Problem: Kann nicht auf Abonnements zugreifen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem: Kann nicht auf Abonnements zugreifen!

      Guten Abend!

      Ich freue mich, dass das Forum wieder funktioniert, allerdings habe ich ein kleines Problem...
      Wenn ich auf meine Abonnements klicke werde ich wieder auf die Portalseite geleitet, ohne die Theards zu sehen, denen ich folge. Ich weiß nicht, ob das ein schon bekanntes Problem ist, allerdings habe ich bisher nichts dergleichen gehört :o

      In der Leiste wird mir dieser Link angezeigt: anime-rpg-city.de/index.php/WatchedThreadList/ ..Gezeigt wird jedoch die Startseite von ARC. So kann ich leider nicht auf meine RPs zugreifen :o

      Vielen Dank für die Hilfe und Liebe Grüße <3
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Hey Lucy -
      Mit diesem Problem bist du nicht allein.
      So wie ich in der SB gesehen hab, haben es einige Leute (mich eingeschlossen) - dementsprechend abwarten und Tee trinken.
      Ich bin mir sicher, dass das Problem bald behoben wird.
    • Moin!

      Danke für den Hinweis und danke für eure Geduld. :)
      Da waren im Hauptmenü noch zwei alte Links (die momentan noch nicht automatisch weitergeleitet werden können) – Bilderspeicher und Abonnements. Die habe ich eben auf die neue Linkstruktur angepasst. Sollte es bei euch noch nicht funktionieren, bitte noch einmal die Seite aktualisieren, damit im Hauptmenü die neuen Links erscheinen.

      Liebe Grüße
      [Keksdose]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher