Hate Lovers (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itachi seufzte. Warum zerbrach er sich darüber den Kopf? Das war doch nicht sein Problem. Als Natsuki aus der Dusche kam und gefragt wurde was gegessen wird, hielt sich Itachi zurück. Er aß fast alles, deswegen war es ihm egal, was auf den Tisch kam. Der Schwarzhaarige beobachtete das Wortgefecht zwischen Natsuki und Chiaki, bis der junge Mann das weite suchte. Ein kleines Lächeln zeigte sich auf Itachis Gesicht. Als Natsuki zu ihm trat sah er sie an. "Mhhh. Wie wärs mit einer Gemüsepfanne oder Ananas- Hähnchencurry und dazu Reis?", schlug er vor und sah zu der kleineren herab. Itachi hatte einen perfekten Blick in Natsukis Dekolleté. Der junge Mann genoss den Anblick, löste sich dann aber von Natsuki und seufzte. "Wie viel bekommst du von mir für den Einkauf?", fragte Itachi und lehnte sich ans Sofa.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Das was Itachi vorschlug klang herrlich und sie überlegte. Sie dürften sogar alles hier haben was sie dazu brauchten. "Klingt gut" erwiderte sie nun leise ehe sie sich von dem Mann abwandte und begann in der Küchenzeile die an das Wohnzimmer anmündete einen Topf für den Reis rauszusuchen. Dabach hörte sie Itachi. Er wollte ihr das Geld wieder geben. "Lass es gut sein Nakamura.. " kam von ihr. "Ich hab ja deine Wohnung ruiniert also.. is das das Mindeste..."
    • "Ja und dafür, dass ich hier wohnen darf, läuft das Ganze über meine Versicherung. Somit sind wir Quitt. Also wie viel bekommst du jetzt für den Einkauf und sag nicht wieder nichts. Ich mag es nicht, wenn ich irgendwo Schulden habe.", sagte er und folgte der jungen Frau in die Küche. Itachi lehnte sich an den Türrahmen und musterte sie von hinten. "Ich würde ja fragen, ob ich helfen soll, aber ich bin nicht sonderlich gut im Kochen und dir vermutlich keine große Hilfe.", sagte der junge Mann mit den schwarzen Haaren. "Esst ihr gemeinsam am Tisch oder gemütlich vor dem Fernseher?", fragte Itachi.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich geb dir nachher die Rechnung" kam von der jungen Frau ehe sie den Reis zu kochen brachte. "Nun ja du wirst ja wohl Reis umrühren können?" Fragte sie nun und drückte dem Schwarzhaarigen nun de kochlöffel in die Hand. "Pass einfach auf dass der Reis nicht anbrennt und mach dann nachher etwas Butter rein" da sie eine waise gewesen war hat es ja relativ bald gelernt für sich zu sorgen. Sie holte die Ananas schälte diese ziemlich schnell und alleine das her schneiden und stückeln passierte so schnell wie chiaki mit dem Controller umging. Das gemüse wurde auch relativ schnell klein geschnibbelt.
    • Itachi bekam den Kochlöffel in die Hand gedrückt und stellte sich an den Herd. "Ich versuchs.", sagte er grinsend. Dann begann er den Reis umzurühren. Währenddessen beobachtete er Natsuki und ihre Handgriffe. "Wie läuft das eigentlich hier ab? Habt ihr einen Putz- und Kochplan oder entscheidet ihr das Individuell?", fragte Itachi. Es interessierte ihn, wie das Leben in einer WG war. Bisher hatte er nur zu Hause gewohnt und dann...eine Nacht allein. Der Schwarzhaarige sah auf den Topf mit dem Reis. Das Wasser war mittlerweile fast vollkommen vom Reis aufgenommen worden oder verdampft. Er stellte die Herdplatte runter und ging dann zum Kühlschrank um die Butter rauszuholen. Itachi goss das restliche Wasser ab und stellte den Topf auf eine Herdplatte, die nicht an war. Die andere schaltete er aus. Dann schnitt er ein Stück Butter ab und rührte es unter den Reis. Währenddessen sah er dabei zu, wie die Butter zerlief.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ähm... eigentlich hätte man einen Plan aber man macht das eben individuell.." erwiderte sie als sie begann das Gemüse und die Ananas anzubraten um dann den Reis unterheben zu können. Alles ging so schnell wie einer 5 Sterne küche. "Oder der Chef ruht sich aus von seinem grauenvollen zockerjob!!!" Rief sie nun genervt rüber. "Ey..." kam nur gechillt zurück. "Meistens kocht Nat" hörte man vom blauhaarigen der meinte jetzt zu ihnen zu schlurfen um schon mal den Tisch zu decken. "Ich glaub wenn ich sie nicht hätte wäre ich schon tot oder würde nur von aufwärmfutter leben" dabei grinste er verlegen. Währenddessen hatte Natsuki das Huhn aus dem Kühlschrank geholt und es klein geschnippelt.
    • Itachi schmunzelte. "Also läuft es individuell ab.",sagte er feststellend. Er sah Natsuki dabei zu, wie sie kochte und kam nicht umher zu staunen. "Du kocht gut. Selbst die Mädels aus dem Kochkurs sind nicht so schnell.",sagte er. "Hast du dir das selber beigebracht?",fragte er neugierig.
      Schließlich dauerte es nicht lange und das Essen war fertig und der Tisch war gedeckt. Gemeinsam setzten sich die drei und begannen zu Essen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ähm.. danke.." kam nun etwas verwundert von Itachi. Sie kannte diese Seite definitiv nicht von ihm. Eigentlich kannte sie ihn bis auf sein angeberische Gehabe überhaupt nicht. "Naja ich habe in der Arbeit mir etwas für einen Kochkurs und auch einen Tanzkurz zur Seite gelegt und die habe ich durchgezogen und da lernt man sowas. Aber kochen tu ich eigentlich gern.." - "Und essen.." neckte Chiaki sie und bekam nun den Kochlöffel auf den Hintern gedonnert als er versuchte wegzulaufen. Er lachte dabei und hielt sich den Hintern. Mit leicht verlegenen Wangen sah sie ihm hinterher. "Wenn wir alleine sind ist er nicht so aber wenn jemand da ist, ist er ein verrückter.." sprach sie nun. Als das Essen aufgetischt wurde merkte man es. Natsuki hatte wirklich zwei ganze Teller verputzt aber wo aß sie das Essen hin. Sie schien wirklich gerne zu essen.
    • "Verständlich. Selbst gekocht schmeckt auch besser als das Fertigzeug.", sagte Itachi. Der Junge mit den schwarzen Haaren schmunzelte bei Chiakis Aussage. "Heißt das jetzt, er verhält sich die ganze Zeit wie ein Verrückter?", fragte Itachi mit einem Lächeln nach, während er die beiden beobachtete.
      Als das Essen schließlich fertig war, langte Itachi ordentlich zu. Doch obwohl er eine große Portion aß, war er überrascht, dass Natsuki zwei ganze Teller verputzen konnte. //Ich glaube, dass meinte Chiaki mit dem gerne Essen.//, dachte er und seufzte. "Das war echt lecker. Ein Lob an die Köchin.", sagte der Dunkelhaarige. Itachi blieb noch eine Weile sitzen und half dann beim Tisch abräumen. Er brachte das Geschirr in die Küche und ließ dann Wasser ein. Der Junge mit den schwarzen Haaren wartete einen Augenblick und als genug Wasser in der Spüle war, fing er an die benutzten Teller und Töpfe abzuwaschen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Naja.. er freut sich wohl dass er mal männliche Gesellschaft hat" erwiderte die junge Frau nun. Chiaki erhob sich nun ehe er nun in seinem Zimmer verschwand. Es war Zeit für ihn sich umzuziehen und dann kam er schon in der Arbeitskleidung wieder raus. "So die Herrschaften ich bin mal weg.. schlagt euch nicht die Köpfe ein" Natsuki schüttelte nur leicht den Kopf. Sie musste so oder so dann nachher wenn alles erledigt war noch den Putzlappen schwingen. Natsuki fing an nun einen Putzlappen zu holen und den Tisch abzuwischen und dann die Küche zu säubern. Sie schien einen regelrechten Sauberkeitsfabel zu haben.
    • Nachdem Itachi das Geschirr abgespült und nach einigem Suchen auch weggeräumt hatte, setzte er sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an. Grade als es spannend wurde schob Natsuki ihren Hintern ins Bild. Der Junge Mann seufzte und versuchte an Natsuki vorbeizuschauen. Jedoch klappte das nicht sonderlich gut. Viel mehr wurde sein Blick von Natsukis Kurven angezogen. "Sag mal, was wird das? Musst du mir deinen Hintern ins Gesicht halten?",fragte Itachi. Ihm gefiel der Anblick, auch wenn er es nie offen vor Natsuki zugeben würde.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natsuki sah ihn nun etwas verwundert an ehe sie sich nun einen Spaß erlaubte. Ihr Blick wurde zugleich unschuldig und doch gleichzeitig lüstern und verwegen. Sie sah ihn an und hauchte mit einem extremst erotischen Unterton in ihrer dunklen Stimme. "Aber Nakamura.." da konnte es einem ja die Gänsehaut über den Rücken jagen. "Ich putzr doch nur.." dabei hob sid unschuldig ihren Lappen ehe sie ihm nun frech zugrinste.
    • //Diese kleine...//,dachte Itachi. Er hatte eine Gänsehaut bekommen, als sie ihre Stimme so verstellte. "Von Wegen nur putzen.",schnaubte Izaya. "Es wirkt eher so als machst du das mit Absicht.",sagte der Schwarzhaarige. "Wenn du was von mir willst kannst du es auch einfach sagen und musst nicht so aufreizend vor mir rumspielen.",sagte er und sah zu Natsuki.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Als ob!" Kam nun von ihr ehe sie süß die Nase rümpfte. "Ich hab dir nur deine schmutzigen Gedanken rausgelockt also schieb das ja nicht auf mich wenn du was von mir willst!" Dabei ballte die die Hände zu Fäusten. Dsbei drehte sich ihm nun leicht gernervt den Rücken zu. Wie hatte sie ihn nur für einen Bruchteil als angenehm und nett empfinden können?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Itachi schnaubte abfällig. "Als ob ich von dir hässlichen Eule was will. Und was ich für Gedanken hab kann dir egal sein.",sagte Itachi. "Nur weil ich nett bin wenn Chiaki da ist, heißt dass nicht, dass ich das auch bin, wenn er nicht da ist.",sagte er. "Bild dir bloß nichts drauf ein.",sagte er genervt.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Dann guck doch nicht hin du notgeiles stinktier!" Brummelte Natsuki während sie den Tisch noch fertig abwischt und dann den staubigen Fetzem ins Gesicht warf. Nun sie wusste dass man nich jedermanns geschmack sein konnte aber hin und wieder nagte es an ihr da sie wirklich oftmals dachte nicht hübsch zu sein. Nachdem sie die Wohnung abgestaubt hatte verzog sie sich aber in ihr Zimmer. Sie traf jede Beleidigung wie ein schlag ins Gesicht. Als sie die Tür hinter sich schloss wurde ihr Gedichtsausdrucl bestürzt während sie das blaue Handy in eine Schublade am Bürotisch legte und ihr rotes Handy rauskramte und sich alles verpasste durchlas und Sonoko aud unzählige Whatsappnachrichten antwortete. Sie hatte nicht nur zwei Handys sonder auch einen Laptop und ihr Zimmer passte genau zu ihrer Person.
      Dateien
    • "Halloooo?", sagte Itachi. "Ich schau fern und plötzlich schiebt sich dein Arsch in mein Bild. Wie soll ich denn da nicht hinschauen?", fragte er und sah die andere an. "Außerdem hab ich es versucht. Jedes Mal, wenn ich dann an die vorbei den Fernseher wieder gesehen hab, hast du deinen Arsch wieder in mein Bild geschoben! Ich glaube langsam du machst das mit Absicht!", sagte Itachi genervt. Als er den Lappen ins Gesicht geworfen bekam, nahm er diesen und warf ihn ihr hinterher. "Deinen Fetzen kannst du behalten!", sagte er und stand auf und ging ins Bad um sich das Gesicht zu waschen. "Ist ja widerlich.", murmelte er.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Einige Tages vergingen und immer wieder kam es zu Auseinandersetzungen, vor allem wenn Chiaki nicht da war. Heute war die große Eröffnung des neuen Clubs Buzzer und Chiaki hatte sich gerade hergerichtet. Er wollte bald los und auch Natsuki hatte sich fertig gemacht. Itachi war natürlich gott sei dank wie fast jeden Freitag weg. Das Natsuki Angst hatte und aufgeregt war vor ihrem Auftritt merkte auch der Blauhaarige ehe er ihr die Hände an die Schultern legte. "Hey..." kam sanftmütig aus seinem Mund ehe Natsuki ihn verzweifelt ansah und dann zur Seite wegblickte. //Was ist wenn ich nicht gut genug bin// doch dann ergriff ihr Mitbewohner ihre Hand und zog sie mit nach draußen. Sie sollte die Leute animieren zu Tanzen und ein Hingucker sein. Ihr war auch geraten worden ein Höschen zu tragen oder eine kurze Hose, denn dort wo sie stand gab es auch Spanner. Dazu sollte auch noch Chiaki dabei sein und sie tanzen sehen und das auch noch zu seinen Beats. Doch die beiden gingen schon aus der Wohnung und fuhren mit dem Auto von Chiaki zum Club. Es wurde geparkt und dann durch den Hintereingang wurde das ganze Equipment vom DJ reingetragen. Ebenso auf eine Erhöhung wo es gut ausgeleuchtet war. Es wurde Tische geputzt und Natsuki half ihrem Mitbewohner beim Aufbauen, anstecken und selbst beim Testlauf. Der Chef des Clubs kam zu ihnen und musterte beide. Er gab Chiaki die Hand, unterhielt sich mit ihm über den Ablauf, was verboten und erlaubt war. Dann kam er zu Natsuki und sein Blick ging über das hübsche Mädchen. "Bist du volljährig sag mal?" fragte er sie und Natsuki hob leicht eine Braue ehe sie ihren Ausweis auspackte und ihm diesen zeigte. Er grinste leicht. "Also gut.." er führte sie zu einer ausgeleuchteten Erhöhung und sah sie an. "Gut dass du eine Hose anhast.." sprach er grinsend und Natsuki erwiderte es. "Ich weis wie Männer sind.." dabei lachte der Besitzer. "Also.. du tanzt bis zwei Uhr in der Früh und dann kommt eine andere Tänzerin..du bekommst das Geld nachdem du getanzt hast.. eh auf das Konto das du uns angegeben hattest" sie nickte leicht und ging in einen Raum indem der DJ seine Sachen abgestellt hatte und begann sich etwas zu schminken. Langsam öffnete der neue Club und der Türsteher ließ einen nach dem anderen rein bis der ganze Club rappelvoll war. Es war heiß und die zierliche Frau kam aus dem Zimmer ehe sie eine Stunde nach Öffnung ihre Show beginnen sollte. Gerade stieg sie auf die Erhöhung und Chiaki blickte kurz zu ihr während er den Blick wieder abwandte. Er hatte für Natsuki keine Zeit, denn er musste um sich unter beweis zu stellen, das meiste selbst leiten und nicht nur laufen lassen. Hin und wieder kamen auch wieder einige Leute mit Musikwünschen zu ihm und auch dies wurde in eine eigenen Liste gereiht.

      Natsuki wurde gehasst, ausgelacht, angestarrt und bewundert, dass sie sich das traute. Die Leute unten zu ignorieren war einfacher, wen sie höher war und das gelang ihr eigentlich gut, dass sie ihre Moves präsentieren konnte und sie wirklich zu jedem Lied passten. Hin und wieder blickte sie zu Chiaki der ganz in seinem Element war und sogar der Chef ließ sich hier und da blicken. Sie bekam Lob und wurde auch mal von ein paar Mädchen gefragt woher sie diese krasse Körperbeherrschung hatte. Da das Mädchen wirklich in der Lage war jeden Teil ihres Körpers bewegen zu können und das ähnelte stark einer Bauchtänzerin. Das sie früher getanzt hatte kam ihr nun zu gute und auch dieses widerliche Ballett was ihre Tante ihr damals aufgezwungen hatte um etwas von den Jungs weg zu kommen hatte sie darin bestärkt. Es war auch gut, dass sich das lockige Mädchen nicht so schickimicki angezogen hatte, denn so erntete sie kaum Hass von den Mädchen und es ging ja nur drum um die Leute zu animieren und nicht um alle Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Sie trug schwarze, einfache Stiefeletten und eine kurze Jeanshotants. Auf ihrem Linken Oberschenkel hatte sie zwei schwarze Gürtel mit goldener Schnalle befestigt dass etwas ihr Sexappeal anheben sollte und dazu trug sie unter der Sweatjacke die sie vorhin getragen hatte ein schwarzes, einfaches Top dass nur um ihre Brust ging und Bauch und Schulterfrei war. Damit konnte man sich eigentlich gut bewegen. Die Bewegungen waren geschmeidig, hin und wieder etwas wilder und dann wieder etwas sanft fließender. Es harmonierte jedes Tanz mit der Musik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Itachi war froh, dass heute Freitag war. In letzter Zeit geriet er immer wieder mit Natsuki aneinander, vor allem wenn Chiaki nicht da war. Heute war Itachi, wie jeden Freitagabend außer Haus. Der Schwarzhaarige hatte sich schick gemacht. Er wusste, dass der Club Buzzer heute eröffnet wurde in dem Chiaki auflegte. Der Schwarzhaarige ging immer aus dem gleichen Grund in Clubs. Mädels. Meistens waren es welche die ihn nicht kannten, was Itachi sehr zu gute kam, vor allem wenn sie nicht sauer wurden, wenn sie nicht mehr als nur eine Nacht zusammen waren.
      Als der Club schließlich geöffnet wurde, war es für Itachi ein leichtes eingelassen zu werden. Er beschloss als erstes an die Bar zu gehen und sich ein Getränk zu bestellen. Dann würde er sich umsehen und gegebenenfalls unter die Tanzenden mischen.
      Es dauerte nicht lange und es wurde rappel voll im Club. Itachi hatte eine Rothaarige im Visier, die er antanzte und die, so machte es zumindest den Anschein, nicht abgeneigt von ihm war. Der Schwarzhaarige tanzte mit seiner neuen Partnerin, bis er sich schließlich zu ihr beugte. "Darf ich dich auf ein Getränk einladen?", fragte er und lächelte sie charmant an. "Gern.", sagte die Rothaarige mit einem Schmunzeln und gemeinsam gingen die beiden an die Bar. Itachi bestellte für sich etwas zu trinken und sah dann zu der Rothaarigen. Sie bestellte sich ebenfalls etwas und gemeinsam suchten sie sich mit ihren Getränken ein etwas ruhigeres Eckchen. Die beiden unterhielten sich angeregt und so dauerte es nicht lange und der Körperkontakt wurde enger zwischen den beiden. Itachi hatte die Tänzerin nur aus der Ferne gesehen. Jetzt allerdings zog er überrascht die Augenbraue hoch. //Das ist ja Natsuki.//, stellte er überrascht fest. //und sie kann gut tanzen.//, dachte er. Die Rothaarige folgte seinem Blick. "Kennst du sie?", fragte sie. Itachi löste seinen Blick von Natsuki und sah zu der Rothaarigen. "Sie ist meine Nachbarin. Sie und der DJ.", sagte er. "Wow, das muss cool sein.", sagte er. "Ja ich durfte bei Chiaki, also dem DJ mal reinhören und war begeistert. Das ist unter anderem auch der Grund warum ich hier bin.", gestand er.




      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Natsuki zeigte überhaupt keine Scham, als ob sie nur für diesen Moment geboren worden wäre und schon ewig drauf gewartet hätte. Sie liebte tanzen und sie wusste, dass sie es konnte. Sie hatte es gelernt und auch noch viele andere Kurse belegt. Sie hatte in ihrer Schulzeit viele Kurse belegt und die hatten ihr alles was gebracht. Zum einen hatte sie ihre Tante unterstützen können im Haushalt und diese hatte ihr finanziell immer unter die Arme gegriffen. Oftmals hatte ihre Tante von ihrem Vater erzählt und wie ähnlich sie ihm sah und dass ihr Vater tanzen genauso liebte wie sie und sie früher immer gemeinsam getanzt hatten. Somit fühlte sie sich wenn sie tanzte ihrer Familie näher. Lang hatte das junge Mädchen ihre Familie nicht gehabt. Zu ihrem ersten Geburtstag, hatte es einen Autounfall gegeben und ihre Mutter war dabei gestorben. Ihr Vater starb einige Monate darauf später am gebrochenen Herzen. Sie könnte selbst bei diesem Gedanken traurig werden und Tränen vergießen doch heute war sie da um andere zum Lächeln zu bringen und Freude zu versprühen. Nach einiger Zeit trat der Chef zu dem DJ auf die Bühne und sagte etwas zu ihm, was Chiaki von dort weglockte. Er hatte ihm gesagt mal so ein paar Tracks laufen zu lassen und auch mal zu pausieren. Der Blauhaarige nickte leicht und ging von der Bühne ehe er in der Ecke seinen neuen Mitbewohner sah und ihm nur leicht zunickte, so dass man es kaum merkte. Er verschwand nach hinten um sich mal etwas zu erholen. Danach kam der Chef des Buzzer's zu Natsuki und hielt ihr kurz die Hand hin und sie nahm diese ehe er sie von der Erhöhung holte. "Du kannst ruhig mal Pause machen kleine" dabei gab er ihr eine Karte für ein Freigetränk und etwas zu Essen. Natsuki nickte leicht. "Danke" meinte sie charmant ehe sie sofort zur Bar huschte um sich ein Glas Wasser zu bestellen. Sie lehnte sich über die Theke und wurde sofort vom Barkeeper belächelt. Sie durfte nicht trinken, da sie alkohol nicht so gut vertrug und auch nicht wirklich mochte. Sie wollte lieber was erfrischendes. Das Glas leerte sie sofort und ließ es an der Bar stehen ehe sie nun an dem Eck von Itachi vorbeilief. Sie blinzelte nur leicht verwundert und diese Moment wo sich beide trafen war irgendwie... anders als sonst. Es war fast schon magisch, als sich ihre Blicke trafen. War es das Licht, dass ihn so gut aussehen ließ? Die Tusse an seine Seite sicher mal nicht. Sie grüßte ihn nicht, denn sonst hätte er vielleicht keinen Riss mehr bei ihr.

      Mittlerweile wurde auf ihrer Erhebung eine Stange angeschraubt wo sie nur etwas überrascht zusah. "Und da sagte man mir Poledance wäre die größte Zeitverschwendung.." sie musste kurz selbst in sich hineingrinsen während sich unter das tanzende Volk mischte. An ihrem Tanzstil änderte sich nichts nur das sie freier wurde und vor Sexappeal nur so erstrahlte. Chiakis Keyboard wurde eingeschalten und ein Mikrofon wurde ebenso angehängt. Der junge Mann kam nach seiner Pause wieder und er begann selbst eine live Performance. Zuerst war alles still und auch Natsuki lächelte nur stolz. Sie freute sich für ihn und irgendwie bewunderte sie ihn. Er spielte auf dem Keyboard und begann zu singen (Chiakis Song). Es war der Song den Natsuki so liebte und leise sang sie mit während sich ihre Hüften rhythmisch zur Musik bewegten. Sie schloss dabei ihre Augen und genoss die Musik. Auch die anderen war begeistert und der Chef schien zufrieden an einer der Säulen im Raum zu lehnen. Oft hatte das junge Mädchen ihn schon gehört und jetzt traute sich auch ein junger Mann an sie ran der sie einfach unverblümt von hinten antanzte und sie schien das überhaupt nicht zu stören. Sie schienen beinahe zu einer Einheit zu verschmelzen. Nach ein paar Songs musste die lockige Schönheit wieder auf ihre Erhebung und sich mit einer Stange auseinandersetzen. Sie seufzte tief durch und blieb zuerst ebenerdig, ehe einige Höhepunkte in den Songs kamen und sich die junge Frau das erste mal mit Hilfe der Stange in die Höhe schwang und drehte. Das nächste mal schaffte sie es sogar sich im Schwung umzudrehen. Chiaki selbst weitete leicht seine Augen, während er leicht verlegen seine Songs anspielte. Nicht mal er hatte das gewusst dass Natsuki solche Dinge konnte und das auch noch in hohen Schuhen.

      Es war zwei Uhr in der früh, als die junge Frau von dem Chef runter geholt wurde. Sie wurde von ihm in die hinteren Räume geführt. "Du warst echt klasse Mädel.. die Leute haben nur so Augen gemacht.. wenn du wieder mal Geld brauchst Zeit hast dann immer wieder gern" das Mädchen lächelte. "Ja! Danke! Rufen sie mich einfach an" dabei strich sie sich durch die Haare und ging nun in die Kabine ehe sie ihre Weste holte und ihren kleinen Rucksack. Einmal lief sie noch zu Chiaki und flüsterte ihm zu. "Ich werde gehen, sonst bin ich morgen müde. Du bist großartig viel spaß dir noch!" dabei wank sie ihm leicht zu und er nickte leicht ehe er ihr hinterher sah. Eine andere Tänzerin kam, aber sie war bei Weitem nicht mit Natsukis Moves und ihrem Aussehen zu vergleichen. Der junge Mann, der Natsuki vorher angetanzt hatte, hatte ebenso gemerkt, dass sie nun nach draußen gehuscht war und folgte ihr. Sein Blick sagte, dass er nicht nur tanzen im Sinn gehabt hatte. Draußen angekommen musste Natsuki die kühlere Luft einatmen und sah hoch in den Sternenhimmel. "Du warst ja echt toll" kam von dem jungen Mann mit den blonden Haaren. Natsuki schreckte hoch und legte erleichtert ihre Hand auf ihre Brust. "Gott hast du mich erschreckt" sie musste kurz lachen. "Was machst du jetzt noch?" fragte er sie. "Nach hause gehen, ich muss morgen arbeiten.." dabei deutete sie zur Bushaltestelle.

      Als ihr der Blonde näher kam ging das Mädchen leicht nach hinten. "Soso.. arbeiten also.." raunte er und lehnte sich mit einer Hand an die Steinmauer des Gebäudes, an welchen sie lehnte. "Ähm.. ja" sie presste etwas verlegen ihre Lippen aufeinander. Ihre Blicke trafen sich ehe sich das Gesicht des jungen Mannes des ihrem näherte. Doch plötzlich blinzelte sie erschrocken und drehte ihren Kopf weg. "H..hey.. was soll dasn werden?" - "Küssen?" - "Äh.. nein?!" er lachte leicht. "Ach aber auf der Tanzfläche konntest du nicht die Finger von mir lassen.." - "Jahaa.. aber nur zum Tanzen oder habe ich dich irgendwo berührt?" plötzlich schien der junge Mann der anscheinend etwas intus hatte aggressiv zu werden und packte sie am Handgelenk. "Dein Arsch an meinem Becken du schlampe, also zier dich nicht ja!" Vor lauter Schreck hatte Natsuki fast ihren Rucksack fallen lassen. "H-hey, Lass mich los!" kam von ihr etwas verzweifelt. Doch da wurde sie schon an die Wand gedrückt. Sie kam da nicht mehr raus. Noch dazu stemmte der größere sein Knie zwischen ihre Beine. So dass sie nicht mehr entfliehen konnte. "Ich rate dir nicht zu schreien.." flüsterte er ihr zu ehe er ein kleines Messer aus seiner Jackentasche hervorblitzen ließ. Mit einer Hand öffnete er ihre Weste wieder. Das lief ja echt super duper hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nat ()