My flirtatious Knight[Attari & Caili]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • My flirtatious Knight[Attari & Caili]

      My flirtatious Knight.jpgStory
      X ist ein gutaussehender, gebildeter und angesehener junger Mann und Erbe des Titels als Herzog, welcher in seinem Land alleine unter der Autorität der Königsfamilie lag.
      Er lebte ein Leben ohne Sorgen, erfüllte seine Pflichten und bereitete sich auf seine Zukunft als Oberhaupt seiner Familie vor. Alles schien perfekt, gehörte er doch zu den begehrtesten Junggesellen und dem vielversprechendsten Nachwuchs, welche die Zukunft des Reiches formen würde.
      Doch dann kam er. Y, ein junger Ritter aus einer niedrigen Adelsfamilie mit vielversprechenden Fähigkeiten mit dem Schwert, welcher X von seinem Vater zu seinem Schutz als Leibwächter angestellt wurde, gleichzeitig sollte er ihm jedoch auch als Bediensteter dienen.
      Doch das eigentliche Problem lag darin, dass dieser junge Mann X von Anfang an schöne Augen machte und jeden einzelnen sich dafür bietenden Moment nutzte, um mit diesem zu flirten, was X oft dazu brachte zu erröten und seine Fassung zu verlieren und das in den unmöglichsten Momenten, weshalb er diesen jungen Mann am liebsten einfach wieder los werden wollte.
      Aber was sollte er seinem Vater schon sagen? Dass er einen anderen Leibwächter wollte, weil dieser mit ihm flirtete? Solche Worte wollte er ganz sicher nicht seinem Vater gegenüber äußern, also musste er wohl oder übel lernen damit umzugehen bis Y seine aggressiven Annäherungsversuche aufgab. Und es machte es alles andere als einfach, dass er rund um die Uhr an seiner Seite war.
      Doch würde das wirklich so einfach werden? Was wenn X vorher beschloss, den Liebesbekundungen von Y nachzugeben?
      Eine Liebesgeschichte die dein Herz zum schmelzen bringt!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      X: @Attari
      Y: @Cailemia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()

    • Elliot.jpgName
      Elliot Greasenfolt

      Alter
      19

      Größe
      1.83m

      Charakter
      Elliot ist dafür bekannter ein freundlicher, höflicher junger Mann zu sein, welcher sich dem Schwert verpflichtet hatte und seine Aufgaben und Pflichten mit Sorgfalt erfüllte, weshalb es die meisten kaum glauben würden, dass er gar nicht so ernst war, wie er oftmals wirkte.
      Wenn man ihn nur etwas besser kannte, konnte man mit ihm Scherzen und ärgerte andere Leute, die er mochte, sehr gerne und scheint kein Gefühl für den persönlichen Abstand zu haben.
      Er erfreut sich gerne an den peinlich berührten Gesichtern anderer, an einem hatte er besonders großen Gefallen gefunden.
      Dennoch wirkt es oft, als würde er eine Distanz zu anderen aufbauen und kein Vertrauen in andere hätte

      Stand
      Graf

      Die Greasenfolt Grafschaft
      Elliot ist der dritte Sohn einer einfachen Grafschaft, welche zwar keine große Autorität besitzt und auch unter dem Adel nur als kleine Familie ohne Einfluss bekannt ist, doch ist diese Familie für einige wenige hervorragende Ritter in der Geschichte des Landes bekannt und nun scheint auch Elliot dieses Talent von seinen Vorfahren geerbt zu haben, zumindest erwartet man sehr viel von ihm.
      Neben zwei älteren Brüdern hat er auch eine ältere und eine jüngere Schwester.

      Sonstiges
      ~ hat unglaublich gute Reflexe
      ~ wurde bereits mit 17 zum Ritter geschlagen
      ~ fand vom ersten Moment an großen Gefallen an Caelan
      ~ hat eine Vorliebe für Früchte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cailemia ()

    • Name
      Caelan Antheues von Chadwick

      Alter
      18 Jahre alt

      Größe
      176 cm

      Charakter
      Caelan hat ein großes Durchsetzungsvermögen. Jegliche Art der Konfrontation (abgesehen von körperlicher und emotionaler) geht er äußerst gelassen und versiert an. Sein Leben in Büchern und mit den besten Lehrern verbracht, mangelt es ihm jedoch stets etwas an der Fähigkeit mit anderen Menschen tiefere Verbindungen einzugehen.
      Ihn prägt eine Angst vor jeglicher Art von Bindung außerhalb der Familie, weshalb er jene meidet.

      Stand
      Herzog

      Sonstiges
      • Hat eine Vorliebe für Alkohol (natürlich nur für den Genuss)
      • Exzellenter Reiter
      • Sehr an neuen philosophischen und gesellschaftlichen Gedanken interessiert
      Aussehen

      schlanker junger Mann, längeres welliges Haar (hell), grüne Augen


      Bild folgt, Ich habe es leider gerade vernichtet, ohne es zu speichern ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Attari ()