It's time for a break

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • It's time for a break

      Hey Leute, Caili hier~ \^-^/

      Richtig gelesen! Ihr werdet für eine Weile ohne mich hier auskommen müssen :3
      In letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation zum Schreiben und ich zwinge mich gefühlt nur noch dazu, auch wenn ich doch eigentlich total gerne viel mehr schreiben würde, aber mein Kopf will einfach irgendwie nicht^^;
      Vor allem tut mir das natürlich für die Leute Leid, mit denen ein RPG geplant war oder es erst begonnen hat, tut mir echt Leid Leute T.T
      Sagt mir am besten Bescheid, wenn ihr nicht warten wollt/ könnt da ich auch nicht weiß wann ich wieder die Energie zum Schreiben haben werde :3

      @Cyrus , du kannst natürlich die angefangenen Storys neu veröffentlichen und nach anderen Leuten zum Schreiben suchen, bin dir da überhaupt nicht böse :o

      @Miran
      Es wäre wohl das schlauste, wenn ich aus dem Gruppen RPG ganz aussteige, da ich nicht sagen kann, wann die Pause vorbei sein wird und ob ich überhaupt noch rein komme, wenn ihr ohne mich schreibt.

      @BlackWolf
      @SunnySunshine
      @Amalia
      @glalex
      @_Mizuki
      @Attari
      @Aozora Tori
      @Saki
      @sayuury
      @Aiden.Nesmilas
      @Dindrane
    • Ich warte natürlich auch :3 <3
      Nutze die Zeit um die Dinge zu tun, die dir aktuell am meisten Freude bereiten :D
      Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…
    • mach dir keine sorgen und nimm dir soviel auszeit wie du brauchst. Kann es nämlich gut nachvollziehen wenn der kopf einfach nicht mehr will. Das zu erzwingen bringt leider auch nichts und würde auf beiden seiten wahrscheinlich keinen spaß mehr machen.

      Meld dich gerne wieder wenn es dir besser geht und motivation zum schreiben hast :) natürlich auch wenn man einfach wen zum schreiben braucht :D

      We are the Legion.. we are free and do whatever we want :)
    • Nimm dir Zeit und lass es langsam angehen :)
      Gezwungen ist scheiße und es soll ja auch Spaß machen.
      Auch ich warte (hast ja auch lang genug auf mich warten müssen), also gar kein Stress ♥️
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝




      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"