Abwesenheit in der/den nächsten Woche/n

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Abwesenheit in der/den nächsten Woche/n

Hallo,
      Ich habe mich entschlossen meine überschüssige Freizeit im Monat Juli sinnvoll zu nutzen und mir meinen Traum zu erfüllen richtig japanisch zu lernen (also mit einem Lehrer und so). Von daher werde ich vielleicht nicht mehr jedem jeden Tag antworten können.
      Hinzu kommt mein Termin zum Tätowieren in der nächsten Woche. Leider kann ich noch nicht genau sagen wie lange es dauern wird oder wie lange ich mich danach entscheide einfach nur meine Zeit abzuvegerieren (weil es angeblich sehr schmerzhaft wird). Jedenfalls werde ich am Mittwoch vermutlich nicht online sein.

LG

@Weisser_Hase @sayuury @Cyrus @Nurse_With_Wound @SunWukongIV @Ayoko Hyoshikawa @Minacat @Cailemia ( @Kolenta09 )

hoffe habe niemanden vergessen oder übersehen ''^^
    • Tättowieren klingt cool :D Müsste mal bei meinen auch weiter machen, aber das Geld ist knapp wie immer xD Japanisch lernen ist cool :P Ich hatte daran sehr viel Spaß. Wenn man den dreh erstmal raus hat ist es eigentlich total einfach es zu lernen :) Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht können wir uns ja dann auch mal auf Japanisch unterhalten ;) Macht dir kein Stress wegen der Abewesenheit. Tabi wartet auf dich. <3
      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D