Warum ausgerechnet in deinem Körper?! [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Warum ausgerechnet in deinem Körper?! [HL/OPEN]

      X lebt ein ganz normales Leben auf dem Land in den Bergen. Wie viele hatte sie sich als Kind gewünscht mal nach Tokyo zu fahren. Doch nach dem Tod ihrer Mutter muss sie sich um alles kümmern, denn ihr Vater war schon früh abgehauen. Doch eines Tages passiert etwas, was niemand für möglich gehalten hatte. Eine Sternschnuppe fiel vom Himmel und am Tag darauf erwachte X in dem Körper eines Jungen, der in Tokyo lebt. Dieser Junge ist niemand anderes als Y.
      Y wird von allen als Verrückt gehalten aufgrund seines Kleidungsstils und seiner Art. In der Schule hat er nur einen Freund. Nach Hause geht er auch selten, denn er pennt fast immer bei seinem einzigen Freund, der allein lebt. Tja und Y ist im Gegenzug in dem Körper von X aufgewacht. X, die im Körper von Y ist, lässt sich schnell von der Abneigung der anderen gegenüber ihm anstecken und fängt ebenfalls an Y nicht zu mögen obwohl sie ihn nicht kannte.
      Doch als sie schon eine Weile tauschten, beschloss Y X aufzusuchen. Was wird passieren? Wird X's Abneigung verschwinden?

      Gesucht ist X (weiblich)
      Anforderungen:
      • Mindestens 1x in der Woche einen Post
      • Bitte schreib mehr als 100 Wörter
      • Da ihr X spielen sollt, bitte ich euch: Macht sie so selbstbewusst und so. Es ist nur ne Bitte
      • Ihr solltet NPC's spielen und einbringen können
      • Kommunikation ist mir sehr wichtig!


      Info:
      Ich entschuldige jetzt schon meine seltene Antworten. Ich bin zwar aus der Auszeit zurück, doch noch nicht ganz. Ich hab noch immer ein paar Probleme
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Hallöchen!

      Ich hoffe, dass ich relativ neu bin und somit leider noch nicht sehr viel als Schreiberling nachzuweisen habe schreckt dich nicht sofort von mir als eventuellen Schreibpartner ab x.x

      Ich als kleine Romantikerin würde mich sehr gerne für das RPG melden!

      Ich hab in meiner Profilbeschreibung ein kleines "Sneak Peak" zu meinem Schreibstil versteckt, falls die das ein bisschen hilft zu wissen, worauf du dich mit mir einlässt. In dem Teil auf meinem Profil schwingt jetzt leider nicht so viel Romantik/ Slice of life mit, aber das ist nur ein Beispiel aus von vielen.

      Ich würde mich auf jeden fall sehr freuen, wenn du dich meiner Annimmst! :)

      Lg,
      Elize
    • Na hallo erst mal. Ich hatte die Hoffnung auf eine/n Bewerberin/Bewerber aufgegeben und da kam die Hoffnung mit dir. Natürlich neben ich dich an^^ bis zur RPG Eröffnung kann es zwar noch bisschen dauern, da ich erst auf den neuen PC warten muss, hoffe aber, dass ist nicht so schlimm
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)