Ich will dich berühren [Attari x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ich will dich berühren [Attari x Runa]

      Als sechsjähriger Junge hat sich X im Wald des Berggottes verirrt. Gerettet wird er von dem Youkai-Jungen Y, der ihn weinend und verzweifelt unter einem Baum findet. Aus Dankbarkeit verspricht er ihm, ihn auch am nächsten Tag zu besuchen. Seit damals kommt X jeden Tag seiner Sommerferien in den verzauberten Wald hinter dem Dorf seines Onkels. Über die Jahre entwickelt sich aus der Freundschaft zu Y mehr, doch dürfen sich die beiden niemals zu nahe kommen. Sollte Y von einem Menschen berührt werden, dann wird er für immer verschwinden. Doch bei X steigt immer mehr das Verlangen, Y zu berühren. Doch, was wenn es eine Lösung gibt und Y doch nicht verschwinden muss

      X = @Runa
      Y = @Attari

      Steckbrief frei nach deiner Fantasie <3
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Raku.gif

      Name:
      Ryuji Sakamoto

      Alter:
      17

      Charakter:
      Ryuji ist sehr nett, höflich und zuvorkommend. Bevor er an sich denkt, denkt er immer zuerst an andere. Er ist froh, wenn er anderen helfen kann. Es gehört zu seinen Prinzipen, dass er immer erst andere glücklich machen muss bevor er glücklich sein kann. Auch ist er sehr einfühlsam und kann verstehen, wenn jemand mal alleine sein muss

      Vorlieben:
      Y, den Wald, anderen Helfen, schwimmen

      Abneigungen:
      Mobbing, Rassismus, Gewalt

      Aussehen:
      RAK.jpeg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)