Mehhh....-_-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Mehhh....-_-

      Heyho,

      Ich hatte bereits einige angeschrieben das ich mich noch ans Vollzeit arbeiten gewöhnen muss. Das ist leider immer noch der Fall. Zusätzlich bin ich körperlich überhaupt nicht fit. Angefangen hat es mit meiner Pollenallergie und nun werde ich wohl krank...juhu...

      Ich weiß wirklich nicht wann ich endlich antworten werde. Ich gebe mir Mühe. Leider habe ich diesen Monat auch kaum frei, weil irgendwie jeder krank, im Urlaub oder ein Burnout hat. Achja...
      Ich komme nichtmal zum zocken T.T T.T

      Ich bemühe mich bald zu antworten, verzeiht mir! <3


      @Lady_Dye @Runa
      @Marien
      @Ezechiel
      @Attari
      @Midori

      Ich hoffe keinen vergessen zu haben :P
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Alles gut, bin ja auch gerade dabei eine kleine Auszeit zu nehmen. Nimm dir also soviel zeit wie du brauchst und hier, streichel doch mal ein Fuchsbaby. Sind schön flauschig *Das Fuchsbaby auf ihrem Arm zu Kolenta halt*
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Hey Kolenta,

      hoffentlich gefällt es dir auf der Arbeit :)

      Ich bin ja derzeit durch meine Weiterbildung selbst sehr eingespannt, also kann man ja auch mal einen Ruhigen machen :D

      Hoffe auf jeden Fall, dass es dir gefällt ;)

      LG
      Dye
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)