Roleplaypartner*in gesucht :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Roleplaypartner*in gesucht :)

      Heyooo,
      Ich habe Lust auf ein Roleplay(, um mehr Leute zu erreichen, habe ich mich sogar hier angemeldet (= ). So richtig schön romance mäßig. Dabei interessiert es mich nicht, ob es jetzt ein bxb, gxg oder bxg Roleplay wird.
      Für Story und alldem bin ich auch offen, die einzigen Vorgaben, die ich setze, sind, dass beide Charaktere im Alter von 16-18 sind und in die Schule gehen( und, wenn es in einer Fantasiewelt spielen soll, die Naturgesetze etc., die dort herrschen, festgelegt werden).
      Was mich interessiert, ist wie du schreibst: mit kürzeren Texten komme ich nicht klar und die nehmen mir auch direkt die Lust zu schreiben. Deswegen würde ich gerne erstmal eine Leseprobe oder der Gleichen von dir haben wollen (,natürlich kann ich auch eine von mir schicken). Ich bevorzuge außerdem die Er-/Sie-Erzählung (nennt man das so?). ''^^

      Wenn du nun Interesse und/oder Fragen hast, dann schreib mir doch gerne eine Privatnachricht. Ich freue mich! \^-^/

      Liebe Grüße Veronika :D
    • hey,
      Yee, gerne *nick*
      Diese Woche definitiv noch relativ inaktiv, weil ich einfach viel zu tun habe, aber normalerweise antworte ich mindestens einmal pro Tag (kommt halt drauf an, ob ich etwas zu tun habe)
      Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, bekommt man ja auch keine Benachrichtigungen vom Forum hier (außer ich hab' irgendwas übersehen oder ''^^ ), weshalb es sein könnte, dass ich an stressigen Tagen, vergesse, vorbei zu schauen. Aber ich hab' auch keine Ahnung ahhh o.O
      Also nochmal um deine Fragen kurz zu beantworten: jup, ich suche noch jemanden und antworte meist zuverlässig :)
    • Das haben mir bis jetzt alle gesagt x) und end vom Lied, durfte ich immer wochenlang warten -..-
      daher melde ich mich erst jetzt, wollte eigentlich die Seite verlassen.
      Aber ja, wenn du noch suchst, können wir gerne eins anfangen *nick*
      Is there a World Beyond the Real World? x.x