Eine steinerne Zukunft [Dr.Stone/BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Eine steinerne Zukunft [Dr.Stone/BL]

      Eine steinerne Zukunft
      9b919a48097a9982fa94fb0388b48407.jpg

      Zusammenfassung:

      Durch ein seltsames Mysterium wurde die ganze Menschheit in Stein verwandelt.
      Doch nach über 3.700 Jahren hat Senku es geschafft aus dem Stein auszubrechen und fing an zu Forschen, wie genau es passiert war, dass er erwacht war.
      Denn er bemerkte schnell, dass er wohl der Einzige war, der aus den steinernen Schlaf erwacht war.
      So hatte er Salpetersäure aus Feldermauskot mit das Ethanol, welches er hergestellt hatte zu Nital zu erschaffen.
      Dies ließ die Menschen entsteinern - in der Zwischenzeit war auch sein bester Freund durch die Salpetersäure entsteinert worden.
      ---------------------------------------------
      Sie fingen an die Zivilisation wieder aufzubauen und zu forschen.

      In dieser seltsamen Zeit wurde auch Gen Asagiri erweckt - ein 19jähriger Mentalist/Magier, welcher seine Freunde gern zur Weißglut treibt.
      Nicht nur, dass der Gute an sich eigentlich vollkommen Nutzlos war für die meisten Sachen, in der neuen Steinzeit - er machte sich oft auch ein Spaß draus.
      So wurde ihm einiges an Nital gegeben und er sollte ein paar Leute entsteinern.
      Darunter war auch [Y] - er war Model und schien auch nicht ganz auf den Kopf gefallen zu sein.
      Ob er ein Flop für die Gruppe ist, oder doch etwas hilfreich für die Gruppe war?
      ------------------------------------------------

      So das Grobe was ich im Kopf habe.
      Ganz wichtig - im Anime hat Gen eine sehr wichtige Rolle.
      Aber was nach dem Anime spielt, ist er wahrscheinlich nicht mehr ganz so nützlich. Wahrscheinlich.
      Aber ich möchte, dass sich Gen und [Y] kennenlernen und sich nicht direkt mögen - so ne Hassliebe wäre an sich fein.
      Sie können nicht miteinander und auch nicht ohne.
      ---------------------------------------------------------------
      Gesucht: [Y]
      Wichtig: Man muss nicht unbedingt den Anime kennen, ich würde nur ein paar von den Hauptcharas hineinbringen.
      Aber auch einige neue Charaktere.
      Also würde es mich freuen, wenn man mehrere Charas spielen würde.

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!