Du bist nicht nur ein Frauenschwarm [Nash & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Du bist nicht nur ein Frauenschwarm [Nash & Cyrus]

      Du bist nicht nur ein Frauenschwarm
      44e84080814f1d9ecc1a2481a10679bf.jpg
      Story:

      [X] und [Y] kennen sich schon seit der jüngsten Kindheit.
      Sie waren zusammen zur Schule gegangen und waren beste Freunde.
      Doch mit dem Alter hatten sie sich aus den Augen verloren - eigentlich Schade, denn sie waren dicke Freunde gewesen.
      Aber als [Y] nun den Beruf wechselte, da führte das Schicksal beide wieder zusammen.
      Denn sie Arbeiteten nun im selben Café - [Y] war [X] unterstellt.
      Was [Y] an sich nicht gefiel, schließlich war es sein bester Freund aus der Kindheit gewesen - und diese Freundschaft wollte er am liebsten wieder haben.
      Dennoch schien [X] ziemlich abweisend und kühl zu sein.
      Es wirkte fast so, als würde er ihn nun nicht mal mehr kennen.
      Was war mit [X] passiert? War etwas in der Vergangenheit passiert, dass er so drauf war?
      Beide schienen sich nicht ganz so zu verstehen, wie sie es damals hatten....
      Und wahrscheinlich war daran der Frauenverschleiß von [Y] schuld gewesen..
      ---------------------------------------
      @Nash
      <3 Steckbrief frei Schnauze <3

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Name: Retsu Akashima
      Alter: 29 Jahre
      Beruf: Manager eines Cafés
      Größe: 1,82m
      Haarfarbe: Pink
      Augenfarbe: Gelb
      Charakter:
      Retsu ist ein ziemlich freundlicher Gesell, welcher meist immer ein sanftes Lächeln auf den Lippen trägt.
      Jedoch sieht es die letzten Jahre ganz anders in ihn aus.
      Doch lässt er dies nie an die Oberfläche blicken.
      Ansonsten ist nicht viel über ihn Bekannt - denn bei ihm bleibt Privates Privat.
      Hobbies:
      > Lesen
      > die Ruhe genießen
      > sich mit Gästen unterhalten
      Vorlieben:
      > Bücher
      > Regen
      > Ruhe
      > gutes Essen
      > Tee
      Abneigungen:
      > Lärm
      > unhöfliche Leute
      > wenn die Bestellungen zu spät kommen
      > schlechte Zutaten
      Hintergrund:
      Retsu war in seiner Jugend Kriminell und ließ keine Chance aus um sich zu Prügeln.
      Er war der Schandfleck seiner Familie
      [Weiteres Folgt]
      Aussehen:
      [Mit 18 Jahren]
      Sakurayashiki.Kaoru.full.3255920.jpg

      [Mit 29 Jahren]
      EyG4-xqVEAID4d4.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Noah Park


      Quelle



      ° Alter °

      Noah ist 27 Jahre alt


      ° Charakter °

      Noah ist ein sehr geselliger Mensch, der keine Schwierigkeiten hat sich mit anderen anzufreunden. Er ist zuvorkommend, lieb und höflich. Er gibt von sich ein ziemliches unschuldiges Bild, bis er jedoch aktiv jemanden neckt oder mit jemanden flirtet. Da scheint ein wenig seine nicht unschuldige Seite ein wenig durch, welches er jedoch nur unbeobachtet anwendet. Nichtsdestotrotz missverstehen viele seine freundliche Art als ein Flirtversuch oder als eine tiefere Bedeutung, was es selten hat. Seine Sonnenschein Gemüt steckt viele an, und so passiert es, dass es nicht viele gibt, die ihn nicht mögen. Außer natürlich die, die neidisch auf sein Aussehen oder Nähe zu beiden Geschlechtern sind.
      Trotz allem soll es nicht bedeuten, dass er nicht weiß, wie man sich sowohl körperlich als auch verbal verteidigen kann. Das weiß er durchaus. Auch wenn er anfangs versucht Streitigkeiten friedlich aufzulösen, kann sein Gemüt sich schnell ändern, wenn keine Lösung in Aussicht ist. Er ist daher sehr wohl fähig dazu kalt und erbarmungslos sein. Doch das passiert selten.
      Des Weiteren ist er ehrgeizig, motiviert und auch ein wenig tollpatschig. Auch ein bisschen dumm, wenn es darum geht die Stimmung im Raum zu lesen oder Signale zu verstehen. Da kann er ein ziemlicher Holzkopf sein und ein wenig naiv. Hartnäckig und ein wenig besitzergreifend ist er noch dazu.



      ° Sonstiges °

      x Er ist in einem Studiengang durchgefallen, der zweite hat ihm nicht gefallen und so hat er sich dazu entschieden erst einmal arbeiten zu gehen. Ob er dann wieder versucht zu studieren, weiß er noch nicht.
      x Hat Angst vor Gruselfilme und Geister.
      x Kennt manchmal das Konzept eines gesunden Abstandes nicht. Er scheut sich daher nicht zurück andere anzufassen.
      x Treibt täglich Sport und ist auf sein Aussehen bedacht.
      x Liebt Mangos.
      Rpg Bildersuche Hilfe: |
    • Name: Adrian Black
      Alter: 24 Jahre
      Info: Arbeitet mit im Café
      Größe: 1,80m
      Charakter:
      Er ist ein freundlicher Gesell - jedoch mischt er sich hier und da gern mal ein, was nicht immer gut Endet.
      Zudem ist er dann doch schon ziemlich neugierig.
      Vorlieben:
      > Kaffee
      > Kunst
      > Ruhe
      Abneigungen:
      > Lärm
      > Idioten
      > Die Idioten, die mit Lauter Musik herumlaufen
      Sonstiges:
      /
      Aussehen:
      3ad90463c262cf697c57a267b96230c3.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!