Nat macht und tut...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Nat macht und tut...

      Hallo Freunde der RPGwelt!

      Wie ihr schon lesen könnt, habe ich lange auf meine Texte warten lassen.
      Warum das so ist?
      Nun zuerst mal muss ich soviel Papierkram für meine Oma übernehmen, dass ich nur rumlaufen kann, da sie dank Corona ein Pflegefall ist.
      Dazu bin ich zweifache Mama und meine Kinder sind immer noch beide bei mir zuhause( was sich hoffentlich ab September mal ändert *nick* )
      Wenn ich dann mal am Pc sitze, dann weint irgendwer .. immer..
      Dazu folgt der Alltägliche Kram, wie Haushalt piapapo und dann will ich natürlich auch noch meine Freunde sehen!

      Ich möchte auch noch kurz angeben, dass ich jetzt mal bis 20.06 wohl nicht soviel schreiben werde, da mein Mann Urlaub hat und mit ihm Zeit verbringen will, da unsere Beziehung auch manchmal zu kurz kommt.. T.T

      Aber danach werde ich wieder öfter posten. Ich dachte ihr braucht mal ein bisschen Wissen aus meiner Welt xD

      @Maka
      @Laska
      @Lady_Dye
      @Cyrus
      @Shio
      @Runa
    • Real Life geht doch immer vor :)
      Hoffentlich wird es bald wieder ruhiger :)
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)