Abwesend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Hi
      kurz gesagt, da der Thread eh schon alles sagt, werd ich momentan nur sporadisch, wenn überhaupt hier sein.
      Meine Psyche und mein Privatleben gaben mir wieder einen gewaltigen Kick nach unten und dementsprechend fühle ich mich auch und habe schlicht und ergreifend keinen Bock etwas zu machen.
      Tut mir leid um die neu begonnen RPGs, aber ich habe im Moment einfach kaum Kopf etwas großartiges zu schreiben. Ich versuche dennoch hier und da einen Post zu verfassen, wenn ich mich danach fühle.

Ansonsten nochmal sorry und wer nicht lange/länger warten will kann es mir gerne sagen, dann pausieren wir die RPGs oder beenden sie dementsprechend.

@Ukizilla
      @Fuffy
      @Aiden.Nesmilas
      Ich werd noch sehen, dass ich demnächst im Gruppen RPG von uns antworte, versprech aber erst mal keinen Text, der großartig was taugt, ansonsten könnt ihr mich auch einfach überspringen. Aria sitzt eh nur da, wie die andren.

@Nyst
      @Miran
      @Shio
      @_Mizuki
      @Cailemia
      @Nash
      @Midori

*Wenn ich wen vergessen habe, sorry
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝

...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

• Hey, alles gut!
      Du weißt ich kann warten. Kümmere dich um dich, alles andere folgt später.
      Wenn du mal reden magst oder einfach sinnlos schreiben, meld dich ruhig! <3
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

• Soll ich dann trotzdem mal den Steckbrief setzen bei unserem eigentlich zukünftigen Rpg, oder lassen wir es dann doch sein? o:

Ansonsten wünsche ich dir, das es dir psychisch bald wieder etwas besser geht und sich auch so alles wieder legt. Dafür viel Kraft :)