Bite me [Sayuu & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Bite me [Sayuu & Cyrus]

      Story:

      In [X]s Leben ging es eigentlich nur um eines - um seinen Job.
      Er war ein angesehener Arzt und eigentlich liefen seine Eingriffe immer gut - noch nie war einem Patienten etwas passiert - erst recht war niemand unter seinen Händen weggestorben.
      Doch eines Tages passierte es - ein schwerverletzter Junge verstarb unter seinen Händen.
      Er konnte ein so junges Leben nicht retten.
      Aus diesem Grund hatte er sich Urlaub genommen gehabt - der Schock saß zu tief und er hatte die Schuld vollkommen auf sich geladen gehabt.

      Nach einem Abend, als er aus der Kneipe kam passierte etwas - in seinem besoffenen Kopf war er über ein Bau-Gelände gegangen und genau in diesem Moment löste sich ein Seil, welches mehrere Metallsträben gehalten hatte.
      Als er das bemerkt hatte, hatte er Endgültig mit dem Leben abgeschlossen gehabt.
      Doch wurde [X] plötzlich auf den Boden gedrückt und jemand schützte ihn mit seinem eigenen Körper.
      [X] bekam schnell mit, wie eine der Stangen sich durch die Brust seines Retters gebohrt hatte - eigentlich müsste sein Retter doch tot sein, oder etwa nicht?
      [Y] - der Retter von [X] wirkte jedoch sehr lebendig und somit verstand der Kopf des Arztes nicht, wie es dazu kommen konnte.

      [Y] hatte die Stange aus seinem Körper gezogen gehabt, doch auch er war durch den Blutverlust erschöpft gewesen und so nahm [X] ihn zu sich nach Hause - es wirkte, als wenn der Alkohol in diesem Moment vollständig verschwunden war.
      Als [X] jedoch mit ihm zuhause war, da kam es zu dem Zwischenfall, dass [Y] ihn biss.
      Somit schloss sich auch die Wunde von [Y] rasend schnell.
      [X] war schnell klar, dass [Y] eindeutig kein normaler Mensch war - er war ein Vampir. Und obwohl [X] keinen Sinn in seinem Leben gesehen hatte - so wollte er sich bei [Y] bedanken.
      Er würde sich für [Y] als Blutkonserve herhalten und falls es nicht reichte, dann würde er das Blut aus dem Krankenhaus beschaffen.

      Doch es gefiel einigen Vampiren nicht - denn ein Mensch, der von Vampiren wusste, war verdammt Gefährlich. Dazu war dieser Vampir abtrünnig gewesen, beide müssten an den Pranger gestellt werden und sterben!

      @sayuury - Steckbrief frei Schnauze

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • f050ac7f4268e15ec995e539abec3bf7.jpg
      Name: Yukiro Nakaba
      Beruf: Arzt
      Alter: 32 Jahre
      Größe: 1,88m
      Gewicht: 63 kg
      Haarfarbe: Pink
      Augenfarbe: Dunkelpink
      Charakter:
      Er ist ein ziemlich freundlicher Geselle, welcher seinen Beruf wirklich liebt.
      Yukiro opfert sich regelrecht für diesen - daher hat er wenige Freunde oder eine Familie.
      Aber seitdem er die Operation [in seinen Augen] vermasselt hat, zweifelt er stark an sich und ist in tiefe Depressionen versunken.
      Vorlieben:
      > Ruhe
      > Ordnung
      > seinen Beruf
      > Tee
      Abneigungen:
      > Unordnung
      > großer Stress
      > Nervensägen
      Besonderes:
      Er wirkt oft ziemlich in Gedanken verloren. Spricht man ihn währenddessen an, wird man meist zu ihm nicht durchkommen.
      Sonstiges:
      Er hat mehrere Narben auf den Rücken - woher diese kommen?
      Das müsst ihr wahrscheinlich dann selbst herausfinden.
      Aussehen:
      e3025ef267c547ae463a5d90090d6490.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!

    • Cayden CeCiel
      249 Jahre

      Persönliche Informationen
      Charakter
      Generell wirkt Cayden eher kalt er weiß wie gefährlich es ist Menschen nicht auf Abstand zu halten, er hat nur wenig Lust sich damit auseinander zu setzten mit dem Stress.
      Cayden kann auch arrogant wirken jedoch eigentlich ist er ein wirklich guter Kerl
      Er würde sich nicht als grausam bezeichnen und kennt einige Vampire die einfach Leute umbringen, um sie umzubringen.
      Cayden würde sich selbst eher als zurückgezogen, Freiheits liebend und temperamentvoll bezeichnen.
      Auch, wenn es eher selten passiert wenn Cayden an die Decke geht will man es lieber nicht erleben.

      Beruf
      Er arbeitet nicht er kommt aus einem guten Haus und hat eine Firma geerbt für Medezinische Technology

      Vorlieben
      - schlafen
      -Blut
      -Partys

      Abneigung
      -Nervige Lebewesen
      -Langeweile
      -spaß Verderber

      Sonstige Informationen
      Cayden ist geboren in England manchmal vergisst er wie alt er überhaupt ist, insgesamt hat er 4 Geschwister.
      2 Schwestern 2 Brüder.
      Er ist älter als seine Schwestern jedoch jünger als seine beiden Brüder,
      die nichts mit der menschlichen Kultur überhaupt Zutun haben wollen.

      Cayden ist eher in höherpreisigen Läden, Bars und Restaurants unterwegs
      er genießt den Luxus, den er haben darf durch seinen früher Adligen Stand.

      Aussehen
      Haarfarbe
      Feuerrot bis Weinrot
      Augenfarbe
      Wenn er kein Blut trink sind sie olivgrün bis gräulich
      Bei Großen hunger oder Erregung Werden sie Blutrot
      Größe
      191 cm
      Gewicht
      80 kg
      Sonstiges
      Er hat spritze Schneide zähne
      Dazu ist er oft eher rötlich bis gräulich unter den Augen
      Er Ist muskulös, ist aber durch seine Vampire Eigenschaften um einiges stärker, schneller als es ein normaler Mensch ist.



      Aussehen von vor 200 Jahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sayuury ()

    • Name: Yato Unasaki
      Alter: 28 Jahre
      Größe: 1,90
      Info: Kollege von Yukiro
      Charakter:
      Er ist ziemlich direkt und sagt das, was ihm durch den Kopf geht.
      Damit hat er schon einigen Leuten gegen den Kopf gestoßen - aber irgendwas hat sich nun bei Yukiro im Leben geändert - das gefiel ihm nicht. Erst dachte er, dass es mit dem Tod des Kindes zutun hatte...doch da lag er wohl falsch.
      Er macht sich allgemein ziemlich viele Gedanken um seine Mitmenschen, was nicht sonderlich Positiv ist
      Vorlieben:
      > Süßes
      > Alkohol
      > seinen Beruf
      > Yukiro
      Abneigungen:
      > Veränderung
      > Schlechtes Wetter
      > unkonzentrierte Leute
      > plötzliche Geräusche
      Sonstiges:
      /
      Aussehen:

      9b328241598c7ae71091fc3b48d07db5.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Aurelia CeCiel
      392 Jahre alt

      Größe
      173 cm

      Persönliche Informationen
      Charakter
      Aurelia ist die 2älteste Schwester der CeCiel Geschwister sie ist eher eine kalte Person die mit Menschen nichts zu tun haben will, für sie sind Menschen nur Nahrungsquellen. So wie es für Menschen Kühe oder Schweine normal ist diese zu töten und essen, ist es auch für sie.
      Sie ist eine einflussreiche junge Dame, die alles dafür tut, dass der ruf der Vampire Familie CeCiel nicht in den Dreck gezogen wird

      Vorlieben
      -Blut
      -Kaffee
      -Ruhe

      Abneigungen
      -Wenn man die Familie in den Dreck zieht
      -Nichtsnutze die nichts aus ihrem leben machen
      -Männer die nicht wissen, was sie wollen

      Sonstiges
      -Besitzt mehre Unternehmen auch welche die sie sich selbst aufgebaut hatte


      ~~~~~~~~~~~~~~~~

      Alexander CeCiel
      446Jahre alt

      Größe
      188cm

      Persönliche Informationen
      Charakter
      Alexander ist wie Aurelia mit den alten werten groß geworden, Disziplin, Gehorsamkeit und den ruf der Familie wachsen zu lassen ist auch für ihn wichtig.
      Doch das langweilige leben nur abseits der Menschen hatte ihn gelangweilt, weshalb er sich unter ihnen geschlichen hatte er ist äußerst intelligent und hat schon einige male studiert unter anderem Namen
      Medizin Studium, Architektur und ein Jurastudium hat er beendet.

      Äußerlich wirkt er sehr charmant zu Menschen und freundlich

      Vorlieben
      -Blut
      -Nette Gespräche

      Abneigungen
      -Langeweile
      -nichts zu schaffen in seinem Leben

      Sonstiges
      -Hat schon viel im Leben geschafft
      -Ist häufig in seiner Noble bar und ist Barkeeper um seine Langeweile zu stillen
      -Ist der älteste Bruder der CeCiel familie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sayuury ()