Ich war total fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ich war total fertig

      Hallo Leute,

      wie ihr in letzter Zeit bemerkt hattet, war ich selten bis gar nicht on.

      Woran lag das jetzt?
      Ich bin derzeit dabei, meinen Bilanzbuchhalter zu machen. Das bedeutet, dass ich neben meiner Vollzeit-Arbeit am Wochenende noch Online-Schulungen habe, die den ganzen Tag andauern. Außerdem haben wir einen großen Garten zu der neuen Wohnung bekommen und den mussten wir erst einmal wieder in Ordnung bringen. Wusstet ihr, wie schwer es ist, gemähtes Gras zu harken, wenn das Gras (welches ja bis zu einer gewissen Höhe stehen bleibt) total starr ist? Also ich wusste das nicht. Inzwischen habe ich offene Hände und mehrere Blasen, aber so langsam gewöhnt sich mein Körper an die Gartenarbeit. Langsam macht das richtig Spaß und wir pflanzen auch erstmalig etwas an. Wir fangen mit Tomaten an, mal schauen, ob es was wird.

      Jedenfalls (ich schweife vom Thema ab) bin ich jeden Tag einfach nur todmüde ins Bett gefallen.
      Ich weiß nicht, wie sich die nächsten Wochen auf mich auswirken, denn meine Prüfung ist bereits nächstes Jahr im Frühling und Herbst. Ich werde auf jeden Fall immer mal in den RPGs posten, wobei ich immer zuerst im Gruppen-RPG posten werde, damit wir dort vorankommen. Sobald die Prüfung näher rückt und ich langsam Bammel bekomme, melde ich mich auf jeden Fall nochmal, da ich in der Zeit dann wahrscheinlich nur spärlich schreiben kann.
      Ich versuche immer in den nächsten Wochen zu posten, kann aber nicht einmal wöchentliche Posts garantieren. Wie gesagt, das Gruppen-RPG hat immer Vorrang. Es kann ja auch gut sein, dass ich in nächster Zeit normal posten werde. Ich weiß es leider noch nicht.

      @Kolenta09
      @Suki-chan
      @Runa
      @Nat
      @Ukizilla
      @Minacat
      @Lavellan
      @Maka

      Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe :)
      Auf jeden Fall wünsche ich euch eine schöne Woche :)
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

    • Vielen Dank :)

      Ich denke, so langsam komme ich wieder ins Posten rein. Vor allem will ich mich jetzt diese Woche mal wieder ransetzen und alles aufposten :)
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)

    • Hey Suki,

      Posts kommen diese Woche auf jeden Fall :)
      Posts kommen jetzt wieder regelmäßig :)
      Anfang bis Mitte Monat sieht es bei mir immer ziemlich mau aus, weil ich viel Arbeit habe, aber an den Wochenenden versuche ich auf jeden Fall zu schreiben. In der restlichen Zeit schreibe ich sicher auch immer mal wieder in der Woche :)