Pretty Woman, walking down the street...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Pretty Woman, walking down the street...

      Hallo meine Lieben \^-^/ ,

      ich würde gerne ein neues 2er RPG starten, ganz im Stil von "Pretty Woman" *-* .
      Ich hätte aber zwei Vorschläge dazu, die ich gerne mit dir besprechen würde.

      Es wäre schön, wenn...

      - du weiblich und etwa in meinem Alter wärst
      - gerne ausführliche Texte schreibst
      - auf die Rechtschreibung und Grammatik achtest
      - nicht nur auf pornographische Texte Wert legst, sondern auch auf Geschichten mit Tiefgang (ok, das klingt jetzt zweideutig :D )
      - gerne den männlichen Part übernimmst

      Ich freue mich auf Zuschriften und wünsche euch allen schöne Pfingsten! <3

      Liebe ist...
      jemanden so zu sehen wie er ist.
      Nicht, wie man ihn gerne hätte.