It´s nothing like it seems ⚤ (Nat/Hase)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • It´s nothing like it seems ⚤ (Nat/Hase)

      ⚣ It´s nothig like it seems! ⚤




      A, B, X und Y sind als Kinder die besten Freunde. Sie lernen sich im Kindergarten kennen als X und Y alleine im Sandkasten spielen, weil sie niemanden haben außer sich. Dabei sieht X jedoch aus wie ein Mädchen, ist er doch eigentlich ein Junge und Y genau anders herum wie ein Junge dabei ist sie ein Mädchen. Alle verstehen sich sehr gut, doch gerade als sie alle das erste Jahr der Oberstufe geschafft haben ziehen A und B plötzlich weg und sie sehen sich eine ganze Weile nicht wieder.
      Die Jahre vergehen und endlich haben es A und B geschafft wieder zurück in die Kleinstadt zu kommen.
      Natürlich suchen sie ihre ehemaligen Freunde, sie finden sich einander schnell doch bei X und Y wird es schwierig, denn heute sehen sie völlig anders aus als damals. X sieht endlich aus wie ein Junge und Y wie ein Mädchen, nicht so wie früher doch als A und B das heraus finden sitzt der Schock tief und die Frage ist, wie es weiter geht.

      Vorlage:

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Hobbys:
      Vorlieben:
      Abneigung:
      Sonstiges:
      Aussehen:



      @Nat -> X, B
      @Weißer Hase -> A, Y


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weißer Hase ()

    • Name:
      Ethan Williams
      ⚣Alter:

      23 Jahre
      ⚣Charakter:
      Zurückhaltend | freundlich | nachdenklich | neugierig
      ⚣Hobbys:
      Astronomie, lesen, wandern
      ⚣Vorlieben:
      Die Sterne, die Natur, Bibliotheken
      ⚣Abneigung:
      Menschenmassen, Hitze, Streiterein
      ⚣Sonstiges:
      Eigentlich ist Ethan immer sehr gefasst, ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, wenn es dann doch mal dazu kommt, weiß er selbst nicht genau was er tun soll und es kann sein, dass er plötzlich überraschend reagiert

      ⚣Aussehen:




      ⚤Name:
      Clair Alexis Wright
      ⚤Alter:
      24 Jahre
      ⚤Charakter:
      Kraftvoll | eigensinnig | tollpatisch | dickköpfig
      ⚤Hobbys:
      Zeichnen, Musik hören, die Sonne genießen, Wolken beobachten
      ⚤Vorlieben:
      Schokolade, Musik, Regen
      ⚤Abneigung:
      Zicken, Langeweile, Stress, bittere Lebensmittel
      ⚤Sonstiges:
      Oft findet man Clair irgendwo wo sie gerade gut zeichnen kann oder aber mit Kopfhörern in den Ohren, dann hört sie gerade entweder kaum oder gar nicht zu.
      ⚤Aussehen




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weißer Hase ()

    • Name: Jaimy Raimond Wright

      Alter: 20 Jahre, obwohl er weitaus jünger wirkt

      Charakter: freundlich, friedfertig, feminin, gerecht

      Hobbys: Sport, Karaoke, Backen, Fensterbilder

      Vorlieben: Süßigkeiten, Tennis, Jogging, Musik

      Abneigung: Gewitter, Tierquäler, Ungerechtigkeit, Scharfes Essen

      Sonstiges: Wird oft für eine junge Frau gehalten

      Aussehen:
      Totsuka.Saika.full.2233651.jpg
      ______________________________________________________________________________________

      Name: Sharandi Al Sabah

      Alter:
      23 Jahre

      Charakter:temperamentvoll, kühl, nachdenklich, sarkastisch

      Hobbys:Kampfkunst, Motorrad fahren, Schwimmen, Fernsehen

      Vorlieben:Gute Filme, Schwerter, Sommernächte, Zigaretten

      Abneigung:Wein, Löcher in den Bauch gefragt werden, Aufdringlichkeit, Dummheit

      Sonstiges:Hin und wieder kann er charmant sein

      Aussehen:
      834729acda9bbf368b33fe16de2e442e.jpg