The Solider of my Heart (Attari/Kolenta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • The Solider of my Heart (Attari/Kolenta)

      Eine andere Welt, eine andere Umgebung.
      Adoria ist ein Planet, der unserem sehr ähnlich ist. Jedoch sind die
      Lebewesen dort sehr vielfältiger als bei uns. Neben riesen Echsen, die
      sich in den Wüsten von meroyl aufhalten, leben Elfen, Vampire und
      weitere menschliche Kreaturen in der Großstadt Kankeria.
      Natürlich gibt es auch Menschen, die diesen Planeten behausen.
      Einer von ihnen ist X. Er geht auf eine Schule, eine besondere Schule.
      Der Wunsch vieler Männer ist es ein Soldier zu werden. Sich stark und
      mutige für andere einsetzen und Missionen erfüllen, um den Frieden zu
      bewahren.

      Die Universität befindet sich ebenfalls in meroyl, einer Wüstengegend
      die der Schule genügend Platz zum trainieren bietet. Die meisten haben
      das Ziel, nach ihrem Abschluss auf der A.S.C. aufgenommen zu werden. Die
      A.S.C. - Adoria Soldier Company - ist ein einzigartiger Konzern, der
      nur die besten der besten aufnimmt. Sie dienen allen Ländern und kümmern
      sich um Probleme auf dem gesamten Planeten. Sie werden bereits als
      Helden angesehen und als diese betitelt.

      Jeder Soldier besitzt einen bestimmten Rang. Diese gehen von E bis S.
      Insgesamt gibt es nur vier Soldier's die dem S Rang angehören. Bei
      Mission, bei der jeder andere sterben würde, werden sie eingesetzt.

      X und Y haben beide das Ziel nach der Schule an der A.S.C. aufgenommen
      zu werden und ihrem Planeten zu dienen. Sie lernen sich in der Klasse
      kennen und entwickeln Gefühle für einander...leider befinden sich in der
      Welt der Soldier's viele Gefahren und nicht alle überleben jede
      Mission.


      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3
    • Name:
      Rev Takumi

      Alter:
      16 Jahre alt

      Spezies:
      Mensch

      Charakter:

      Rev ist ein ruhiger und besonnener Junge. Er ist sehr wissbegierig und neugierig, dennoch kann er sich zurückhalten und die Ruhe bewahren. Das Interesse an seinen Mitmenschen hält sich in Grenzen, doch auch dabei ist er sehr anpassungsfähig. Rev hat früh gelernt Menschen zu analysieren und zu erkennen, wie er sich in ihrer Umgebung verhalten muss. Dadurch zieht er sich aber auch gerne zurück und beobachtete seine Umgebung genau. Auch bei Übungs-Missionen war er eher der Stratege.

      Weiteres:

      Seine Eltern erwarten viel von ihm, da auch sein Großvater und Vater stolze Soldiers waren. Er selbst hätte lieber etwas mit Tieren gemacht.
      Wie oben erwähnt mag er Tiere sehr gerne.
      Er ist ein Sniper, kann aber auch im Nahkampf viel ausrichten


      Aussehen:
      4809405ee3201f626eaa57858fa722f0.jpg



      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3