Itachi dies. //Was hat sie denn jetzt vor?//,fragte er sich und beobachtete die beiden. Natsuki unterhielt sich mit der Rothaarigen, während diese ihm immer wieder einen Blick zuwarf.

      Die Rothaarige lief wütend weiter, bis sie angesprochen wurde. Sie lauschte dem Mädchen und warf Itachi immer wieder einen Blick zu. "Ihr seit wirklich nur Nachbarn?",fragte sie und sah wieder zu Itachi. Sie grübelte ein wenig und nickte dann auf die Frage. "Ja ich gebe ihm eine Chance.",sagte sie und lächelte.

      Itachi unterdessen, fragte sich was die beiden Mädels dort so eifrig miteinander besprechen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Dafür dass Itachi ihr nun geholfen hatte, sollte er also einen versauten Abend bekommen? Nein wirklich nicht! Das wollte Natsuki nicht für ihn auch wenn sie sich anblafften wie die größten Vollidioten musste man sich nicht permanent hassen und an die Gurgel gehen. Zugegeben sah sie ihn gerade mit anderen Augen. Sie war irgendwie froh, dass er es gewesen war und kein anderer. Natsuki schien ihn komplett falsch eingeschätzt zu haben. Als das Mädchen sie ansah nickte sie nur. "Ja wir sind nur Nachbarn.. und es ist es isn blöder und unangenehmer Zufall dass wir uns hier treffen, aber glaub mir nachdem was er nun getan hat, kann ich meine Hand für ihn ins Feuer legen, dass er dich wie eine Prinzessin behandelt, sonst wäre er an uns vorbeigegangen und naja.. hätte diese Situation ignoriert.." als sie meinte sie gab ihm noch eine Chance, klatschte Natsuki leise, leicht und schnell in ihre Hände. "Ja super! Danke!" dabei lief sie nun mit kleinen Schritten zu ihm hin. Sie ging zu Itachi hin und beugte sich leicht zu ihm ehe sie schnell sprach. "Versau's nicht!" dabei ging sie einfach schnell weiter, denn sie wollte das Mädchen nicht misstrauisch machen und deswegen machte sie sich auf den Weg nach hause. Irgendwie seufzte sie leise.

      Eigentlich hatte sie sich gewünscht auch jemanden mitzunehmen, aber das hatte ja nicht so gut geklappt. Leise senkte sie den Blick zu Boden und setzte sich an die Bushaltestelle um auf den Bus zu warten. Irgendwie hallten ihre eigenen Worte durch ihren Kopf. Immer und immer wieder 'und du hast sowas wie ich.. mit diesem ganzen auftakeln.. nicht nötig' - '.. und ich.. kann mich glücklich schätzen wenn mich.. mal so ein.. ein..ein Messerwerfer ansieht..' etwas unsicher packte sie ihren Spiegel aus ihrem Rucksack aus und betrachtete sich selbst. Sie strich sich kurz über ihre Wangen und seufzte. "Naja.. ich sehe wirklich nicht besonders gut aus.." stellte sie fest. Natürlich stellte sich Natsuki ihr Licht unter den Scheffel. Sie war immer schon hübsch gewesen, aber das konnte sie selbst nicht wirklich erkennen. Zu sehr war sie von dem Wunsch geblendet auszusehen wie ein Model. "Vielleicht sollte ich wirklich mehr Make up tragen.." mit diesen Worten, erhob sie sich schwer seufzend. Immer wieder dachte sie darüber nach ob sie deswegen diesen Beruf gewählt hatte und er sie erfüllte. Weil sie nichts wert und hässlich war? Sie stieg in den Bus ein, steckte ihre Kopfhörer in ihre Ohren während sie aus dem Fenster blickte. Langs fuhr sie nicht gerade und als sie ausstieg, machte sie sich auf den Weg zur Wohnung. Sie stieg die Treppen hoch und wollte gerade den Schlüssel im Schloss drehen, doch merkte sie, dass die Tür einen Spalt offen stand. Die Augen des Mädchens weiteten sich ehe sie mit zittrigen Händen und gedrückten Atem versuchte irgendjemand anzurufen. Doch Chiaki war heute Arbeiten, dass konnte sie ihm nicht versauen und Itachi.. die Nummer besaß sie nicht.. Plötzlich hörte sie Schritte, die immer schneller wurden und immer näher kamen und lauter wurden. Der Einbrecher kam auf sie zu! Sofort nahm das Mädchen ihre Beine in die Hand. Sie hatte vor Sonoko anzurufen und hatte es gerade noch geschaffen zu wählen. "Bleib stehen!" rief eine dunkle, männliche Stimme hinter ihr, während die Rothaarige Über das Geländer einer Treppe in die Pfütze prang. "Auch das noch!" Gerade in diesem Moment begann es zu regnen. "Hallo?" hörte man am andere Ende.


      Natsuki merkte verzweifelt das jemand am Handy an. "Sonoko! Ruf die Polizei an da ist..." plötzlich wurde es still. Sonoko saß panisch in ihrem Zimmer ehe sie aufsprang. Sie rief sofort die Polizei an. Währenddessen hatte der Einbrecher Natsuki eingeholt und versuchte ihr das Hände zu entreißen. "Gib mir das du kleine Göre!" erklang seine Stimme drückend und aggressiv. Natsuki versuchte sich zu wehren und hin und wieder hörte man ein angestrengtes und klägliches Stöhnen das sich nach der Zeit in ein schrilles Schreien umwandelte ehe er ihr den Mund zuhielt. Sie biss ihn. "Ahhh! Du kleines!!" er ließ die junge Frau los und schleudete sie gegen einen Baumstamm und das auch noch mit solch einer Wucht, dass bei Natsuki die Lichter ausgingen, nachdem sie einen deutlichen Schmerz am Hinterkopf vernommen hatte. Sie rutschte den Baumstamm hinunter, fiel auf die Knie und kippte regungslos nach vorne, ehe sie von dem Einbrecher sofort aufgehoben wurde. Ihr Handy wurde sofort zerstört, was man daran merkte dass Chiaki versuchte ihr unter der Arbeit eine Whatsapp zu senden und diese nicht ankam. Genauso hatte dies Sonoko vor, aber nichts kam an. Angsterfüllt sprang das Mädchen nun auf, schlug die Tür von ihrem Zimmer auf und lief durch den Flur und schlug eine Tür auf ohne anzuklopfen. Ihr Bruder fiel fast aus dem Bett. "Was los?!" fragte er. Sonoko sah ihn an. "Bitte fahr mich zu Natsuki, ich glaube sie hat Schwierigkeiten" - Tachi selbst nickte nur ernst ehe er sich anzog. Die beiden nahmen das Auto ihrer Eltern und sofort düsten sie zur Wohnung von Natsuki. Dort hatten sich mittlerweile auch die Polizisten eingefunden und es wurde auf die Wohnung geleuchtet. Ein Mann stand mit einem Lautsprecher da und versuchte mit dem Innenleben Kontakt aufzunehmen doch niemand gab Antwort. Der Einbrecher saß mit seiner Waffe in einer Ecke und hatte Natsuki gefesselt und geknebelt. Das Blut über ihre Stirn lief war dem Kerl völlig egal. Er schien kein normaler Einbrecher zu sein sondern ein aufgerissener Häftling.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • "Danke.",sagte Itachi, als Natsuki an ihm vorbei ging. Er sah zu der Rothaarigen und ging zu ihr. "Tut mir leid, dass ich so zickig war.",sagte sie und sah zur Seite. Itachi schmunzelte. Sanft drehte er ihr Gesicht zu sich und küsste sie. "Schon ok und deine rechte ist auch nicht von schlechten Eltern.",witzelte er. Die Rothaarige kicherte und gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg zu ihr.

      Es dauerte nicht lange und die beiden betraten die Wohnung. Sie zog ihre Jacke aus und stellte ihre Tasche ab. Dann sah sie zu Itachi. Dieser hatte ebenfalls seine Schuhe ausgezogen und war ihr gefolgt. Er ging zu ihr und legte ihr die Hände um die Hüften. "Und was machen wir zwei hübschen jetzt?",fragte er. "Mir würde da schon was einfallen.",sagte sie und zog seinen Kopf zu sich herunter und küsste ihn. Itachi erwiderte den Kuss und zog das Mädchen näher an sich. Sie küssten sich eine ganze Weile, bis sich die beiden dazu entschlossen, zum Bett zu wechseln. Sie bewegten sich küssen weiter, bis Itachi stolperte und samt dem Mädchen rückwärts aufs Bett fiel. "Scheint so, als hätten wir das Bett gefunden.",sagte er grinsend. Als die beiden aufs Bett gefallen waren, hatte sich der Fernseher eingeschaltet. Itachi war auf der Fernbedienung gelandet. Es störte sie nicht, also ließen sie das Gerät laufen, während sie sich weiter küssten und Zärtlichkeiten austauschten. Schlussendlich hatten beide nur noch ihre Unterwäsche an. Die anderen Kleidungsstücke wurden vom Bett auf den Boden geworfen. Gerade als die beiden zur Sache kommen wollte, wurden sie durch den Fernseher unterbrochen.

      "Wir unterbrechen die aktuelle Sendung für eine wichtige Meldung. Ein entflohener Häftling hat in einem Mehrfamilienhaus eine junge Frau als Geisel genommen. Die Polizei bestätigte, dass es sich bei dem Opfer um Natsuki Shiori handelt. Im Augenblick werden Verhandlungen mit dem Entführer geführt.",sagte der Sprecher.

      Itachi unterbrach den Kuss und sah zum Fernseher. //Natsuki?//,fragte er sich und folgte dem Bericht. "Oh fuck.",sagte Itachi und seufzte. "Was ist?",fragte die Rothaarige und sah ihn an. Itachi löste sich von dem Mädchen und stand auf. "Ich muss los.",sagte er. "Was? Warum?",fragte sie und setzte sich auf. Itachi deutete nur auf den Fernseher. Das Mädchen verfolgte den Bericht. "Ernsthaft? Wegen deiner Nachbarin?",fragte sie und man hörte, wie sie wieder sauer wurde. "Nein, nicht wegen ihr.",sagte Itachi und schlüpfte in seine Hose. "Ich muss wissen ob der Typ etwas von meinem Zeug geklaut hat.",sagte er und zog sein Shirt und seine Jacke über. "Klar. Ich hoffe, das denkst du selbst nicht.",sagte sie. "Ich glaube du stehst auf deine Nachbarin. So verhält man sich nicht. Du stehst ganz eindeutig auf sie.",sagte die Rothaarige. "Wenn du meinst.",sagte Itachi. "Hau einfach ab.",sagte sie.

      Es dauerte nicht lange und Itachi stand bei den anderen Schaulustigen. Er sah sich um, nach einem Weg nach oben ins Gebäude zu kommen. //Hätte ich sie mal nicht allein heim gehen lassen.//,dachte er besorgt. Auch wenn Itachi nie zugeben würde, dass er besorgt war vor allem nicht um Natsuki. Allerdings war er der letzte der sie gesehen hatte und obwohl er es nicht zugeben wollte, war sie diejenige, die sein Date gerettet hatte.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Auch Ran, die Tante von Natsuki hörte die Nachricht als sie gerade von der Arbeit nach hause fuhr und machte sofort ziemlich scharf kehrt. "Verdammt scheisse!" kam fluchend von ihr ehe sie ihr Handy zückte und versuchte ihre Nichte anzurufen jedoch ging niemand an das Handy. Danach versuchte sie Sonoko anzurufen die auch nicht ans Handy ging. Mittlerweile war ein Reporterteam vor Ort.

      "Was aus dem Mädchen geworden ist, dass seine Geisel sein soll, weis keiner. Die Polizei versucht immer noch mit dem gefährlichen Mann zu verhandeln. Anscheinend handelt es sich um dem Serienmörder und Vergewaltiger Yamatochi Torkan. Bleiben Sie dran, wir halten sie auf dem laufenden."

      Sonoko stand betend und verzweifelt hochblickend zur Wohnung hinter der Absperrung. Da traf auch schon Ran ein. Sie sprang aus dem Auto und erblickte wie erwartet die beste Freundin von ihrer Nichte. "Sonoko!" - "Ran!" verzweifelt fiel Sonoko ihr in die Arme. "Natsuki hat mich angerufen und .. dann war sie auf einmal weg sie hat gesagt ich soll die Polizei anrufen.." - Ran strich dem jungen Mädchen über die Wange. "Alles gut.. das hast du toll gemacht..ich bin stolz auf dich.." dabei schloss sie ihre Freundin in die Arme und dass konnte Sonoko gut gebrauchen. Ihr Bruder Tachi unterhielt sich gerade mit den Polizisten. Er versuchte die ganze Zeit wie ein irrer Chiaki zu erreichen, doch es war hoffnungslos. "Weis man denn ob sie noch lebt?" fragte Tachi vorsichtig den Polizist. "Bis jetzt gehen wir nicht von einem Tod aus.. vielleicht Ohnmacht?" Sonoko erblickte ein bekanntes Gesicht in den Reihen mit dem sie nicht gerechnet hätte. "Itachi..." sie lief zu ihm hin. Bescheid darüber dass Itachi bei Natsuki wohnte.

      Im Gebäudeinneren hatte sich der Häftling gut mit seiner verletzten Geisel gut verschanzt. Natsuki's Augenlider bebten nach einiger Zeit ehe sich ihre Augen unter starken Kopfschmerzen öffneten. "Kommen sie mit erhobenen Händen raus!" konnte sie eine Stimme hören. Wieder wurde sie von einem Mann festgehalten. Sie selbst war gefesselt und geknebelt und konnte keinen einzigen Mucks machen. Das sie jemals so hilflos wäre, hätte sich die junge Frau nicht gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Itachi dachte einen Augenblick nach. Konnte er vielleicht über den Hintereingang ins Haus gelangen? Itachi beschloss es zu versuchen. Er verließ die Menge der Schaulustigen und ging zur Hinterseite des Gebäudes. //Gut, schon mal keine Polizei.//, dachte er. Der Schwarzhaarige ging zur Hintertür und drückte die Klinke herunter. //Verschlossen.//, dachte er und fluchte leise. Da jedoch fiel ihm sein Schlüsselbund ein, den er obwohl er keine eigene Wohnung mehr hatte, trotzdem noch mit sich herum trug. //Vielleicht hab ich ja Glück und es ist das gleiche Schloss wie vorn.//, dachte er. Der Junge steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte...
      Schließlich hörte er das kleine klicken und grinste. "Na also geht doch.", murmelte Itachi und sah sich um und schlüpfte dann ins Haus. Dann verschloss er die Tür wieder und sah sich um.
      Der junge Mann stand im Keller des Gebäudes. Er musste irgendwie einen Weg nach oben in die obere Etage finden. Itachi sah sich um und entdeckte den Lüftungsschacht. //Oh nein.//, dachte Itachi. Er ging nach draußen und sah im Treppenhaus nach oben. //Alles voll mit Polizisten... es bleibt wirklich nur der Lüftungsschacht...//, dachte er und ging wieder zurück in den Raum. Leise und vorsichtig öffnete Itachi die Abdeckung und kletterte hinein. //Boar wie ecklig.//, dachte er bei sich und robbte sich vorwärts. Es dauerte eine Weile bis er an eine Ecke kam, wo er nach oben klettern konnte. Als er schließlich in der richtigen Etage war, robbte Itachi vorsichtiger weiter. Er musste den Ort finden, an dem Natsuki gefangen gehalten wurde.

      Nach einer halben Ewigkeit, war Itachi in dem Raum oder besser gesagt über dem Raum, in dem Natsuki gefangen gehalten wurde. Er sah durch die Schlitze im Lüftungsschacht. //Fuck. Der Kerl ist auch noch bewaffnet.//, dachte Itachi. //Warum hab ich mich gleich dazu hinreißen lassen ihr zu helfen?//, fragte er sich und seufzte. //Warum muss ich hier Ritter spielen?//, fragte sich der Schwarzhaarige. Vorsichtig drückte Itachi gegen das Gitter. Es passierte nichts. Er drückte stärker und noch immer rührte sich das ganze keinen Zentimeter. //Kackding!//, dachte er und lehnte sich mit seinem ganzen Gesicht gegen das Gitter, als es plötzlich nachgab und Itachi in den Raum fiel. Er landete auf dem Bett von Natsuki. Der junge Mann rappelte sich auf und ging auf den Entführer los, bevor dieser reagieren konnte.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als plötzlich Itachi in den Raum fiel weitete Natsuki geschockt die Augen. Ein Schuss löste sich und alle die draußen vor dem Haus warteten schreckten hoch. "Natsuki!!" Rief Sonoko in Panik und auch ihre Tante schien nicht mehr lange ruhig bleiben zu können. Sie ging zu einem Polizisten zog seine Waffe, lud sie auf und schuste den Kerl mit voller Wucht weg. "Kommen Sie zurück!" - "Schnauze! Wenn meine Nichte stirbt komm ich noch in die Hölle!!" Brüllte sie ehe sie begann sich durch die Polizisten zu quetschen. Sie versuchten sie aufzuhalten doch Ran war zu stark. Natürlich bekamen die von drinnen das was draußen abging nicht mit denn das Häftling war beschäftigt sich mit einem Wild gewordenen Halbstarken auseinander zu setzen. "Alter verpisst dich du zottelkopf!!" Schrie er. Natsuki hatte sah nur völlig perplex dem Spektakel zu ehe sie sich umsah. Sie erblickte im Zimmer einen Glassplitter ihres Spiegels der damals auf den Boden gefallen war und versuchte unbemerkt irgendwie dorthin zubewegen. Ran trat mittlerweile die Tür auf und die Polizisten folgten ihr "Zugriff!" Die Wohnung wurde gestürmt, ran überholt und schon flog die Zimmertür auf und schwer bewaffnete Polizisten kamen rein und richteten ihre Waffe auf den Häftling. "Hände hoch!" Ran kam ebenfalls rein und zielte ebenfalls auf ihn. Natsuki war sehr erleichtert sie zu sehen. Der Häftling ließ von Itachi ab ehe er die Waffe fallen ließ und zu Boden ging. Er wurde festgenommen und hinuntergebracht.

      Alles schien sich wieder zu beruhigen und auch Natsuki wurde befreit und rieb sich ihre Handgelenke. "Danke..." kam von ihr etwas schwach. Sie wurde von Ran hochgehoben und nach draußen gebracht ein Krankenwagen war vor Ort an dem die gelockte Schönheit versorgt wurde. Ihre Wunde wurde geklebt und sie blieb noch etwas in einer Decke sitzen. Ran telefonierte gerade mit ihrem Mann und Sonoko saß mit ihrem Bruder bei Natsuki und hatte sie in den Arm genommen. Chiaki trudelte gerade ein und sprang sofort aus dem Auto ehe er zu Natsuki lief. "Hey! Wie gehts dir?" Er hockte sich vor sie hin und Natsuki nickte nur. "Sorry kleines ich hab nichts mitbekommen" - " schon okay chiaki" kam nur kurz von ihr. "Wie ging das denn alles?" Fragte er besorgt. "Ich war ohnmächtig und als ich aufwachte war da plötzlich..plötzlich.. Itachi und.." sie blickte zu ihm hinüber ehe sie nun aufstand und zu dem Schwarzhaarigen rüber ging. "Warum warst du denn hier? Du hattest doch ein Date.." kam nun verwundert und vorwurfsvoll von Natsuki. Sie wartete gar nicht auf seine Antwort ehe sie ihn einfach umarmte und leise flüsterte. "Danke..."

      Der Hälftling sollte nun ins Auto gesetzt werden und gerade als sie sich zum Auto wandten und ihn in dieses platzieren wollten da schubste er die Polizistin von sich zog mit seinen behandschellten Händen die Waffe, lud sie und drückte ab. Auf wen er zielte? "Vorsicht!!!" Rief die Polizei. "Itachi! Pass auf!" Dabei wurde der junge Mann nun umgeschubst und Natsuki stolperte leicht nach vorne ehe sie zu Boden fiel. "Scheisse! Verfehlt!!!" Rief der Kerl ehe er unsanft ins Auto gedrückt wurde. Sie blieb auf allen vieren hocken. "Voll..erwischt.." kam schmerzverzerrt von der jungen Frau die sich ihre Seite hielt. Die Rettungskräfte kamen sofort zu ihr. "Seitenschuss! Wir müssen operrieren" Ran und die anderen standen unter Schock. "Ich komm mit ihr" kam von Ran. "Ich halte hier Stellung" kam von Sonoko und Tachi und sie nickten. Sonoko lief zu ihrer Freundin. "Hey.." - "du machst das klar?!" Natsuki nickte ehe die Sanitäterinnen zu Itachi sahen. "Du bist du ihr Freund?" Wahrscheinlich würde er nur so mit ihr mitkommen dürfen. Ran stieg nach vorne zu den Sanitätern ein.
    • "Verpiss du dich, du Kackbratze!",sagte Itachi und hielt die Hände mit der Waffe des Häftlings fest. Als sich der Schuss löste und kurz darauf die Polizei eintraf, seufzte Itachi erleichtert. Er hob die Hände und wartete bis der Typ verhaftet wurde. Dann drehte er sich zu Natsuki, die soeben befreit wurde und nach draußen gebracht wurde. Itachi folgte und stand etwas abseits, während Natsukis Freunde bei ihr standen. Als er seinen Namen hörte, sah er auf. Als sie ihn fragte, warum er hier war, zuckte er mit den Schultern. "Hab sie sausen lassen, sie war recht zickig. Ich hab den Beitrag im Fernsehen gesehen und bin hergekommen. Die Polizei wollte keine Hilfe, also hab ich das gemacht. Ich hab damit gerechnet, dass sich ein Schuss löst und sie das Gebäude dann stürmen und dich da rausholen. Ich wollte den Typen nur beschäftigen, damit er nicht mein Zeug antatscht.",sagte Itachi und zuckte mit den Schultern. Als Natsuki ihn plötzlich umarmte, hatte Itachi ein eigenartiges warmes Gefühl im Bauch. Er tätschelte Natsuki den Rücken. "Kein Ding.",sagte er und löste sich dann wieder von dem Mädchen. Dieses eigenartige Gefühl was er hatte, wollte er schnell wieder los werden.

      Itachi seufzte. Er war froh dass niemand ernsthaft verletzt wurde. Just in dem Moment hörte er wie die Polizei Probleme hatte. Er drehte sich in die Richtung und sah wie der Häftling die Waffe zog und schoss. //Diese Idioten.//,dachte er. Itachi hatte schon damit gerechnet, dass sein letztes Stündchen geschlagen hatte, als er plötzlich weggeschickt wurde und unsanft auf dem Boden landete. Als er aufsah, sah er wie Natsuki vor ihm kniete und sich ihre Seite hielt. Durch ihre Hände lief...Blut?!Fast so als wäre Itachi aus einer Starre erwacht, rutschte er zu Natsuki. "Du Idiotin.",sagte er und legte seine Hände auf die von Natsuki. Er drückte auf die Wunde. Während die Sanitäter die Wunde begutachten war sein Blick auf die Wunde gerichtet. //Sie hat mir grade das Leben gerettet.//,dachte er. Itachi stand noch immer unter Schock. Er handelte automatisch, so kam es auch, dass er bei der Frage der Sanitäter einfach Ja sagte und das obwohl er die Frage nicht einmal gehört hatte. Itachi durfte mit hinten bei Natsuki in den Rettungswagen einsteigen. Seine Finger waren noch blutverkrustet von ihrem Blut. Und der Schwarzhaarige bemerkte auch erst, dass der Rettungsassistent ihn ansprach, als er ihn antippte. "Mhh?",fragte er und sah ihn an. Dieser jedoch reichte ihm nur Tücher um seine Hände zu reinigen. Itachi nickte und fing an seine Hände zu säubern.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natsuki war noch bei vollem Bewusstsein, jedoch war sie für alles eigentlich relativ schwach und war auf die Trage gelegt worden. Man hatte sie festgeschnallt damit sie während der holprigen Fahrt keine Schmerzen hatte und ihr sonst nix passierte. Leise blickte sie zu Itachi hinüber. "Itachi.." sprach sie leise ehe sie ihn leicht zu sich wank. Der Rettungssanitäter war gerade dabei alles mögliche ober sie aufzuschreiben und in Erfahrung zu bringen. "Du bist .. dämlich.." kam leise und schwach von ihr. Leise erklang ihre Stimme in seinem Ohr. "Du bist verrückt.. wirklich irre.. und geisteskrank..." sprach sie weiter ehe sie leicht lachen musste und dabei schon schmerzverzerrt das Gesicht verzog. "Danke.." kam nochmal leise von ihr ehe sie leise wurde und den jungen Mann ansah. Er sah vom näheren noch besser aus als sonst. Zumindest wurde ihr ganz warm ums Herz und sie konnte seinen Duft einatmen. Er roch schon irgendwie gut. Als sie nun angekommen waren, stieg er Sanitäter aus um hinten die Tür aufzumachen und die Trage rauszufahren. Während die beiden alleine im Fahrzeug waren blickte die junge Frau Itachi leicht müde in die Augen. "Jetzt sind wir quitt.." kam kurz von ihr ehe die junge Frau ihr Gesicht leicht anhob und die Lippen des benommenen Mädchens auf seinen ruhten. Es war komischerweise komplett anders, als sie sich das vorgestellt hatte. Natsuki's Lippen waren relativ weich und der Kuss war zwar nur kurz, aber irgendwie.. anders.. danach wurde sie von den Sanitätern aus dem Rettungsauto geholt und in die Notaufnahme gefahren.
    • Fast schon akribisch- mechanisch reinigte Itachi seine Hände von dem Blut. Er war wieder im Gedanken und bekam von der Fahrt nicht wirklich was mit. Als er jedoch Natsukis Stimme hörte, die seinen Namen sagte, sah er auf. Er legte die Tücher zur Seite und ging zu der Trage auf der Natsuki lag. "Was ist?", fragte er und beugte sich zu ihr herunter, damit sie nicht so laut sprechen musste. Als sie ihn so beschimpfte, schmunzelte er. "Das müsste ich eigentlich zurück geben.", sagte er und sah sie an. "Du musst dich nicht bedanken. Ich muss mich bedanken. Du hast mir das Leben gerettet.", sagte er sanft. Endlich kamen sie im Krankenhaus an. Der Sanitäter verließ das Fahrzeug und Itachi sah ihm nach. //Wo will der denn jetzt hin?//, fragte er sich und sah wieder zu Natsuki. Plötzlich kam Natsukis Gesicht näher und er spürte ihre Lippen auf seinen. Itachi war vollkommen überrascht und wusste nicht wirklich wie er reagieren sollte. Perplex sah er Natsuki nach, als sie ins Krankenhaus gebracht wurde von den Sanitätern. Er blieb noch wenige Sekunden im Wagen, ehe er den Sanitätern folgte. //Hat...hat sie mich gerade geküsst?//, fragte er sich und stiefelte stur den Sanitätern hinterher. Erst als ein Arzt ihn aufhielt, ging der junge Mann nicht weiter. Er setzte sich in den Wartebereich und lief dort unruhig auf und ab. //Warum hat sie? Ich...wir...können uns doch nciht leiden...//, dachte er. Verwirrt fuhr sich Itachi durchs Haar. //Warum?//, fragte er sich und sah zur Tür.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Außer Itachi war noch eine Frau in dem Krankenwagen gewesen die ebenso zu Natsuki gehörte. Könnte sie ihre Mutter sein. Auch sie wurde gebeten Platz zu nehmen und zu warten. Die Trage mit dem verletzten Mädchen wurde in den Opsaal gefahren wo sie umgelegt wurde und sofort sprach ein Arzt mit ihr. "Hallo Miss Shiori.. ist ihnen bewusst wo sie sind?" Fragte der Arzt während er seine Untersuchungen an den Augen fortführte. "Im.. Krankenhaus.." - "Korrekt. Wissen sie auch warum?" - "Weil ich angeschossen wurde.." - "Richtig.. wir müssen sie operrieren.. und entfernen dabei die Kugel...danach dürfte es Ihnen besser gehen.." - Der Arzt verabschiedete sich von Natsuki ehe ein junger Mann ihr eine Maske auf Nase und Mund legte. "Tief einatmen.." das tat sie doch der Schmerz war unglaublich stark. Nach einiger Zeit war er plötzlich verschwunden und Natsuki schlief ein.

      Der Arzt der sie gerade untersucht hatte kam ins Wartezimmer und Ran sprang sofort besorgt auf und fragte "wie geht es ihr?" - "sie ist völlig klar.. und bis auf den Schmerz von der Wunde ist nichts zu erkennen. Sie wird wieder gesund aber sie sollte sich die nächste Zeit schonen. Zumindest solange bis die Wunde verheilt ..." Ran nickte.
    • Als die Tür plötzlich auf ging, lauschte Itachi den Erzählungen des Arztes. //Ok. Puh bin ich erleichtert. Es scheint ihr gut zu gehen. Das ist gut.//, dachte er und seufzte. Nun hieß es abwarten und hoffen das die OP gut verlief. Während des Wartens, stellte Itachi fest, dass er eindeutig kein geduldiger Mensch war. //Warum dauert das so lange?//, fragte er sich unruhig und sah immer wieder zur Tür. Nach einer halben Ewigkeit, kam endlich der Arzt aus dem OP und berichtete, dass die OP gut verlaufen war. //Sie werden sie also ein paar Tage hier behalten.//, dachte er und lächelte leicht. //Zum Glück ist nicht mehr passiert.//, dachte er erleichtert. In dem Zimmer, welches Natsuki bekommen hatte, saß Itachi eine Weile. Schließlich seufzte er und stand auf. //Sie wird heute vermutlich eh nicht mehr aufwachen. Ich oder Chiaki schauen morgen vorbei.//, dachte er und verließ das Zimmer. Der junge Mann machte sich auf den Weg nach Hause, wo Chiaki bereits auf ihn warten würde und wissen wollen wird, wie es Natsuki ging.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Ran selbst machte sich auch auf den Weg nach hause zu ihrer Familie und genauso erging es Itachi. Was er zuhause vorfand, war eine Familie. Chiaki, Sonoko und Tachi, den Itachi noch nicht persönlich kannte, hatten aufgeräumt und alles an Spuren beseitigt. Als Itachi zur Tür rein kam blickten die drei Synchron auf und liefen sofort zu ihm hin. "Und wie gehts Natsuki?" fragte Sonoko. Das war doch das süße Mädchen, dass Itachi die Liebe gestanden hatte. Chiaki biss sich verzweifelt auf die Unterlippe und der dritte schien zu beten, dass alles in Ordnung war während sie auf seine Antwort warteten.