Avatar - Die Rückkehr der Elemente [Lucy & Aiden]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Avatar - Die Rückkehr der Elemente [Lucy & Aiden]

      Avatar
      Die Rückkehr der Elemente
      Avatar AU| Anime| Abenteuer| Romance?

      Schon seit vielen Jahren gab es keinen Avatar mehr, und ohne den Avatar gingen auch langsam die anderen Elemente mit sich unter.
      Die Nicht-Bändiger wurden immer misstrauischer und feindlicher den verbliebenen Bändigern gegenüber, bis sie langsam begannen Gesetzte gegen diese zu errichten und es sogar soweit ging, das man sie begann zu jagen und einzusperren.
      Mittlerweile gibt es kaum noch Bändiger, viele wissen nicht einmal das sie ein Element beherrschen können und die die es wissen müssen in ständiger Gefahr leben.
      So leben die Bändiger oft im geheimen, unterdrücken ihre Kräfte oder beten einfach, dass sie niemals aufkommen mögen. So lange, bis einer dieser wenigen Bändiger Nachts eine Vision bekommt und egal wie sehr er sich dagegen wehrt... er wird sie nicht los.
      Die Geistertore wurden beide verschlossen und damit alle Geister aus der Welt der Menschen vertrieben, auch der Geist der den Avatar seine Kräfte gibt. Raava versucht seit vielen Jahren wieder Kontakt aufzubauen, und durch diese Vision schafft sie es.
      Sie gibt vier Bändigern die Aufgabe die Geistertore wieder zu öffnen, um den Avatar zurückbringen und mit ihm ein neues Aufleben der vier Elemente.




      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • Sarnai Hayes

      Alter
      21
      Element
      Feuer
      Sarnai weiß darüber bescheid, hält es aber versteckt
      Beruf
      Bibliothekarin
      Charakter
      Ruhig, Zurückhaltend, Beschwichtigend, Unauffäliig, Ängstlich, Vermeidend, Intelligent, Belesen, Stur, Strukturiert
      Familie
      Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt verstorben, und ihr Vater ist verschwunden als sie in etwa 7 Jahre alt war. Er selbst war auch ein Bändiger und hat ihr eingeprägt, das sie es niemals jemanden zeigen darf.
      Sarnai lebt im Moment mit ihrer Großmutter in einen kleinen Arpartment und kümmert sich neben ihren Job um diese. Ihre Großmutter hat keine Ahnung das Sarnai eine Bändigerin ist, und ist absolut gegen diese. Es ist demnach also besser, wenn sie nicht bescheid weiß.
      Sonstiges
      ~Sie arbeitet seitdem ihre Großmutter nicht mehr dazu in der Lage war. Das war so um ihren 17 Geburtstag.
      ~Sarnai fällt es schwer ihre Körpertemperatur zu regulieren. Wenn sie gestresst, nervös oder ängstlich ist, brennt ihre Haut beinahe.
      ~Deswegen meidet sie auch jeglichen Körperkontakt.
      ~Sie hat eine Brandnarbe an ihrer rechten Schulter, die ihr durch ein kleines Unglück mit ihrer Bändigungsgabe verursacht wurde.
      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • Roshan Arran

      Alter
      23
      Element
      Luft
      Er hat keine Ahnung davon, dass er ein Bändiger ist
      Beruf
      Polizist in der Abteilung gegen Bändiger
      Charakter
      Diszipliniert, Streng, Engstirning, Anpassungsfähig, Athletisch, Handelt schneller als er denkt, Gesetztetreu, hat einen großen Gerechtigkeitssinn, verstrickten Humor, recht Ernst, lässt sich den Mund nicht verbieten, Stolz, Fürsorglich, Beschüterisch, eigentlich recht Friedliebend, Abergläubisch, Tierliebend
      Familie
      Seine Eltern gehören einen höheren Stand in der Gesellschaft an, und haben demnach auch mehr Geld. Meistens kümmern sie sich nicht sehr um das politische Geschehen, wenn sie jedoch ihre Meinung sagen müssen, vor allem was Bändiger betrifft, ist diese eher negativ.
      Sein älterer Bruder ist auch bei der Polizei und mittlerweile auch ein höheres Tier dort. Die Eltern der beiden sind Besonders stolz auf den Eltern und auch Roshan bewundert diesen sehr.
      Sonstiges
      ~Er hat erst vor kurzen seine Ausbildung beendet.
      ~Um Roshan herum passieren manchmal ziemlich seltsame Dinge die er sich nicht erklären kann.
      ~Der Polizist liebt Tiere wirklich sehr, und ist recht empfindlich wenn eines verletzt ist oder wird.
      ~Roshan lebt in den Polizeiunterkünften, sonst müsste er wohl noch bei seinen Eltern leben.
      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • Download (4).jpg
      Sachi Zhaos | 20 | schwarze, lange Haare und braun-grünliche Augen

      Element
      Erde

      Beruf
      Hilft im Laden ihrer Eltern aus, arbeitet sonst zwei Tage die Woche im Altenheim

      Charakter
      kann zickig werden | sturköpfig | lässt sich ungern etwas sagen | ist aber gleichzeitig sehr herzlich und hat ein gutes Herz | fürsorglich | eher still, braucht einen Moment, um mit anderen warm zu werden | lässt sich den Mund trotzen nicht verbieten und kämpft für ihr Recht, wenn es nötig ist

      Familie
      Ihren Eltern gehört eine, der drei Schmieden in der Stadt. Sie können beide nicht bändigen, haben aber eine sehr neutrale Einstellung zum bändigen, wissen auch nicht, dass ihre Tochter es kann, da sie es gerne geheim hält. Sie sind in der Stadt gut bekannt, halten sich aber gerne aus politischen Richtungen, nehmen dazu keine Stellung und sprechen auch nicht darüber, um vor allem nicht bekannt zu geben, dass sie nichts gegens Bändigen haben.

      Sonstiges
      Hält es vor allen geheim, dass sie bändigen kann, um ihren Bruder das Besondere zu lassen | Übt manchmal für sich selbst, wenn sie die Ruhe hat und alleine ist | liebt Tiere, setzt sich für jedes Lebeweisen ein, welchem Unrecht angetan wird
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

    • portrait study.jpgHide Zhaos | 24 | kurze schwarze Haare und bläuliche Augen

      Element
      Wasser

      Beruf
      Schmied, in der Schmiede seiner Eltern

      Charakter
      vorlaut | selbstbewusst | ideenreich | kräftig | denkt lieber nach, bevor er handelt | stolz darauf, dass er bändigen kann | hält sich oft für etwas besseres, als seine Schwester | Familienmensch

      Familie
      Seinen Eltern gehört eine, der drei Schmieden in der Stadt, in welcher er arbeitet. Sie können beide nicht bändigen, haben aber eine sehr neutrale Einstellung zum bändigen, sind sich dessen bewusst, dass ihr Sohn das kann, halten es auch geheim. Sie sind in der Stadt gut bekannt, halten sich aber gerne aus politischen Richtungen, nehmen dazu keine Stellung und sprechen auch nicht darüber, um vor allem nicht bekannt zu geben, dass sie nichts gegen das Bändigen haben.
      Hide würde für seine Familie alles tun, hält sich aber manchmal schon für etwas besseres, weil er bändigen kann, auch wenn er sich wünscht, dass es wieder vollkommen erlaubt ist.

      Sonstiges
      Hat viel Kraft, aufgrund seiner Arbeit in der Schmiede | Nutzt manchmal auch das Wasserbändigen für seine Arbeit | würde sich gerne für Bändiger einsetzen, will aber nicht riskieren seine Familie allein zu lassen
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."