I´m different- Can you still love me? (Nat & Maka)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • I´m different- Can you still love me? (Nat & Maka)





      X ist ein ganz normales Mädchen...zumindest fast, denn sie ist Pianistin. Das ist allerdings nicht das einzige Besondere an ihr. Denn X ist fast blind. Trotz allem geht sie auf eine normale Schule. Sie spielt jeden Nachmittag im Musikzimmer der Schule. Ein beliebter Schüler hört die Musik des alten Flügels und folgt ihr. Dabei stößt er auf X. Y möchte sich mit X anfreunden, doch X bloggt ab. Sie ist verunsichert und weiß nciht was sie von Y halten soll. Denn es sind Gerüchte in Umlauf, die ein schlechtes Bild auf ihn werfen. Y jedoch möchte mehr über das mysteriöse Mädchen erfahren. Schafft er es? Kommt er an sie heran und kann sich mit ihr anfreunden? Oder entsteht vielleicht sogar mehr daraus?

      X - @Nat
      Y - @Maka

      Steckbrief frei Schnauze :)

      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.
    • ƸӜƷ Name ƸӜƷ

      Cho Honoka, ihr Vorname bedeutet 'Schmetterling'

      ƸӜƷ Alter ƸӜƷ

      17 Jahre alt

      ƸӜƷ Geburtstag ƸӜƷ

      20 März, Sternzeichen Krebs

      ƸӜƷ Beruflicher Werdegang ƸӜƷ

      Oberschülerin, strebt aber eine musikalische Karriere an; Pianistin

      ƸӜƷ Charakterzüge ƸӜƷ

      gutmütig, verschlossen, zaghaft, schamhaft, wohlwollend, loyal, formgewandt

      ƸӜƷ Lieblingsbeschäftigungen ƸӜƷ

      Klavier spielen, Musik hören, Gartenarbeit

      ƸӜƷ Lieblingsdinge ƸӜƷ

      ↬ Margariten; sie liebt Blumensträuße
      ↬ Lieblingsfarbe ist weiß
      ↬ Weiße Schokolade
      ↬ Warme Frühlingsächte
      ↬ Leckeres Gekochtes, das herrlich duftet
      ↬ Liebesromane, wo man herrlich Träumen kann

      ƸӜƷ Abgeneigt von ƸӜƷ

      ↬ Großschnäuzigen Personen
      ↬ Materialismus
      ↬ Fertiggerichten
      ↬ Metallmusik
      ↬ Unselbstständigkeit

      ƸӜƷ Familienbande ƸӜƷ

      ↬ Einzelkind
      ↬ Vater: Houta Honoka, Komponist, Kommt selten nach Hause
      ↬ Mutter: Anko Honoka, Erfolgreiche Anwältin, Nur am Wochenende zuhause
      ↬ Hausmädchen: Hana Isaki, Mädchen für alles
      ↬ Butler: Ethan Craft, Betreut Cho meistens

      ƸӜƷ Erwähnenswert ƸӜƷ

      ↬ Leidet an einer genetischen Erkrankung namens Retinitis pigmentosa; eine Augenerkrankung die sie irgendwann voll erblinden lassen wird
      ↬ Sieht nur mehr zu 20% etwas
      ↬ Ihre Augen sehen, trotz bei naher Blindheit jedoch völlig normal aus
      ↬ Trägt einen Laptop mit sich herum statt Bücher
      ↬ Ihre Familie ist sehr wohlhabend
      ↬ Sie hatte noch nie einen festen Freund
      ↬ Cho wird eher gemieden weil sie anders ist und hat nur 2 beste Freunde
      ↬ Ist sehr begabt in Handwerklichen Dingen und kann relativ schnell schreiben, am Handy wie auch am Computer

      7a0a6ec99d854198ffa66f66950e0338.jpg
    • Name:

      Daisuke Sato

      Alter:

      18 Jahre, hat am 9. Juli Geburtstag

      Charakter:

      Daisuke ist eigentlich ein netter und freundlicher junger Mann. Er hilft anderen und obwohl er in keiner Schulmannschaft spielt oder in einer AG ist, ist er beleibt. Vor allem bei den weiblichen Schülerinnen, jedoch möchte er erstmal nichts mit diesen zu tun haben.

      Vorlieben:

      Katzen (er hat 2 Katzen zu Hause)
      Hörbücher (hat auf seinem Handy gut 100 Hörbücher und zu Hause noch ein paar mehr)
      klassische Musik (hört er ab und an ganz gern, ist aber nicht sein normaler Musikgeschmack)
      Basketball (spielt zwar in keinem Verein, betreibt es aber als Ausgleich zur Schule gern)

      Abneigungen:

      Shiina (Klassenkameradin und Ex- Freundin, hat sie in Verdacht die Gerüchte über ihn zu verbreiten)
      Mobbing & Ärger


      Vorgeschichte:


      Daisuke hat schon früh gelernt für sich selbst zu Sorgen. Seine Eltern sind beruflich so stark eingebunden, dass sie fast nie zu Hause sind. Weshalb Daisuke früh für sich selbst Sorgen musste. Damit er sich nicht so einsam in der großen Wohnung fühlt durfte er sich ein Haustier raussuchen und da die Katzen nur zusammen vermittelt werden, wurden es bei ihm zwei Katzen.

      Aussehen:


      The worst Day of loving someone is the Day you lose them.