RPG Partner für langlebige BL-Pairings gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • RPG Partner für langlebige BL-Pairings gesucht

      Hallöchen,
      um es kurz zu sagen, ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner der Lust hätte Yaoi Pairings mit den eigenen OCs zu veranstalten. Allerdings ist es mir immer sehr wichtig, dass diese Pairings auch außerhalb des RPGs bestehen bleiben. Sprich: Dass die verpairen OCs mit keinem anderen mehr verkuppelt werden, weil meine OCs sind meine Schätze :3

      Story könnte man sich danach lieber zusammen ausdenken.
      Schreibstil: Sternchenstyle (habe noch nie einen anderen benutzt ''^^ )
      Meine Rolle/OC: eher Uke, männlich

      Danke schonmal im vorraus ^^
      Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können.

      ~eine keltische Weisheit