Another Cinderella-Story [Caily & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Another Cinderella-Story [Caily & Cyrus]

      Another Cinderella-Story
      220140568-288-k508648 (1).jpg
      Story:
      X ist der zweitgeborene eines Königs - da sein Bruder nach all der Zeit eine Verlobte hat, so sollte auch X endlich jemanden finden.
      Doch für den Prinzen war es wirklich alles andere als einfach - er stand nämlich nur auf Männer und so etwas in seinem Stand ist verboten. Daher hielt er es auch geheim.
      Aber dadurch fühlte er sich einfach nicht wohl in seiner Haut und am liebsten würde er es jedem sagen. Doch traute er sich nicht und aus diesem Grund musste er wohl sein Schicksal annehmen.
      Es ist eine warme Sommernacht - ein Maskenball war im vollen Gange und es wurde hier und da vielleicht etwas viel Wein getrunken.
      Aus diesem Grund hatte sich X auch an einen maskierten Mann rangemacht, der auch leicht angeheitert war. Sie kamen sich beide Näher - vielleicht etwas zu nahe.
      Für X war es schon bei dem ersten Kuss klar - dieser Mann hatte sein Herz gestohlen.
      Er wollte mit diesem Mann zusammen sein, doch wie in der Geschichte von Cinderella verschwand der junge Mann plötzlich und ließ eine leere in dem Herzen des Prinzens.
      Daher tat er, was er am besten fand - ein weiteren Ball. Wieder die selben Gäste.
      Er wollte einfach wissen, wer dieser Mann war. Er wollte ihn wieder sehen. Ihn wieder berühren können.
      Aber als der Abend endlich angebrochen war, ließ sich der Mann nicht blicken und X hatte die Hoffnung fast aufgegeben gehabt, doch da erblickte er ihn.
      Y war der Diener eines Prinzen aus einem benachbarten Königreiches. Dieser Mann war wohl sehr wichtig für den Prinzen des Anderen Königreiches.
      Daher schien es ein Drama zu werden...

      @Cailemia <3
      Steckbrief frei Schnauze

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • 949a7e75f0f7b80ac027f4a7aa2396dc.jpg
      Name: Teshin Iskara
      Beruf: Diener
      Alter: 23 Jahre
      Größe: 1,84
      Gewicht: 69 kg
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Grau
      Charakter:
      Teshin ist ziemlich ruhig und zurückhaltend, jedoch ist er sehr gebildet.
      Er steht immer parat, wenn sein Herr etwas möchte und geht für diesen durchs Feuer.
      Der Silberhaarige ist extrem Loyal.
      Vorlieben:
      > Bücher
      > an der Seite seines Herren sein
      > Tee
      Abneigungen:
      > Stress
      > Streit
      > zu viel Sonne
      > Großveranstaltungen
      Besonderes:
      Er kann sich an seine Vergangenheit nicht erinnern, da er im Kindesalter einen Schrecklichen Unfall hatte.
      Sonstiges:
      Hat mehrere Narben am Körper, welche er jedoch mit der Kleidung gut verdecken kann.
      Aussehen:
      908ad4eea1bf739dcfa88bdb5a9be5f0.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Creatius.jpg
      Name
      Ceratius Xavian von Jarqillare

      Alter
      20

      Größe
      1.73m

      Charakter
      Als Zweitgeborener einer Königsfamilie blieben dem jungen Mann viele Pflichten als Kronprinz erspart, gleichzeitig wurde er jedoch immer mit diesem verglichen, weshalb er kein großes Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten hat.
      Creatius war schon früh daran gewöhnt, sich zurückzuhalten und sich in seine Rolle als zweiter Prinz, von dem erwartet wurde den fast schon zu perfekten Kronprinz zu unterstützen und die Fraktion, welche ihn auf dem Thron sehen wollte, höflich abzulehnen, da ihm bewusst war, dass sie ihn für einen geeigneten Marionetten König hielten.
      Er ist gut darin seine eigentlichen Gedanken und Gefühle zu verbergen, da auch nie jemand auch nur ahnen durfte, dass er Interesse am männlichen Geschlecht hatte.
      In Wirklichkeit ist er jedoch ein recht helles Köpfchen, welches nur nicht in Mund aufmachte, wenn er es eigentlich sollte.

      Sonstiges
      ~ zweiter Prinz vom Königreich Jarquillare
      ~ interessiert sich nur für Männer, hält es jedoch geheim
      ~ hat eine Vorliebe für sportliche Aktivitäten im Freien, wie Bogenschießen und Reiten
      ~ hat seit wenigen Jahren das Zeichnen für sich entdeckt
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      sleepy Creatius.jpg
    • Name: Enrico van Centres
      Alter: 23 Jahre
      Größe: 1,80
      Charakter:
      Er ist der einzige Sohn des Königs und der Königin, dementsprechend ist er auch ziemlich verzogen.
      Nichts und niemand kann ihm Befehle erteilen und das nutzt er nun einmal vollkommen aus.
      Aber seine Aufgaben nimmt er dennoch ziemlich ernst.
      Vorlieben:
      > seinen Diener
      > gutes Essen
      > Ruhe
      > Musik
      Abneigungen:
      > zu viele Pflichten
      > wenn er mal Zeit ohne seinen Diener verbringen muss
      > Weiber
      Sonstiges:
      /
      Aussehen:
      f4e00d2612cc9aa6f52ea733e5ba53cd.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!