Butler Dragon [ Attari & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Butler Dragon [ Attari & Minacat ]



      Die Idee ist vom Anime Maid Dragon Abgekumpfert als Boy Love umgewandelt:

      Genre:
      Yaoi, Comedy, Fanatasy

      Story:
      X ist ein stink Normaler allein Lebender Single mitten im Arbeitsleben.
      Als er nach einem besonderes harten Arbeitstag spät nach Hause kommt kann er seinen Augen nicht trauen!
      Vor seiner Haustüre...Sitzt ein Gigantischer Drache!
      Nicht nur das dieser sprechen kann, kurzerhand nimmt dieser Drache die Gestalt eines Menschen in Butler Kleidung an und verkündet das er dem heutigen Tag beim X leben wird.
      X hatte dem Drachen Y als kleines Kind ein versprechen geben...Das dieser eines Tages bei ihm Leben durfte. X hatte es damals alles für ein Traum gehalten...Aber er hatte Y damals das Leben gerettet und nun steht Y unter seine Schuld.
      Aber mit einem Drachen zusammen Leben der keinerlei Erfahrung als Butler hat? Das kann doch nur schief laufen...!


      Hauptrollen:
      Y = @Attari
      X = @Minacat

      Steckbriefe ganz nach eigenem Intresse~♡
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Name
      Koetsune

      Alter
      Diverse Jahre als Drache und 22 in menschliche umgerechnet

      Spezies
      Wasserdrache (Mizuchi)

      Wesen
      Koetsune ist eine emotionale Frohnatur, die sehr vertrauensselig wirkt. Er kann durchaus aufdringlich werden und weiß nicht ganz wann er einfach mal leise zu sein hat. Er schwankt auch gern mal zwischen den extremen

      『Sonstiges』
      • keine Ahnung vom Butler sein
      • Wächter einer Quelle, ehemals

      Aussehen
      folgt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Attari ()

    • Name
      Kiyoshi Moyshiwa

      Alter
      20

      Beruf
      Aushilfsjob Lieferdienst & Angestellter im Hotel

      Spezies
      Mensch

      Wesen
      Ist recht Bodenständig, ernst jedoch öfter mal verpeilt. Kann Herzlich lachen und denkt zuerst an seine Pflichten. Ihm ist die Meinung anderer sehr Wichtig. Kann selten ruhig herum sitzen und ein Arbeitstier.


      『Sonstiges』
      •Denkt meist nur an seine Arbeit, Freunde und Familie kommen zu kurz
      •Hat eine Extreme Sehschwäche und braucht daher eine sehr unstylische große Brille

      Aussehen
      mewoc.jpg
      Believe Me ~