Four Seasons [open]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Four Seasons [open]




      »»---------------------►

      Genre: Abenteuer, Fantasie, Dystopie (Romanze)
      Gesucht: Männliche Rolle

      »»---------------------►


      Jahre sind vergangen und die Unzufriedenheit der Menschheit wuchs. Wasserkriege, Terroranschläge, biologische Waffen wurden in die Welt gesetzt und schlussendlich der Atomkrieg. Mehr als die Hälfte der Menschen starben. Nicht nur veränderte der Krieg jedermanns Leben, sondern auch die Mutternatur. Landschaften und Menschen verwandelten sich. Monster wurden aus Tiere und Menschen kreiert und langsam und stetig verschwand das Konzept von Ländern. Stattdessen existierten die Jahreszeiten: Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
      Etliche Jahre verstrichen und die Menschen leben weiter in Hunger, Furcht und Brutalität. Jeder ist auf sich allein gestellt und muss aufpassen nicht von Crawlers geschnappt zu werden. Doch trotz den harschen Bedingungen, unter denen die Menschen auskommen müssen, wird ein Märchen erzählt, eine Legende und ein Hoffnungsschimmer. Eoma. Ein Ort der Hoffnung, Frieden und Perfektion. Dort solle keiner an Hunger leiden, es gebe keine Crawlers und jeder lebte friedlich zusammen. Viele haben sich auf den Weg gemacht diesen Ort zu finden, doch bis heute kam keiner zurück und erzählte von seiner Reise. Ob es Eoma tatsächlich gab? Das werden unsere Charaktere herausfinden, doch da sie im Frühling leben, müssen sie alle vier Jahreszeiten durchqueren, denn Legende besagt, dass man Eoma nur erreichen kann, wenn man alle Jahreszeiten durchquert hat.


      Crawlers

      Crawlers sind schwarze große Monster, mit sehr langen Beinen und Armen. Sie sind schnell, brutal und meist nachtaktiv. Diese Wesen sind Fleischfresser und sehr flink. Doch sie scheinen eine Schwäche zu haben. Man munkelt, dass sie sehr schlecht sehen können, gar fast blind sind.


      Vier Jahreszeiten


      - Frühling -

      Übersäht von Gras, Pflanzen und Moos. Gebäude sind verfallen und Straßen existieren nicht mehr in ihre Gänze. Menschen leben in kleine Dörfer oder zwischen den Trümmern oder auch in den zertrümmerten Hochhäuser. Das Wetter ist mild, regnet oder Schauer ab und an. Da der Waldanteil sehr groß ist, existieren hier sehr viele mutierte Tiere und auch Crawlers.


      - Sommer -

      Die Temperaturen sind extrem und die Gegend gleicht einer Wüste. Hier sind aber auch Zivilisationen unter der Erde entstanden, um der grellen Sonne zu entfliehen. Wasserquellen ist hier nicht so häufig zu finden, wie in Frühling. Hier sind viele große Skorpione und Sandstürme anzutreffen.


      - Herbst -

      Hier spielt das Wetter verrückt. In einem Moment scheint die Sonne und im nächsten Moment toben Tornados ihr Unwesen. Extrem windige Zeiten und viele zertrümmerten Gebäude und Straßen. Vorsicht, Crawlers sind in den dunkeln Ecken in den Städten zu finden. Erdbeben erwecken ebenfalls jemand aus dem Schlaf.


      - Winter -

      Niedrige Temperaturen und hohe Eis- und Schneeberge. Eisbären sind keine Seltenheit. Hier sind nur selten Crawlers zu finden, doch die kalten, starke Winde und eisige Temperaturen schrecken viele ab. Hier leben viele von ihrer Jagd oder Eisfrüchten. Hier ist es meist dunkel, denn die Sonne scheint hier nur wenige Stunden oder auch nicht.



      Rpg Bildersuche Hilfe: |