Partner*In für neues RPG gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Partner*In für neues RPG gesucht

      Huhu ihr Lieben!!!

      Nach langer langer Zeit bin ich nun endlich wieder zurückgekehrt und suche nun nach RPG Partner*Innen für langlebige RPG's.
      Leider hatte ich einige Dinge in der letzten Zeit zu klären, hatte eine Operation etc., sodass ich mich nicht bei allen meinen Partner*Innen verabschieden konnte, das tut mir seeeehr leid!
      Die Entschuldigung geht an uuhhhmmm... :

      @Sohira
      @_Mizuki
      @Shio
      @Sunnysongs
      @RimaVG
      @Aozora Tori


      Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und vielleicht können wir gemeinsam an etwas Neuem arbeiten! <3

      Was muss man über mich wissen?

      * Romanstil-Schreiberin
      * Habe meist verrückte und spannende Ideen, die ich gerne mit meinen Partner*Innen ausschmücke und umsetze
      * Schreibe sehr gerne in der Ich-Perspektive
      * Schreibe gerne 2/2 Pairings, bei welchem ich immer eine weibliche Person spiele, beim 2. Charakter lass ich mich auf deine Vorlieben ein
      * Meist HL, bin aber auch offen für BL oder GL, je nach zweitem Charakter dann
      * Ich mag tiefgründige und sinnhafte Ideen und Umsetzungen
      * 1x in der Woche ist es für mich möglich zu antworten, da ich jetzt auch etwas mehr Luft habe, können auch öftere Posts folgen

      Was ich von dir erwarte:

      * Offenheit und Ehrlichkeit
      * Schreiben im Romanstil
      * 2/2 Pairings
      * ein klitzekleines bisschen Verrücktheit \^-^/
      * min. 1 Post in der Woche, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen und wir immer sprechen können

      Genre Leidenschaften:

      * Horror
      * Psycho
      * Romance!!!
      * Drama
      * Fantasy
      * Survival
      * ... offen für vieles, so lange die Idee stimmt

      Ich bin aktuell auf der Suche nach einem ziemlich fesselndes RPG und möchte gerne im Austausch mit dir eines entwickeln.

      Ich freue mich von dir zu lesen!!
      Lucy~ <3 \^-^/
      Wir alle fliegen hier unten...
    • Heeyyy <3
      Freut mich total, dass du zurück bist!
      Ich hoffe du hast alles gut überstanden <3

      Also ich bin nach wie vor offen für ein RPG, gerne auch wieder survival wenn du auch magst! :D
      - Help me forget that this world is so cold
      I don't even know what I'm chasin' no more -

    • Hey meine Süße,

      hab mir schon Sorgen um dich gemacht ''^^
      Aber freut mich, dass du wieder da ist.
      Wenn du möchtest können wir unsere damalige Geschichte weiterschreiben. Müsste sie natürlich auch nochmals durchlesen oder wir starten sie von Neuem oder komplett mal was Neues.
      Wie du willst aber ich würde mich freuen wenn wir beide wieder eine Geschichte schreiben können ;)


      "Live your Life......you only have this one chance !"