Not my Gendertype [Maka & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Not my Gendertype [Maka & Nat]

      X ist ein ganz normaler Oberschüler, der eine Begabung dafür hat gut in Tennis zu sein obwohl er nicht mal dem Club angehört oder spielt.
      Bei einer kurzen Szene zwischen einem freundschaftlichen Spiel zwischen einem Mitglied und X, wird Y auf ihn aufmerksam und möchte ihn unbedingt anwerben.
      Da X von dem hübschen Y, den er irrtümlich anfangs für ein Mädchen hält nicht abgeneigt ist und ''sie'' süß findet, tritt er bei. Alles scheint in Ordnung, bis er aufgeklärt ist und von nun an sich nun mit seinem eigenen Wesen beschäftigen muss. Vor allem scheint zwischen X und Y etwas aufzukeimen, was X mehr als verwirrt und er nicht weis, was er tun soll. Er will die Nähe, jedoch am liebsten auch davonlaufen.. Wo wird das nur enden?

      @Maka=X
      @Nat=Y

      Steckbrief frei nach Fantasie