Das Leben im Nirgendwo [Ayoko & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Das Leben im Nirgendwo [Ayoko & Cyrus]

      Story:

      [Mikleo] lebt in einem kleinen, ruhigen Örtchen - doch eines Tages zog ein junger Mann neben ihm ein. Seither ist es nicht ganz so ruhig bei ihm, nicht nur, dass die beiden immer mal wieder aneinander rasselten - sondern sich auch recht gut verstanden.
      Es entwickelte sich schnell eine Hass-Freundschaft und nach und nach wurde beidem bewusst, dass es doch etwas mehr als nur Freundschaft war und somit eine Freundschaft+ daraus wurde.
      Doch eine feste Partnerschaft wollten beide nicht - zumindest zu beginn nicht, aber nach und nach wollte [Mikleo] schon etwas festes, aber ob das für beide so gut war....

      @Ayoko Hyoshikawa - Steckbrief frei nach Schnauze

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Sakuso Asura

      Name: Sakuso Asura

      Alter: 29

      Größe: 1,86cm

      Charakter: meistens eher still, wenn er denn mal etwas sagt oder zum Gespräch etwas beiträgt, wirkt er provokant. Er lässt meist niemanden an sich heran und an einer Beziehung ist er nicht wirklich interessiert. Er lebt frei nach dem Motto, was bei drei nicht auf den Bäumen ist usw


      Aussehen:






      Da es sich bei dem Bild um meinen gezeichneten Charakter handelt, gehören die rechte am Bild mir.
      Ayuske aka Noah~ größter Depp der Welt ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayoko Hyoshikawa ()

    • Name: Mikleo Isakura
      Alter: 23 Jahre
      Größe: 1,74m
      Charakter:
      Mikleo wohnt schon seit seiner Geburt in dem kleinen Ort - daher liebt er die Ruhe, jedoch wird diese seit einiger Zeit ziemlich gestört.
      Natürlich platzt ihm da das ein oder andere Mal der Kragen - was ihm auch jedes Mal verdammt peinlich ist.
      Ansonsten kommt man ziemlich gut mit dem jungen Mann aus.
      Aussehen:
      198728051_1052520838616865_3875032965030716212_n (1).jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!