Ich bin nicht schwul! [Ayoko & Cyrus]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Ich bin nicht schwul! [Ayoko & Cyrus]

Story:

[Ren] lebt in der Großstadt - er ist dauergestresst und hatte durch seine Aggressionen auch angefangen Kampftraining zu machen.
      Schließlich brauchte er ein Ventil für seinen Frust - doch neben dem Kampftraining wollte er anfangen, mit Sport nebenbei.
      Dort traf er auf einen ziemlich interessanten Mann - jedoch wollte [Ren] sich nicht unbedingt eingestehen, dass er einen Mann hübsch und heiß fand...schließlich war er Hetero - zumindest dachte er es.

@Ayoko Hyoshikawa - Steckbrief frei nach Schnauze

Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Tora Kyúsokuna

Name: Tora Kyúsokuna

Größe: 1,90cm

Charakter: Er ist grundlegen ein sehr offener Typ. Sein größter Stolz sind seine lange Haare, da es sein Leben lang gedauert hat, sie so lang wachsen zu lassen. Tora ist sehr Hochnäsig und von sich selbst überzeugt. Er hatte noch nie eine Beziehung, da er all seine Aufmerksamkeit in seinen Köper invesiert und tagtäglich trainiert.

Aussehen:

Da es sich bei dem Bild um meinen gezeichneten Charakter handelt, gehören die rechte am Bild mir.
      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayoko Hyoshikawa ()

• Name: Ren Tashihita
      Größe: 1,78m
      Charakter:
      Ren ist schon ein ziemlicher Eigenbrötler, welcher nichts mit sich so recht anfangen kann.
      Jedoch hat er ziemliche Aggressionsprobleme und aus diesem Grund versucht er es mit Kampfsport unter Kontrolle zu bekommen - was auch hilft. Zudem will er nun allgemein seinen Körper Fit halten.
      197694028_1052521558616793_1198655047579878938_n.jpg

Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!