All Gamer-Girls are ugly (Nash & Uki)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• All Gamer-Girls are ugly (Nash & Uki)

Vorstellungen

@Nash

Kaum war die Schule aus hatte sich Yurina auf den schnellsten Weg nach Hause gemacht. Sicher war sie auch heute wieder in der Schule bedrängt worden von Leuten, dass sie doch mit ihnen noch zu einem Café kommen sollte, doch da heute ein ganz besonderes Event war und sie sich sowieso meistens langweilte, wenn sich die anderen Mädchen über die Jungs unterhielten oder noch eher über die besten Popsternchen stritten, hatte sie es wieder abgelehnt. Immerhin hatte Yu heute schon was vor und würde sich nachher mit ihrem Zockerkumpel treffen. Alleine schon bei dem Gedanken musste sie grinsen. Er war jemand, der die ganze Sache so ernst nahm wie sie oder zumindest schien es so. Schon seit einigen Wochen spielten sie zusammen und hatten sich eigentlich eher durch Zufall dabei kennengelernt, doch gleich gemerkt, dass auf den anderen verlass war. Dies kam nicht oft vor und so hatten sie angefangen sich auch ab und an direkt zum zusammenspielen verabredet. Daraus war seit einiger Zeit nun auch schon geworden, dass sie sich auch so ab und an schrieben, auch wenn dies oft nur belanglose Sachen waren oder allgemeine Dinge wie die Schule und die Eltern, die nervten. Doch obwohl sie sich so gut verstanden hatten sie noch nie miteinander telefoniert und sie wusste nicht wirklich viel über ihn.
      Kaum war sie Zuhause und hatte sich schnell was zu Essen aus der Küche geholt, verzog sich Yu in ihr Zimmer. Ihre Eltern waren sowieso mal wieder nicht da und solange sie vor ihnen so tat als wäre sie das brave Mädchen und gute Noten hatte, war es ihnen ziemlich egal. Sie wusste Nichts über ihre Tochter. Mit dem Becher Instantnudeln noch in der Hand machte sie ihren PC an und warf die Sachen aufs Bett. Nur noch schnell aus den feinen Klamotten wollte sie, denn diese trug sie auch nur ihren Eltern zu liebe zur Schule. Wenig später saß sie nun am PC in ihren Hotpants und einem Top, denn es war heute echt warm und wenig später hatte sie sich überall eingeloggt. Bis zum Event war noch etwas Zeit, aber sie und er hatten sich vorher schon mal zu einer taktischen Planung verabredet gehabt um auch das Möglichste rauszuholen.
      Wie kann man nur so hirnlos sein?

• „Hast du Lust mit uns heute Eoma zu zocken?“, fragte ein Freund Devyn, der gerade in diesem Moment seine Ohrstöpsel in seine Ohren schob. Er hatte zwar nicht alle Worte mitbekommen, doch das Wort ‚Eoma‘ hatte er verstehen können und wusste sofort, was sein Freund ihn gefragt hatte. Daher schüttelt er nur den Kopf und schulterte sich den Rucksack, der sich wieder einmal zu leicht anfühlte. Seine Schulsachen behielt er gern in der Schule und nahm nur des Nötigen mit nach Hause. Er hatte von anderen Schulkameraden gesehen, wie sie sich einen einzigen Ordner für alle Fächer angeschafft hatten und diesen benutzen. Somit trugen sie den dicken Ordner immer mit sich rum. Das war für Devyn zu anstrengend, zumal es ihm auf Dauer wohl zu schwer werden würde. Durch seine Körperhaltung beim Zocken lief er ohnehin in die Gefahr stäter mit krummer Haltung zu laufen, da musste er einen weiteren Faktor nicht hinzufügen, der die Wahrscheinlich, dass es passieren wird, erhöhte. Noch bevor er seinem Freund richtig antworten konnte, sah er zu, wie Yurina das Klassenzimmer verließ. Wie oft zuvor, hatte er versucht sich dazu überwinden sie anzusprechen, doch jedes Mal erstarrte sein Körper, wenn er nur daran dachte. Mittlerweile verblieb er länger im Klassenzimmer oder generell in der Schule, damit er sie absichtlich verpasste, damit er sich zur Ausrede nehmen konnte, dass sie schon gegangen ist und er aus diesem Grund sie nicht ansprechen konnte. Devyn seufzte. Die ganze Sache deprimierte ihn immer wieder, da er wusste in welch unterschiedlichen Welten sie lebten, obwohl sie sich in der gleichen Klasse befanden. Sie war beliebt, hübsch und nett, wohingegen er an Selbstbewusstsein Mangel litt, eigenartige Hobbies besaß, schüchtern und noch dazu unbeliebt war. Nicht unbeliebt im Sinne von ‚Ich-werde-gemobbt‘, sondern er gehörte zu denen, die nicht beachtet werden. Bisher hatte Devyn keine Probleme damit, doch seitdem er sich ein wenig in Yurina verguckt hatte, störte es ihn gewaltig. Und trotzdem traute er sich nicht aus seiner Komfortzone zu schreiten. Egal wie groß der Wunsch war, endlich eine Freundin haben zu wollen, fand er kein Mut dazu. All seine Freunde hatten Freundinnen, nur Devyn nicht. Er würde sich nicht unbedingt als hässlich bezeichnen, aber auch nicht als gut aussehend sehen. Vielleicht müsste er wieder zum Frisör, da seine Strähnen ihm vorne immer wieder vor die Augen fielen. „Ich habe mich schon mit jemanden beim Zocken verabredet“, erklärte Devyn schließlich seinen Freunden und verabschiedete sich. „Du verbringst viel zu viel Zeit mit dem“, rief sein Freund ihm noch zu, bevor man Devyn nicht mehr sehen konnte.

Devyn konnte sich nicht mehr genau erinnern, wie sie sich getroffen hatten, doch ihr Kennenlernen passierte aus reinem Zufall und bisher hatten sie sich gut verstanden. Devyn war in der online Welt natürlich ein Stück weit offener und gesprächiger als im echten Leben, daher hatte er auch keine Schwierigkeiten online Freund zu finden, im Gegensatz im realen Leben. Und da sie gut als Team arbeiteten und sich gut verstanden, kam es dazu, dass sie angefangen hatten sich zu verabreden.
      Zuhause angekommen, nahm er den Teller und Glas Wasser mit hoch in sein Zimmer, den seine Mutter ihm zubereitet hatte und warf seine Tasche in die Ecke seines Zimmers. Ohne einen großen Umweg einzuschlagen, setzte er sich an seinen PC, zog sich dort um und loggte sich ins Spiel ein, in dem sie sich verabredet hatten. Er sah in der unteren rechten Ecke, dass Yu schon online war. Ein Blick auf der Uhr verriet ihm, dass er nicht zu spät erschienen ist. Sie hatten noch Zeit, bis das Event anfangen würde. Devyn fing an zu tippen und schickte seine Nachricht ab. Aus irgendeinem Grund verspürte Devyn den Drang Yu von seinen Liebesproblemen zu berichten, wobei man das nicht wirklich als Liebesproblem bezeichnen konnte, da er noch single war.
      Neben seinen online Namen S4skm3t, erschien eine bubble, in dem stand : Hey, bist ja schon online. Hast du lange gewartet?
      Rpg Bildersuche Hilfe: |
    • Eigentlich war Yu noch mit ihren Nudeln beschäftigt und rührte diese um, ehe sie sich die dampfenden Nudeln in den Mund schob. Sicher würde er noch etwas brauchen und erneut sah sie sich an was für Nachrichten hereingekommen waren während sie in der Schule gewesen war. Durch ihre Social Media Seiten auf denen oft auch normale Bilder von ihr waren, kamen auch oft irgendwelche zwielichtigen Nachrichten an, doch diese löschte sie jedes Mal, ebenso wie sie seit Neustem auch die Spielanfragen von Fremden ignorierte. Mit diesem Kerl lief es zu gut und da wollte sie eben nicht wieder wechseln, auch wenn sie immer noch nicht genau wusste wie sie seinen Username aussprechen sollte. Immer wieder, wenn sie noch auf ihn wartete, fing sie an und versuchte diesen laut für sich zu lesen und kam auf keine für sie logische Aussprache. Auch heute fing sie wieder an zu lachen bei dem Versuch und kam nicht umhin zu denken, dass Leute doch seltsam waren. Doch da meldete sich auch schon mit einem Ton der PC zu Wort und er hatte ihr geschrieben. Er war auch schon da? Verwundert sah sie auf die Zeit und freute sich mit einem Lächeln. Er ließ sie wirklich nie zu lange warten. Langsam stellte sie die Nudeln auf den Tisch und ließ sie ihre Füße auf den Boden sinken, die bis eben noch auf ihrem Stuhl gestanden hatten, und rückte näher an den Tisch um die Tastatur zu erreichen. Fröhlich fing sie an zu tippen und in letzter Zeit fingen sie immer mehr an sich auch so zu unterhalten. Diese Gespräche, wenn man sie so nennen wollte, machten ihr fast noch mehr Spaß als das Spielen mit ihm.

//Hallo :) Kein Stress. Ich bin auch noch nicht lange da und habe grade noch was eine Kleinigkeit gegessen. Man muss ja stark sein, wenn man in eine Schlacht zieht. Aber ey: Wir haben noch etwas Zeit... wie war dein Tag so?//

• Während Devyn auf eine Antwort von Yu wartete, klickte er sich durch sein Profil, seine Gegenstände und antwortete kurz auf die Nachrichten seiner online Freunde. Yu war nicht die einzige Person, mit der er spielte, doch momentan verspürte er mehr Lust darauf seine Zeit mit Yu zu verbringen. Vielleicht lag es schlicht daran, dass er sich mit Yu besser verstand als mit den anderen. Wie lange das jedoch andauern würde, wusste er selbst nicht. Zur Zeit gab Yu keine Anzeichen von sich mit ihm nicht mehr spielen zu wollen.
      Seine Augen schnellten zur Ecke des Bildschirmes, als er von seinen Kopfhörer ein leises 'Pling' hörte. Eine Nachricht war angekommen. Ohne zu zögern öffnete er die Nachricht und zu seiner Freude sah er, dass der Text von Yu kam.
      Da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken. Ich habe auch eine Kleinigkeit bei mir:D
      Devyn überlegte für eine kurze Weile. Sollte er Yu alles erzählen? Er hatte die Besorgnis, dass Yu womöglich abgeschreckt sein wird, wenn er all seine Sorgen auf ihn entladete. Online Freunde hin oder her, manche fragen das nur aus Höflichkeit und wollten die Antwort gar nicht so explizit wissen. Er entschied sich nur Andeutungen zu machen. Wäre Yu tatsächlich an seine Sorge interessiert, würde er darauf eingehen.
      Abgesehen von dem Liebeskummer, eigentlich ganz gut. Danke der Nachfrage. Wie war denn dein Tag?
      War seine Antwort in Ordnung gewesen? Für einen kurzen Moment grübelte er über diese Frage, entschied sich aber dann die Nachricht einfach abzuschicken, sonst würde er weiterhin einige Minuten mit dem Überlegen verbringen.
    • Langsam entwich Yu ein Gähner. Dies lag ganz sicher nicht an ihrem Spielpartner oder daran, dass sie sich nicht auf die Partien freute, sondern eher daran, dass sie nachmittags immer zockte und um ihren Schnitt zu halten damit dieser ihren Eltern gefiel lernte sie meistens nachts. Und da sie zurzeit mehr zockte musste sie auch länger wach bleiben um ihr Pensum zu schaffen, doch der Spaß mit ihm war die durchgemachten Nächte wert. Langsam fing sie an hier und da zu klicken um sich einzuloggen und die Gratis-Goddies abzuholen, auch stellte sie ihren Charakter noch etwas um während sie auf eine Nachricht von ihm wartete, die aber nicht allzu lange dauerte.
      Kurz überflog sie die Zeilen und musste zuerst schmunzeln ehe sie sich ein leises Lachen nicht verkneifen konnte. Typisch Kerle, nie mit ihren Dingen wirklich rausrücken und alles musste man ihnen aus der Nase ziehen.

//Dann stärke dich auf jeden Fall gut. Ich will die Kämpfe heute nicht verlieren, weil du plötzlich schlapp machst :P
      Aber mit dem Liebeskummer… ich meine es echt so wie ich es sage: Du kannst mit mir über alles reden. Ich meine: Wir alle haben mal Liebeskummer und vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich bin nun kein Experte, immerhin bin ich auch Single und so, aber manchmal hilft nur schon drüber reden ;) //

• Ein kleines Schmunzeln umspielte seine Lippen und seine Augen wurden minimal schmäler. Ohne groß nachzudenken, fing er an zu tippen. Ich bin schon fleißig dabei. Schlapp machen werde ich bei so etwas Wichtigem nie ;)
      Yu schien tatsächlich Interesse an seinem Problem zu haben, wenn man das überhaupt als Problem sehen konnte. Eigentlich hatte Devyn nicht vor sonderlich offen zu diesem Thema zu sein, doch Hilfe könnte er wirklich gebrauchen. Und wer wusste schon, vielleicht würde Yu ihm einen guten Rat dalassen, welchen er folgen konnte. Natürlich hoffte sich Alvyn, dass Yu ihm keine Ratschläge gab, die er nicht nachgehen konnte, eben aufgrund seiner schüchterne und zurückhaltende Art. Manchmal fragte sich der Hellhaarige warum er so war. Wäre er viel direkter und offener, hätte er diese Probleme nicht. Doch er war nun einmal ein Niemand in der Klasse und nicht einmal ansatzweise so beliebt wie Yurina. Auch wenn er ein makeover bekommen würde, würde es ihm wohl oder übel nicht viel weiterbringen, wenn er sich nicht den Mut fassen konnte sie anzusprechen. Wie sonst würde sie auf ihn aufmerksam? Kurz grübelte Devyn, wie er die Situation schildern sollte, ohne wirklich zu viel von seinem persönlichen Leben zu offenbaren. Zögerlich legte er seine Fingerkuppen auf die Taste und wählte seine Worte bedacht. Naja ich habe mich eben in ein Mädchen verguckt, die in meiner Klasse geht, die in einer komplett anderen Welt lebt. Da ich leider nicht wirklich zu der beliebten Sorte gehöre, erscheint sie mir unantastbar zu sein. Geschweige meine schüchterne Art. Ich traue mich schlichtweg nicht sie anzusprechen. Und komm mir ja nichts mit: Sprich sie doch einfach an. Es ist einfacher gesagt als getan :( Wie Weiß halt wirklich nicht, wie ich das anstellen soll. Am Ende bin ich sowieso nicht ihr Typ :‘D
      Der Text war etwas länger geworden, als er sich vorgestellt hatte, doch als er angefangen hatte zu tippen, konnte er kaum aufhören. Doch im letzten Moment konnte er sich noch zurückhalten. Eigentlich konnte man das Problem mit „Sprich sie an“ lösen, aber das kam für mich nicht in Frage. Wenn ich sie ansprechen würde, was sollte ich dann sagen?
    • Bei seinen Worten entwich ihr unweigerlich ein kleiner Lacher. Ja, auf ihn war immer verlass und er war immer da. So einen zuverlässigen Partner hatte sie noch nie gehabt und ihn wollte sie nicht verlieren. Deshalb war sie auch schon am überlegen gewesen mal mit ihm auch zu telefonieren, auch wenn sie es sonst nicht mochte und machte. Dann jedoch stutzte sie. Yu hatte ihm doch auch noch mehr geschrieben und es war wirklich sonderbar, dass er noch nicht geantwortet hatte. Vielleicht hatte Yu es zu weit getrieben und sich in eine Sache eingemischt, die sie nichts anging und dann würde er vielleicht nie wieder schreiben. Panik machte sich kurz in ihr breit bis sie bemerkte: Er hatte schon zumindest einmal geantwortet und damit sie nicht abgeschrieben und außerdem blinkte unten, dass er schrieb. Yu bekam einen Lachanfall über ihre eigene Art und ihre Panik Menschen zu vertreiben, wenn sie einfach sie selbst war. Da tauchte die Nachricht auf und Yu las jedes Wort ganz genau und seufzte. Unglücklich verliebt. Dies hatte sie auch schon mal hinter sich gebracht und sie hatte den Mut aufgenommen es dem Jungen zu sagen, der sie daraufhin ausgelacht hatte.

//So was ist immer mies und es gibt keinen guten Rat, sorry dafür. Du bist nun mal niemand, der einfach auf Menschen zugeht, okay?! Dann nützt es nichts, wenn du nun versuchst dich zu verbiegen, denn dann wirst du es jeden Tag machen müssen und bei jedem Date mit ihr. Also ich als Mädchen kann aber dir nur versichern, dass du süß und niedlich bist und egal wie cool sie ist kann sie sich eigentlich nur glücklich schätzen, wenn sie dich als Freund hätte.//

• Zum einen hoffte er, Yu könnte ihm einen guten Rat geben, denn Hoffnung wollte er nicht gänzlich verlieren, doch andererseits wusste er insgeheim, dass es keinen Rat existierte, der seine Schüchternheit wettmachen konnte. Irgendwie fühlte er sich minimal erleichtert, dass er jemanden endlich von seiner kleinen Verliebtheit erzählt hatte, doch auf der anderen Seite war es ihm ein wenig peinlich einem Fremden von der Angelegenheit erzählte zu haben. Doch sein Herz fühlte sich ein wenig leichter an. Da er doch auf die Antwort gespannt war, schaute er im Shop nach, ob dort neue Skins im Angebot waren. Die Skins, die ihm gefielen, kosteten meist viel, und da er für sie sparte, gab er für günstigere Skins, die ihm nur mittelmäßig gefielen, kein Geld aus. Ab und an schaute er jedoch im Shop vorbei, in der Hoffnung, dass eins der teuren Skins Rabatt bekamen. Doch leider war heute anscheinend nicht sein Tag. Nichts war im Angebot. Waffen Skins kaufte er nur selten. Seufzend sah er sich weiter die Items an, die zu finden waren, doch keines stach ihm ins Auge, daher schloss er das Shop Fenster und wartete geduldig auf die Antwort. Etwas anderes konnte er nichts tun, da er sonst nichts zu tun hatte.
      Als die Nachricht endlich kam, öffnete er das Chat Fenster und erstaunte bei den Worten. Zum einen, weil er Yu so ehrlich war und zum anderen weil er erfuhr, dass Yu kein Junge war, sondern ein Mädchen. Damit hatte er nicht gerechnet. Hatte er Yu jemals nach sein Geschlecht gefragt? Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, doch im Normallfall nahm er immer an, dass der andere hier im Spiel dem männlichen Geschlecht gehörte, da nicht viele Mädchen dieses Spiel spielten. Und wenn solches mitspielte, wurde das immer mitgeteilt. Bisher hatte Devyn nicht verstanden wieso man herumposaunen musste, dass man ein Mädchen war. um Jungs zu angeln, die einem dann Skins schenkten? Höchstwahrscheinlich, denn Devyn konnte sich gut vorstellen, dass so etwas passieren mag.

Das habe ich mir schon gedacht haha. Aber ich hatte mir schon gedacht, dass da nicht viel zu tun ist :D Aber danke trotzdem für das Nachfragen. um ehrlich zu sein, bin ich etwas überrascht zu lesen, dass du eigentlich ein Mädchen bist, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nie nachgefragt. Bisher hatte ich immer gedacht, dass du ein Jungs seist, nicht dass das Geschlecht eine rolle spielt, verstehe mich nicht falsch.

Devyn schickte die Nachricht ab und musste sich gestehen, dass es ihm ein wenig peinlich war zu lesen, welche Komplimente sie ihm gab. Er las sich seine letzte Nachricht durch.

Aber danke für die Komplemente, das ist nicht von dir zu schreiben. Aber vergiss nicht, dass oft der online Eindruck anders ist als der reale. Also vertrau hier keinem Jungen so schnell ;)

Es war zu ihrer eigenen Sicherheit. Nicht, dass einer auf die Idee kam ihr näher zu kommen und ein falsches Bild von sich zu geben und sie dann ausnutze, wie auch immer das aussehen mag.
    • Nachdem sie geantwortet hatte sah Yu noch mal zufrieden auf den Text. Sie war hoffentlich nicht zu weit gegangen und doch sagte ihr eine innere Stimme, dass er sicher verstehen würde wie sie es meinte. Sie fand ihn nun mal nett und auch wenn man natürlich nie sicher sein konnte, so hoffte sie doch sehr, dass er sie nicht nur verarschte. Sie war schon wieder kurz davor die Benachrichtigungen anzustarren und auf eine Reaktion von ihm zu warten als sie den Kopf schüttelte und beschloss, dass es so nicht weitergehen konnte. Wie von der Spinne gebissen sprang Yurina auf und ging in die Küche. Ein Kaffee würde ihr nun guttun. Es würde die Zeit überbrücken und noch dazu wäre sie so wacher um die Kämpfe zu überstehen. Zu ihrem Glück waren ihre Eltern auch solche Kaffeejunkies wie sie, auch wenn diese nicht mal wussten, dass sie auch welchen trank, und so stellte es auch kein Problem da sich schnell einen zu holen. Ein Vollautomat war doch was Feines. Mit Milch und Zucker in der Tasse und dem heißen Gebräu machte sich die junge Frau wieder auf den Weg zu ihrem Rechner und sah, dass sie eine Nachricht hatte, die sogleich von ihr verschlungen wurde. Doch während sie noch am Lesen der ersten Nachricht war, kam schon eine weitere und diese ließ sie schmunzeln.

//So, so... erst komme ich nicht weiblich genug rüber und dann soll ich mich noch vor Jungs in Acht nehmen? Du bist doch auch ein Junge?! War dies eine indirekte Warnung vor dir und du bist gar nicht so lieb wie du immer scheinst? :o ich bin geschockt ;)

Aber nun Spaß beiseite: Ich denke schon, dass ich ganz gut auf mich selbst aufpassen kann und dennoch zeigt es mir eben nur, dass du echt ein voll lieber Kerl bist, wenn du dir schon so Sorgen um mich machst. Ich danke dir und wenn ich mal einen Beschützer brauche, dann sag ich einfach, dass du mein Freund bist ;P //

Am liebsten hätte sie sich nun noch mehr mit ihm unterhalten, doch da fing auch schon die Uhr an mit dem Countdown. Lange hatten sie nicht mehr bis das Event starten würde und nun hieß es einfach sich auf dieses zu konzentrieren.

• Devyn geriet leicht in Panik, als er die ersten Sätze von ihr las. So hatte er es nicht gemeint und sofort bereute er es, nicht länger über seinen getippten Text nachgedacht zu haben. Er hätte es anders formulieren sollen, sodass sie auf keine falsche Ideen kamen. Natürlich war auch er selbst ein Junge, doch er wusste von sich selbst, dass er niemals jemand anderes hinter das Licht führen würde. Er konnte es sich einfach nicht über das Herz bringen. Während er nervös auf seine Lippe biss, zwang er sich weiter zu lesen. Zu seiner Erleichterung nahm sie das wohl eher mit Humor, als dass sie ihr Geschriebenes ernst meinte.
      Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Immerhin schien sie ihn zu mögen. Er wusste nicht wieso, doch er konnte viel leichter mit anderen kommunizieren, wenn es online verlief. Er hatte Zeit nachzudenken wie er antworten sollte, und andererseits sah man ihn nicht abwartend an, was ihn dann nervös machte und ihn stottern ließ. Am liebsten würde er nur durch diesen Weg kommunizieren, doch er wusste, dass dies nicht möglich war. Zumindest nicht in seiner Lebenszeit. Wer wusste schon was die Technologie in ein paar Hundert Jahren für sie parat hatte.
      Als Devyn in der Ecke sah, dass das Event gleich anfing, tippte er schnell los, um immerhin eine Antwort gegeben zu haben, auch wenn sie nicht so zufriedengebend ist, wie er es sich wünschte.

Das ist sehr nett von dir das zu sagen :D Ich werde mein Bestes geben dich auf irgendeine Weise zu beschützen, erwarte bloß nicht zu viel von mir xd Wenn etwas ist, kannst mich immer anschrieben.

Kurz und knackig. Damit musste er sich zufrieden geben. Der Button zum Event ploppte auf und fragte ihn, ob er an dem Event teilnehmen wollte, woraufhin er auf den Ja Button blickte. Auf der Startseite des Events konnte er seine Freunde einladen und wie es aussah, war er schneller dran und lud Yu in seine Party ein.
    • Seltsamerweise verging die Zeit immer wie im Flug, wenn sie sich mit ihrem Game-Partner unterhielt. Dies lag sicherlich daran, dass sie immer sehr viel Spaß hatten und sie sich nicht verstellen musste bei ihm. Leise lachte sie vor sich hin als sie über ihren Scherz nachdachte, den sie mit ihm grade trieb. Sie wusste, dass er ihr nicht böse sein würde und dennoch sicher darüber stolpern würde im ersten Moment. Schnell trank sie ihren Energy aus und öffnete nun das Game, ehe sie noch die letzte Benachrichtigung von ihm las und sich sehr darüber freute. Vielleicht würde sie wirklich mal darauf zurückkommen und sie musste offen gestehen: sie war schon etwas neugierig ihn vielleicht mal wirklich kennenzulernen.
      doch nun blieb keine Zeit mehr ihm zu antworten, denn das Spiel ging los und sie hatte auch schon eine Einladung von ihm, die Yu natürlich sogleich annahm. Bei jedem anderen hätte es sicher unhöflich gewirkt, doch wusste sie zu gut, dass er sie verstand, wenn sie ihm nun nicht antwortete. Doch wenn sie nun mal in ihrem Spiel abtauchte, dann so richtig. Die nächsten Stunden würde sie keiner mehr erreichen können und sie konnte von Glück reden, dass ihre Eltern noch etliche Stunden brauchten.
      Die Zeit verging wie im Flug und dennoch war es wirklich erfolgreich, da sie es schafften viele Errungenschaften und Gegenstände zu gewinnen. Heute war wirklich ein guter Tag, doch leider war es bald soweit. Bald würden ihre Eltern da sein, pünktlich nachdem das Event vorbei war. schnell schaffte sie es noch ihm zu antworten:

// Kann ich nur zurück geben. Ich werde auch immer versuchen dir zu helfen und dich unterstützen. Du kannst dich gerne bei mir melden, auch mal, wenn wir nicht zocken ;) ich unterstütze dich und halte mich bitte auf dem laufenden wie es mit den Mädels läuft :D //