The festival [BL or HL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • The festival [BL or HL]

      The festival
      8b3d09775806627439f68e94cf527782.jpg
      Story:

      "The Festival" ist ein Event, welches auf der Insel Hashima jede Nacht um 24 bis 3 Uhr morgens gefeiert wird.
      Von der Stadt Nagasaki konnte man es immer sehr gut sehen und so waren einige junge Leute auf die dumme Idee gegangen, diese Insel zu betreten.
      Bunte Lichter, tolle Musik und vieles mehr - auch seltsame Gestalten rannten durch die Gegend.
      Aber durch dieses Festival waren diese Jugendlichen in die Geisterwelt eingetaucht.
      Sie wurden getrennt und landeten alle an einen anderen Ort der Geisterwelt.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      So landete [X] in einem Geisterhaus, welches betrieben wurde von [Y].
      Natürlich schien alles so absurd und dennoch war es alles real.
      Als [X] das erste Mal auf [Y] traf, war klar, dass mit [Y] etwas nicht stimmte.
      Doch unterbreitete [Y] [X] ein Angebot - er/sie würde ihm helfen die Freunde wiederzufinden.
      [Y] würde alle Retten - bis auf [X], die Seele von [X] soll im Geisterhaus bleiben - der Körper selbst durfte zurück in die Menschenwelt.
      Aber soweit die Zeit voranschritt, wollte [X] gar nicht mehr von diesem Ort.
      Aber dennoch wollte er seine Freunde retten..

      Gesucht: [X]
      - bevorzugt Männlich -
      Y könnte alternativ Weiblich oder Männlich sein
      Nebencharaktere sind Pflicht.

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!