Hate Lovers (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Itachi sah zu dem Mädchen. Er beobachtete sie, als plötzlich jemand bei ihm klingelt. Bevor Itachi an die Tür gehen konnte, war Natsuki bereits an der Tür. Sie nahm den Korb entgegen und Itachi musterte den Mann. "Dein Freund?", fragte er während Natsuki seinen Einkauf einräumte. "Ich wusste gar nciht, dass du auf ältere stehst.", sagte Itachi grinsend. Als das Mädchen seine Frage beantwortete, hob Itachi die Augenbraue. "Ah so eine bist du also. Hast selber jedes Wochenende einen anderen und verurteilst mich wenn ich das gleiche mache.", sagte Itachi und schüttelte den Kopf. "Und du brauchst es nicht abstreiten, ich bemerke es, wie du mich ansiehst, wenn wir in der Shcule aufeinander treffen.", sagte er. "Der einzige Unterschied zwischen uns ist, dass du dir scheinbar alte Knacker suchst und ich nicht.", sagte Itachi. "Das ist echt widerlich.", murmelte er und schüttelte den Kopf.
      Der Junge setzte sich auf einen der Hocker, die an der Küchenzeile standen. Während er mit Natsuki ein Streitgespräch führte, schaukelten sich die beiden immer weiter hoch. Die Pfanne stand immer noch auf dem Herd, der noch an war. Der Pfannkuchen, der noch in der Pfanne lag, briet weiter und zu spät, merkten die beiden, dass der Herd noch an war. Als die Pfanne vom Herd gezogen wurde, ging in Itachis Wohnung bereits die Sprinkleranlage an. Wütend sah er zu Natsuki. "Toll, klasse gemacht. Ich schlaf eine Nacht in der neuen Wohnung und du sorgst dafür, dass ich sie am nächsten Tag nciht mehr verwenden kann!", sagte er sauer.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Ich hab keinen Freund" meinte sie genervt von seiner Fragerei. "Chiaki ist 23.." dabei sah sie ihn nun an und begann den Kühlschrank weiter einzuräumen. Als sie seinen Vorwurf hörte verdrehte sie nur die Augen. Er gab sich einfach so als könnte er jede haben, was der Unterschied zwischen beiden war und noch dazu machte sie dies Jobbedingt, doch damit ging sie nicht prahlen. Als er dann meinte dass sie heimlich auf ihn stehen würde. "Du hast es erfasst.. ich fahr ja sowas von auf dich ab.. du bist der Traum einer jeder Schwiegermutter.." scherzte sie ehe sie. Als er nun meinte dass es widerlich sei was sie tat, traf es sie echt hart und die Wut stieg in ihr auf. Dieses dumme Mistschwein bildete sich echt Dinge ein als wäre er eingeraucht und dann meinte er noch sie als widerliche Schlampe hinstellen zu können. Als dann ein Wortgefecht mit den übelsten Beschimpfungen begann schreckte die junge Frau nun hoch als die Pfanne plötzlich Feuer fing und sofort reagierte sie und zog diese auf eine Herdplatte und dann drehte sie den Herd ab. Sie hatte komplett vergessen dass sie ihm noch was zu essen machen wollte. Zumindest waren die meisten schon fertig. Als nun auch noch die Sprinkleranlage anging seufzte sie nun leicht ehe sie einen genervten Stöhner ausstieß. Als er ihr nun auch die Schuld dafür gab strich sie sich die nassen Haare aus dem Gesicht ehe sie nun einfach ihren Schlüssel nahm und da Wohnung verlassen wollte.
    • "Wo willst du hin Natsuki?", fragte Itachi und folgte dem Mädchen bis zur Tür, als diese geöffnet wurde, drückte Itachi sie wieder zu. "Du kannst vergessen, dass du jetzt einfach so verduften kannst nachdem du meine Wohnung unter Wasser gesetzt hast.", sagte Itachi und sah Natsuki an. Es dauerte nur wenige Minuten und beide waren völlig durchnässt. "Also irgendwelche Vorschläge?", fragte der Junge. Seine schwarzen Haare hingen ihm in losen Strähnen ins Gesicht. Itachi strich sich das nasse Haar zur Seite. Er musterte das Mädchen vor sich. "Ich könnte das alles was hier passiert über meine Versicherung laufen lassen. Allerdings... würde das heißen, dass meine Wohnung neu renoviert werden müsste. Und das wiederum heißt ich müsste irgendwo anderweitig unterkommen. Du hast nicht zufällig eine Idee oder?", fragte Itachi und grinste.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Das dieser Obermacker immer noch nicht verstanden hatte dass er sie provoziert hatte also war er auch teils dran Schuld, wenn er das nicht sogar ausgelöst hatte. "Du..." sie wollte es ihm gerade in ihren blöden Schädel hämmern da schaltete sich ihr dummer Verstand ein und sie seufzte genervt. "Ja komm rüber da is nochn Zimmer frei.." brummte sie genervt ehe sie seine Hand unsanft wegdrückte und dann nach drüben ging. Sie sperrte die Tür auf und Chiaki ging grad ins Wohnzimmer ehe er grinsend seine Hand zum Gruß hob. "Hey!" doch plötzlich blieb er stehen. "Äh.. wasn mit dir passiert?" - "Spinkleranlage.." der junge Mann grinste nur leicht. "Hey Nat.. musst du nicht zur Arbeit?" die junge Frau schreckte hoch. "Verdammt!" schon sauste sie davon, schnappte sich die Kleider aus ihrem Zimmer und schon schwang sie sich ab unter die Dusche. Chiaki sah nun Itachi an und musterte ihn kurz ruhig ehe er kurz grinste. "Okay.. dann nimmst du wohl das dritte Zimmer.." dabei wank er ihn zu sich. "Wenn du willst können wir nachher mal zocken?" es war ja Chiakis Wohnung, aber er hatte gerne Gesellschaft. Als er die Tür zum Zimmer öffnete deutete er mit der flachen Hand darauf. "Tadaa..fühl dich ganz wie zuhause.." dabei grinste er nun frech ehe er sich umdrehte und sich nun ins Wohnzimmer pflanzte um die Konsole anzuschmeißen und LeaderTime zu zocken.

      Die junge Frau kam nach einigen Minuten wieder aus dem Badezimmer und sah sehr hübsch aus. Man merkte gar nichts von dem begossenen Pudellook den sie vorher gehabt hatte. Sie trug ein Top das einem Bikinioberteil ähnelte und von einer Schleife zwischen der Brust zusammengehalten wurde und dann gab es dazu noch die gleichfarbige Hotpants mit einem Seidengürtel dazu. Sie sah wie immer gut aus und das Beste dabei war, dass sie eigentlich nie geschminkt war. "So bis später Peter" meinte sie während sie Parfüm an bestimmte Stellen auftrug. Den Mitbewohner schien das nicht zu interessieren. "Ja tschau tschau bis später!" Die junge Frau ergriff ihre Umhängetasche mit dem zweiten Handy und ließ ihr Privathandy einfach im Wohnzimmer liegen. Dabei verließ sie nun die Wohnung. 3W72119s5BjWMGm4Xa2MvD5AT2bJsSA8F9WeC71v1s1fKfGkK9mMKuc3LcvF4KigbWg9UsrpEPFvqpot89rBeacRYqo3QjEVdJpyvGco4zPCGK3wuBwQmc.png
    • Itachi grinste. "Na siehst du geht doch.", sagte er. Der junge Mann folgte Natsuki nach drüben in deren Wohnung und traf dort auf deren Mitbewohner. Dieser empfing ihn sofort nett. "Ja scheint so. Zumindest solange, bis meine Wohnung wieder zur Verfügung steht.", sagte Itachi. Der andere zeigte ihm sein Zimmer und Itachi lächelte. "Danke. Du warst vorhin derjenige, der für mich einkaufen war oder? Ich geb dir das Geld für den Einkauf selbstverständlich wieder.", sagte der Schwarzhaarige. Bei der Frage wegen des zockens, hellte sich Itachis Miene auf. "Ja gern. Aber erstmal schau ich, was noch zu retten ist und dann hol ich das Zeug rüber. Und wenn das erledigt ist, geh ich erstmal duschen.", sagte er und grinste. "Oh und ich bin übrigens Itachi.", stellte sich der junge Mann vor.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als der Blauhaarige junge Mann gerade am zocken war wurde er von dem neuen im Bunde angesprochen. "Kein Thema das Geld war von Nat. Du brauchst dir keine Sorgen machen sie hat das bezahlt. Aber hey gibs ihr einfach zurück wenn sie wiederkommt." Chiaki stoppte das Spiel und sagen dunkelhaarige ihm gegenüber an. " wenn du mit Duschen fertig bist kann ich dir ja helfen die Sachen rüber zu tragen sie noch intakt sind." Ein leichtes Grinsen huschte über seine blassen Lippen als er dies sagte. " wenn du da rein gehst rate ich dir nicht zuviel Saustall zu machen sonst regt sich Nat wieder auf und sie putzt alles für mich und das will ich mir nicht verderben!" rief Chiaki dem neuen der Duschen wollte hinterher. Da Natsuki gerade vorher in der Dusche gewesen war roch es unverkennbar gut nach ihr. Es sah aber aus als wäre hier nie jemand gewesen. Das süße Mädchen roch auch relativ gut was man aber vom weitem nicht erschüffeln konnte. Meistens duftete sie fruchtig nach Apfel oder Erdbeere aber heute schien es Kokos gewesen zu sein. Wer hatte nur das Glück sie heute so aromatisch riechen zu dürfen??
    • Als Chiaki mitteilte, das Natsuki den Einkauf bezahlt hat, hob Itachi die Augenbrauen. "Achso...Ok, dann danke für die Info.", sagte er. //Sie hat gar nichts in der Richtung erwähnt, dass sie meinen Einkauf bezahlt hat.//, dachte er. Als der andere ihn darauf hinwieß in der Dusche keinen Saustall zu veranstalten, nickte Itachi. Er ging ins Bad, nahm sich ein frisches Handtuch und ging duschen. Immerhin hatte er keine Lust nur wegen Natsuki auch noch krank zu werden. Er ärgerte sich noch immer, dass seine Wohnung nun geflutet war, jedoch hoffte er, dass der Schaden schnell behoben werden kann. Leise seufzend zog er die nassen Klamotten aus, warf sie in den Trockner und trat unter den heißen Wasserstrahl. Ein seufzend entglitt ihm. //Warum hab ich mir eigentlich so einen Stress mit dem Einzug gemacht? Das hätte ich mir echt sparen können.//, dachte er. Der junge Mann trat nach einiger Zeit aus der Dusche und trocknete sich ab. Itachi hatte entschieden sich hier in der ihm fremden Wohnung sich erstmal ein bisschen zurück zu halten. immerhin wollte er nciht, dass seine neuen Mitbewohner ihn gleich wieder raus warfen.
      Der Trockner machte endlich das Signal, dass er fertig war und Itachi schlüpfte in die Kleidung. Er zog sich an und ging dann zurück zu Chiaki. "So ich bin soweit. Wie siehts, bei dir aus, kannst du dich davon kurz losreißen und mir helfen?", fragte er.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Nachdem Itachi's Stimme zu vernehmen war, drückte Chiaki auf Pause und sprang nun von der gemütlichen Couch hoch ehe er dem jungen Mann nun zunickte und folgte ihm in seine Wohnung. "Ach du Schande.." kam von Chiaki als dieser nun die komplett kaputte Wohnung sah. Er sah nun zur Pfanne die noch am Herd stand und schüttelte leicht den Kopf. Nat war für seinen Geschmack viel zu gutmütig und stillschweigend folgte er dem jungen Mann nun durch seine Wohnung. "Ach scheisse.. das tut mir leid mit deiner Bude.... gerade eingezogen und schon fast alles im Eimer.. ich würde sterben.." gab er zu.
    • Itachi seufzte, bei Chiakis Aussage. "Tja kann man nichts machen. Ich bin nur froh, das ich meine Technik, also meine Konsolen und die Sammlerboxen noch nicht ausgepackt habe.", sagte der Schwarzhaarige grinsend. "Dazu hatte ich gestern keinen Nerv mehr.", sagte er. So dauerte es nicht lange und Itachi hatte alles zusammengepackt, was mit rüber in die andere Wohnung sollte. Es war nicht sonderlich viel. Seine Kleidung, seine Konsolen und Sammlerboxen und diverse Games. Zusammen mit Chiaki hatte der junge Mann, die Kisten schnell rüber gebracht. "Danke für deine Hilfe.", sagte Itachi und lächelte den anderen an. "Ohne deine Hilfe hätte ich vermutlich bedeutend länger dafür gebraucht.", sagte Itachi. Er mochte den anderen jetzt schon. "Ich komm gleich zu dir. Ich räum nur schnell einen Teil der Sachen weg und werf die nassen Sachen in den Wäschetrockner.", sagte Itachi. Nachdem er alles erledigt hatte, setzte er sich zu Chiaki aufs Sofa und sah ihm beim spielen zu.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Chiaki half dem hübschen Kerl seine Sachen in die Wohnung zu schaffen. Das diese Wohnung ihr definitiv nicht klein war fiel erst auf als man bemerkte, dass es noch ein 4tes Zimmer gab. Mit dem Wohnzimmer war die Wohnung eine große 5 Zimmer Bude und müsste sicher einiges Kosten. Der Blauhaarige hatte sich extra dafür einen Kredit aufgenommen und somit hatte er eine schöne Wohnung für später. Gerade spielte er LeaderTime und es ging eigentlich darum zu schießen und Leute zu vermöbeln. Es war ein online Game und so baute der junge Mann seine Aggressionen ab. Deswegen war er immer so gechillt. Er sah zu Itachi der neben ihm saß und fasste zu einem Controller von seinen vieren die er hier hatte und gab diesen zu Itachi. "Da.. steig ein.. chillt total" dabei grinste er kurz verschmitzt. "Also .. du musst ja ziemlich beliebt bei den Ladies sein so wie du aussiehst.. wenn du ne Frau wärst, wärst du ein ziemliches Geschoss" er neckte ihn etwas während er die Knöpfe drückte. "Woher kennst du Nat?"
    • Als Chiaki ihm den Kontroller in die Hand drückte, stieg Itachi ins Spiel mit ein. Er spielte eine Weile und grinste bei der Aussage des anderen. "Ja bin ich und danke.", sagte Itachi. "Ich nehme an mit Nat meinst du Natsuki oder?", fragte Itachi und sah kurz zu Chiaki. Dieser kurze Augenblick reichte, damit man ihn töten konnte. "Scheiße!", sagte Itachi und lehnte sich aufs Sofa zurück. "Naja ich würde es nicht grade als kennen bezeichnen. Wir sind an der gleichen Schule und naja...eine Freundin von mir, hat mir ihre Liebe gestanden. Grade als ich sie höflich abweisen wollte, drehte sie sich plötzlich um und ging. Ich war sowas von überrascht, dass sag ich dir.", sagte Itachi grinsend. "Ich hab sie gefragt, woher sie das wüsste und sie meinte, dass ihre Freundin Natsuki, es ihr regelmäßig eingebläut hätte.", sagte Itachi.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als Itachi starb hörte man von Chiaki nur ein. "Hahaaa" er streckte frech die Zunge raus und lieh dem neuen Spieler nun ein Ohr. "Ein beliebter Kerl auf der Schule.. mhh.. Schule war ich schon lange nicht mehr.. ja Nat geht ja ins letzte Jahr was ich weis..ich glaub die wollte dann eine Ausbildung machen.. ich weis aber nicht mehr was das war.. Krankenschwester?" fragte er sich selbst.. "neee..ach ich weis es nicht mehr.." dabei musste er lachen. "Oh ja.. da hab ich öfter Gespräche gehört als sie ihrer Freundin ins Telefon irgendwie da Belehrungen gab.. die arme" dabei äffte er sie nach. "Machs ruhig aber erwarte keine positive Antwort.. mimimi... ich kenne solche typen mömömö..du weißt genau was mit Ramic damals war blablaaa..." wer war denn nur Ramic gewesen?
    • Itachi hob überrascht eine Augenbraue, als Chiaki frei von der Leber weg ihm von Natsuki erzählte. "Naja wie auch immer.", sagte Itachi und stand auf um sich etwas zu trinken zu holen. "Was machst du eigentlich beruflich, wenn ich fragen darf?", fragte der Schwarzhaarige. "Ich bin mir noch nciht sicher, was ich später mal machen will. Vielleicht studiere ich noch ein bisschen um herauszufinden, was ich machen möchte.", sagte Itachi und setzte sich dann wieder neben den anderen. Wenn er so darüber nachdachte, wusste er wirklich nciht, was er machen sollte. Immerhin hatte er nicht sonderlich viele Hobbies und die wenigen die er hatte, waren schwer unter einen Hut zu bringen.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Geh mal in den Raum da" er nickte unter dem Spielen leicht nach links. Da war eine Türe und diese führte in ein Zimmer das zu einem kleinen Musikraum umgebaut worden war. Es gab verschiedene Instrumente. Ein Keyboard, eine Gitarre eine E-Gitarre, eine Geige, Bongos, Maracas und eine Flöte wie auch eine Querflöte. Ein Mischpult lies sich hier auch finden und ein Computer mit einem bombastischen Tisch und dazu ein hochwertiges Mirkofon. Den Raum konnte man verdunkeln mit den Rolläden an den Fenstern. Der junge Mann drückte auf stopp und kam zu dem anderen rüber in sein heiliges Zimmer. "Eigentlich hab ich vor mich mit Musik etwas selbstständig zu machen aber das ist ..gar nicht mal so einfach..deswegen mach ich einfach nebenher n Kellnerjob"
    • Itachi folgte der Anweisung und betrat den Raum. "Wow.", staunte er nicht schlecht. "Kannst du alle Instrumente spielen?", fragte der Schwarzhaarige den anderen. "Ich habe früher mal Geige gespielt. Naja ich wurde von meinen Eltern dazu genötigt.", sagte Itachi. "Angefangen hab ich mit 4 Jahren. Aufgehört hab ich dann mit 12.", sagte Itachi und sah sich neugierig in dem Raum um. "Was machst du für Musik?", fragte er Chiaki.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Als itachi aus dem Staunen nicht rauskam grinste Chiaki nur stolz. "Ja ich kann sie alle spielen..." dabei sah er zu seiner Geige. "Hey cool.. geige ist schwer..aber angefangen habe ich mit gitarre.. also ganz klassisch und dann kam geige und klavier.." dabei setzte er sich an den Computer. "Na.. so hauptsächlich so technosongd oder ich mische was zusammen..ich mach für Clubs auch so songs zum tanzen und chillen.." er fuht den Computer hoch und spielte eine seiner Songs kurz an. "Ich habe einen Auftritt im Buzzer der neue Club der bald aufmacht.. hast sicher davon gehört.."
    • Itachi lächelte, während er Chiaki lauschte. Als dieser etwas von seiner Musik anmachte, grinste der Schwarzhaarige. "Gefällt mir.", sagte er zu dem anderen. "Ja vom Buzzer hab ich gehört. Meine letzte Info war, dass sie jemanden für die Musikalische Untermalung suchen würden. Ich wusste nicht, dass sie mittlerweile Fündig geworden sind. Dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg beim Auflegen.", sagte Itachi begeistert.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • "Danke. Ich werd mein bestes geben" irgendwann fiel die Tür ins schloss und nach einigen Minuten hörte man die Dusche während Chiaki aufhorchte. "Da ist sie wieder die Chefin" sprach er nur neckisch. Was sie arbeitete wusste Chiaki ebenso wenig wie Itachi aber sie bezahlte ihre Miete und das reichte. Chiaki ging zur Badezimmertür und klopfte an. "Hast dus mit?" Fragte er nun durch die Tür. "Ja in der Geldtasche..nimms dir" dabei ging der Mann zu ihrer Tasche und kramte das grosse Portemonnaie heraus und seine Augen wurden groß. "Ja bist du denn bescheuert..." sagte er mehr zu sich selbst. "800 tacken hat die da drin" er nahm sich 400 für die Miete und steckte diese Weg ehe er den Rest wieder verstaute. "Da hat die einfach mal 800 tacken nach zwei Tagen arbeit... und das für..." er sah auf die Uhr" jeweils 3 stunden" meinte er zu sich selbst.
    • Als die Wohnungstür ins Schloss fiel, horchte nicht nur Chiaki auf. Auch Itachi hatte die Ohren gespitzt. "Sag mal als was arbeitet Natsuki eigentlich?",fragte er. Jedoch konnte der andere auch keine Auskunft geben. Itachi beobachtete Chiaki, der an die Badezimmertür klopfte. Neugierig beobachtete er das Schauspiel. //800 Tacken für 6 Stunden Arbeit?//fragte er sich und runzelte die Stirn.

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • Chiaki drehte sich nun zu Itachi um ehe die Badezimmertür aufging und eine halbnackte Natsuki in das Zimmer neben Itachis ging. Die junge Frai war in ein Handtuch gewickelt. "Was sie arbeitet kann ich dir nicht sagen.. aber sie bezalht die Miete.. das reicht mir" nach einigen Minuten kam Natsuki aud ihrem Zimmer. Sie trug eine kurze Hose und einen leichten Pullover. "So was wollt ihr futtern?" Fragte sie nun in den Raum während sie ihre Ärmel hochkrempelte und sehr ersichtlich war dass die junge Frau unter ihrem blauen, schulterfreien Oberteil sicher keinen Bh trug. "Ganz egal Nat aber fackel mir nicht die Bude ab" - "so ich glaube chi hat keinen hunger" verwundert sah der Blauhaarige zu ihr. "Tschuldigr war doch nurn scherzchen" er kratzte soch verlegen am Hinterkopf und verzog sich in sein Zimmer. Dabei ging Natsuki nun auf Itachi zu während sie knapp vor ihm stand. Sie war wesentlich kleiner als er aber hatte viel mehr temperament und selbstbewusstsein. "Und du? Hast du wünsche Nakamura?" Nach allem sprach sie ihn immernoch mit seinem Nachnamen an. Immer noch war sie höflich als wäre der Konflikt nie gewesen. Irgendwie war sie süss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()