Suche RPGs für neue Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Suche RPGs für neue Charaktere

      Hay Leute :) Vor kurzem habe ich ein paar neue Charaktere erstellt. Alles männlich. Und eben für diese suche ich ein RPG. Die Story können wir gerne zusammen besprechen ^o^

      So, jetzt stelle ich euch mal die Herren vor:

      Azuma Kiyoshi
      Spoiler anzeigen
      Er ist der Sohn eines Yakuza (Japanische Mafia) Boss und somit der Erbe des Yakuza Clans Kiyoshi. Allerdings will er Beamter oder Arzt werden, da seine familiäre Herkunft keine ehrlichen Freunde beschert hat. Nur eher so Fangirls, die nur wegen seinem Aussehen auf ihn stehen. Allgemein ist er jedoch als Frauenhasser bekannt, da er, wegen etwas in seiner Vergangenheit, Frauen nicht traut

      Azuma.jpg

      Hiroto Miyayama
      Spoiler anzeigen
      Hiroto gehört zu den beliebten Jungs durch seine leicht kindliche und süße Art. Das die Mädels aber in ihn verliebt sind, merkt er nicht einmal. Er bemerkt solche Gefühle bei dem anderen Geschlecht erst sehr spät. Sich selbt verlieben tut er recht schnell, stempelt dies aber oft als freundschaftlich ab

      Mui.jpg

      Levis McGarden
      Spoiler anzeigen
      Er ist der Typ gutaussehender Streber. Immer fixiert auf gute Noten und gutes Benehmen. Zudem ist er Schüler- und Klassensprecher seine Klasse. Da er sich eher für Medizin interessiert, liest er auch nur solche Bücher. Von Beziehungen und Liebe hat er so null Ahnung

      Nerdorteacher.jpg

      und
      Taylor Hariyama
      Spoiler anzeigen
      Er ist der hotte Halbjapaner Playboy. Trotz seiner langen Haaren, kommt er gut bei den Mädchen an und geht auch oft mit ihnen aus. Doch auch er scheint den Frauen nicht zu vertrauen

      Playboy artig.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)