Der Gesichtsfresser [Sayuu & Cyrus]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der Gesichtsfresser [Sayuu & Cyrus]

      Der Gesichtsfresser
      135-1355162_speed-drawing-cemetery-anime-guy-with-skull-mask (1).png

      Story:

      [X] wohnte erst seit kurzem mit einem Kumpel in einer kleinen WG - sie bestand aus den Beiden und einer Katze.
      Beide waren ziemliche Einzelgänger und aus diesem Grund sahen sie sich nicht oft oder Sprachen miteinander.
      [X] ging selten aus der Wohnung, dagegen war sein Mitbewohner oft unterwegs, da er ein Workaholic ist - daher passten sie perfekt in die kleine WG.
      [X] wurde Tagtäglich von der Grausamen Vergangenheit heimgesucht, welcher als Kind erlebt hatte....

      [Y] beobachtete [X] schon einige Zeit, er hatte in dem Anderen sein neustes Opfer gesehen gehabt und aus diesem Grund wollte er diesen Mann bald auffressen.
      [Y] lebte schon einige Zeit in dieser Stadt und kannte mittlerweile jeden Winkel der Stadt.
      Der Gesichtsfresser brauchte pro Jahr 1x etwas zu fressen - die Lebenszeit von dem Opfer wurde zu [Y]s hinzugefügt.
      Demnach könnte [Y] ohne weiteres unsterblich werden - und das hatte er vor.

      Doch es kam es für [Y] ganz anders als geplant - denn der Gesichtsfresser hatte sich stark verletzt und wurde von [X] aufgesammelt.
      [X] selbst wusste nicht warum er den Anderen mitgenommen hatte, irgendwie kam der junge Mann ihm bekannt vor...und komischerweise hatte sich sein Beschützerinstinkt eingeschaltet gehabt.
      Das er ein Wesen ins Haus gelassen hatte, welcher ihn umbringen wollte, dass hätte er sich im Traum nicht ausgedacht.
      Doch nun musste [X] das nun auch seinen Kumpel erklären, welcher nicht sonderlich erfreut über den jungen Mann war, welcher von [X] beschützt wurde.
      Beide freundeten sich ziemlich schnell an, so war es für ihn ein Problem [X] zu fressen....er konnte sich kein anderes Opfer ohne weiteres Suchen und zudem war es für Gesichtsfresser verboten bei einem Menschen zu wohnen. Denn man Lebte nicht mit seinem Fressen....

      Zudem trat nach einiger Zeit ein weiterer Gesichtsfresser auf, welcher ihm [Y] streitig machen wollte...
      Ob es einen Weg aus dieser unangenehmen Situation gibt?

      @sayuury
      Steckbrief frei Schnauze <3

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • c8b31923d52837d89673b40d3d3e1336.jpg
      Name: Sakumé
      Beruf: Arbeitslos - Gesichtsfresser
      Alter: 2.439 Jahre
      Größe: 1,68m
      Gewicht: 52kg
      Haarfarbe: Schwarz/Weiß
      Augenfarbe: Dunkel Grau
      Charakter:
      Er ist so wandelbar wie sein Körper - an sich ist er ein ziemlich ruhiges Wesen.
      Unbedacht handelt er sich selten und beobachtet seine Opfer aus der Ferne, bevor er diesen zu nahe kommt.
      Oft wirkt er etwas "kindlich" was gewisse Sachen angeht, da er sich nicht mit allen Sachen von Menschen auskennt.
      Vorlieben:
      > Süßes
      > Ruhe
      > neue Opfer
      > später: in den Arm genommen zu werden
      Abneigungen:
      > Stress
      > Heulsusen
      > Verletzungen
      Besonderes:
      Dadurch, dass er schon ziemlich lange lebt, war er nie lange in dem Leben eines Menschen geblieben.
      Bisher waren sie nur eines für ihn: Beute.
      Sobald er jedoch längere Zeit keinen Menschen zu sich genommen hat, verstreichen die Jahre täglich.
      Daher muss er innerhalb von 4 Monaten sein nächstes Opfer fressen
      Sonstiges:
      Kann sich an jedes Opfer erinnern und sich auch in dieses Verwandeln.
      Wenn er jedoch verletzt ist, kann er diese Fähigkeit nicht einsetzen - dann reicht sogar ein einziger Kratzer.
      Aussehen:
      Asagiri.Gen.full.2753673.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!


    • ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈
      Kaito Tanaka
      24

      Persönliche Informationen
      Charakter
      Kaito Tanaka ist ein charmanter freundlicher Mensch, der die Arbeit mit Menschen und Kindern sehr mag. Auch, wenn er privat weniger etwas mit Menschen tut, würde er sich nicht als Introvertiert bezeichnen.
      Wenn es darum geht Kontakt zu halten ist er einfach unglaublich schlecht darin, jedoch würde Kaito niemals einem freund nicht helfen. Er ist hilfsbereit und engagiert, besonders wenn es ums Sport machen geht oder seinem Studium
      Oft schadet er sich durch diese Eigenschaft selbst und übertreibt es, er ist halt am Ende unfassbar Stur und dickköpfig.

      Vorlieben
      -Sport
      -Gemütliche Abende mit freunden auch wenn sie selten passieren
      -Zärtlichkeiten
      -Entspannung nach einem anstrengenden Tag
      -Ehrlichkeit
      -Tattoos

      Abneigungen
      -Egoismus
      -über seine Gefühle zu reden
      -Materialismus

      Studium
      Studiert Sport auf Lehramt

      Sonstiges
      -Kaito ist ein Furchtbar schlechter Lügner, immer wenn er jemanden versucht anzulügen kann er dieser Person kaum in die augen schauen
      -Sehr sportlich, ist seit der 7ten klasse Leistungssportler (Leichtathletik)
      - ist meistens eher unter sich
      -Hat eine hohe schmerzgrenze



      Aussehen
      Haarfarbe
      Schwarz bis Dunkelgrün es kommt stark auf das Licht an

      Augenfarbe
      Mintgrün

      Größe
      188 cm

      Gewicht
      90 kg

      Sonstiges
      -Er hat ein großes Tattoo am Rücken, Brust und Armen







    • Name: Umi
      Alter: Unbekannt
      Größe: 1,72
      Charakter:
      Er ist ein Herzloser Gesichtsfresser, welcher täglich sogar mehrere Menschen umbringt.
      Ihm interessiert es nicht, dass man maximal alle paar Wochen wen umlegen muss - wenn er ein passendes Opfer gefunden hat, wird es auch umgebracht. Da ist es ihm ansonsten scheiß egal.
      Vorlieben:
      > schnell neue Opfer zu bekommen
      > Schlafen
      > ungestört Töten zu können
      Abneigungen:
      > Gesichtsfresser, welche in seinem Revier jagen
      > Wenn ihm etwas dazwischen kommt
      > Lärm
      > Leute die sich zu sehr wehren
      Sonstiges:
      Er wirkt gefühlslos und kalt.
      Aussehen:

      573b7c178d2f302f7083cec4f4506ec4.jpg

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!