Die Drachen Chroniken (Raikiri & Sirath)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Drachen Chroniken (Raikiri & Sirath)

      Story:
      X ist auf der Flucht. Seit sie die Kontrolle verlor und ihre wahre Gestalt als Eis- und Wasserdrache offenbart hatte, wollen viele Menschen ihre Gefangennahme oder gar ihren Tod. Erschöpft bricht sie an einem Fluss zusammen…
      Y hingegen kann sich besser beherrschen. Keiner weiß, dass er ein Feuer- und Erddrache ist. Auf eine seiner Reisen erblickt er die bewusstlose X und beschließt, sie mitzunehmen…

      Steckbrief:

      Name: Celine (Nachname unbekannt)
      Alter: 20
      Aussehen: [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/6e/86/41/6e86415c7b08da177bf7c4d88731ae3f.jpg]
      Fähigkeiten: kann Wasser (und Eis), in jeglicher Form kontrollieren.

      Charakter: frech, vorlaut und unbeherrscht. Sie wird oft als "klein" bezeichnet und rastet bei dieser Bezeichnung gerne aus. Dennoch ist dieser Charakter eine Fassade, denn eigentlich ist sie sehr unsicher und schüchtern. Sie hat Angst, dass ihre Maske fallen könnte und man ihr wahres Wesen erkennt. Wenn sie jemanden besser kennt oder mag, ist sie sehr fürsorglich und würde alles für diejenigen tun.

      Mag:
      Wasser (In allen Formen)
      Bücher
      Fliegen

      Hasst:
      Unruhe
      Wenn jemand ihre Fassade durchschaut
      Ihre Unsicherheit


    • Name: Kaito

      Alter: 21

      Fähigkeiten: Feuer/Erddrache, kann die Elemente nach seinem freien Willen kontrollieren und Formen.

      Charakter: Katio ist ein ruhiger und besonnener Mann. Da er vor Jahren von seinem Stamm verstoßen wurde, lebt er alleine und zieht durch die Welt, um zu verstehen, warum sich die Welt immer wieder gegen ihn stellt. Kaito fällt es schwer anderen zu vertrauen und da er auch so gut wie nie Kontakt mit anderen Menschen hat, ist er auch sehr verschlossen.

      Mag: Heiße Bäder, die ruhe der Natur und den Sonnenaufgang.

      Mag nicht: Aufdringlichkeit, die Zerstörung der Natur.


      Eine Münze hat immer zwei Seiten, welche bist du?