Unverhofft kommt oft [Ayoko & Honoka ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Unverhofft kommt oft [Ayoko & Honoka ]

      Story:

      X wurde von Oroshimaru erschaffen. Dieser konnte die Fähigkeiten von X nicht kontrollieren weshalb er sich dazu entschied diese einzugrenzen, indem er ihr ein Charkraring anlegte. Dieser würde wann immer ihre Fähigkeiten auszubrechen drohten, enger werden und diesen Ausbruch eindämmen. Der Otoninja kam jedoch immer noch nicht mit X klar, weshalb er sich entschied sie abzugeben. Er konnte sie nicht alleine herumlaufen lassen, da sie viel zu gefährlich für die Welt war, weshalb er sich dazu entschied, X in die Obhut von Zabuza zu geben. Im Kampf gegen Team 7 verstarb Zabuza jedoch und X bekam die Freiheit. Aus unbändiger Wut auf die Menschen, welche X dieses Leid angetan hatten, wütete X mit all ihrer Wut herum. Dabei wurde der Jo-nin Kakashi auf sie aufmerksam. Zeitlgiech trieb Y ihr unwesen in Kirigakure und wurde in das geschehen mit hineingezogen, worauf Y absolut keine Lust hatte. Doch es war schon viel zu Spät.

      X = @Honoka
      Kakashi & Y = @Ayoko Hyoshikawa






      Genre: Romance, HL, Action, Slice of Live


      Steckbriefe:

      Name:
      Spitzname:
      Alter:
      Rang:

      Rasse:
      Charakter:
      Aussehen:
      Sonstige Auffälligkeiten


      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D
    • Kakashi Hatake


      Name:
      Kakashi Hatake

      Spitzname:
      Der Kopierninja

      Alter:
      zu diesem Zeitpunkt 26

      Rang:
      Jo-nin

      Charakter:

      Kennt man aus dem Anime Naruto

      Aussehen:
      -graues Haar
      -eine Maske im Gesicht, welche sein halbes Gesicht verdeckt.
      -Konoha Stirnband schräg übers Auge
      -Jo-nin Weste
      -schwarze lange Hose an
      -Ninja Sandalen an
      -schwarze Handschuhe an

      Sonstige Auffälligkeiten:

      Er ist IMMER zu spät, auch wenn er sagt, das er pünktlich da ist.
      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D
    • Ayoko Hyoshikawa

      Name:
      Ayoko Hyoshikawa

      Spitzname:
      Ayo~Chan

      Alter:
      28

      Rang:
      Chu-nin


      Rasse:
      Neko
      Vampir
      Halbdämon
      Soldat


      Charakter:
      Ayoko hat schon viel in ihrem Leben erlebt, weshalb sie manchmal nicht so ganz einfach ist. Sie geht schnell auf Abwehr und verteidigt sich selbst, wenn ihr etwas Suspekt vorkommt. Mit ihr befreundet zu sein wird schwierig, da sie niemandem vertraut. Es ist schwer ihr vertrauen zu gewinnen. Ayoko ist zeitweilig sehr impulsiv, was bedeutet, das sie schnell an die Decke geht und angreift. Hat man Ayokos vertrauen, so hat man eine richtig gute Freundin gewonnen, welche immer hinter einem steht und einen bis auf ihr Blut beschützt.

      Aussehen:



      Der Charakter ist selbst gezeichnet so gehören die Recht am Bild mir.

      Sonstige Auffälligkeiten:

      Ayoko ist ein Katzenmensch, weshalb sie dementsprechend Ohren und einen Katzenschweif besitzt. Außerdem hat sie zwei Unterlippenpiercings und Fangzähne, sowie rötliche Augen.
      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D
    • Steckbrief:

      Name: Honoka Ketsueki

      Spitzname: Kit(sune)

      Alter: 25

      Rang: Sklave

      Rasse: Halb Mensch, halb Bijuu

      Charakter: anfangs kalt und herablassend, ansonsten aufbrausend, frech und neutral

      Aussehen: lange dunkle, rotbraune Haare, graublaue Augen mit leichten goldsprenkeln, 161 cm groß, schlank mit den richtigen Kurven. Trägt immer 2 Katanas an einer Hüfte, eine Maske die das halbe Gesicht verdeckt und ein schwarzes, eng anliegendes Oberteil ohne Arme, eine weite schwarze Hose, die bis zu den Knien reicht und einen langen roten Schal um die Taillie. Schwarze Handschuhe bis über die Ellbogen die mit roten Samurai Panzerschienen bis zum Handrücken bestückt sind, ebenso die Beinschienen. Die Haare sind zu einem Zopf zusammengebunden mit einem roten Band. Normale Ninjaschuhe

      Sonstige Auffälligkeiten: eine Narbe um den kompletten Hals durch den Chakrareif, im Zenmodus werden ihre Haare Weiß, Augen gold. Sie kann sich in einen Fuchs verwandeln, der im Zenmodus ebenfalls weißes Fell bekommt
      :nom: