Be my superhero [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Be my superhero [BL]

      Be my superhero
      TIGER...BUNNY.full.724084.jpg

      Inspiriert, wie wohl gemerkt, an Tiger & Bunny

      Story:

      [X] ist schon eine lange Zeit im Superhelden-Business, er ist der schwächste seiner Liga und wahrscheinlich am unbeliebtesten.
      Denn zudem ist er schon deutlich älter, als die anderen Superhelden und seine Kräfte halten nur 5 Minuten lang.
      Danach muss er knapp eine Stunde warten, bis er diese 5 Minuten wieder einsetzen kann.
      Daher kann er oft nicht mithalten, mit den Anderen - zudem handelt er auch oftmals unüberlegt.
      Eines Tages konnte [X] nur knapp den Tod entkommen - er wurde von einem neuen Superhelden gerettet.
      [Y] ist noch unbekannt und so hatte er sein Debüt gefeiert.
      Was [X] natürlich nicht passte - wer wollte schon von einem anderen Superhelden gerettet werden und dann noch dumme Sprüche reingedrückt bekommen.

      Schnell wurde der charismatische [Y] in der Liga aufgenommen und wurde von Tag zu Tag berühmter.
      [X] schmeckte es überhaupt nicht, denn in Gegensatz zu ihm, der nach Bauchgefühl handelt, handelt [Y] nur mit dem Kopf.
      Denn bei jeder Rettung von Menschen, einem Kriminellen festnehmen und auch kleinere Taten - für so etwas bekommen sie Punkte.
      Punkte die für [Y] wichtig waren - zumindest schien es zu beginn so.

      Doch eines Tages sollte sich [Y] und [X] zusammentun - der Chef der Agentur bei den die Beiden angestellt sind, hatte es verlangt.
      Ab da ging der Kleinkrieg zwischen beiden los - denn beide waren unterschiedlich wie Tag und Nacht.
      Ob das mit den Beiden gut gehen wird?

      Informationen zu Rolle [X]:

      - er sollte über 35 Jahre alt sein
      - hat eine kleine Tochter, die jedoch bei der Großmutter lebt [Ehefrau verstorben]
      - durch sein Alter, ist er oft wie ein "Vater" zu jüngeren Superhelden [Sprich er bemuttert oft Leute]
      - er ist extrem Tollpatschig & steht oft auf dem Schlauch
      - er ist ein Bauchmensch, sprich handelt er oft unüberlegt
      - seine Kraft scheint während des RPs zu schwinden [nicht direkt zu beginn, aber nach und nach]
      - seine Kraft hält nur 5 Minuten, später nur noch kürzer
      - wird als Schusseliger Sidekick benutzt

      Informationen zu Rolle [Y]:

      - er ist knapp über 20 Jahre
      - er ist Single und lebt allein
      - hat keinerlei Angehörigen, nur mit der pensionierten Haushälterin hat er Kontakt
      - er wirkt oft unterkühlt und erbarmungslos
      - er ist ein Kopfmensch, bevor er handelt denkt er nach und achtet drauf, dass die Konsequenzen nicht zu groß werden
      - seine Eltern wurden ermordet, als er noch Klein war - seither sucht er eine Organisation um sich an diese zu rächen
      - auch seine Kräfte halten nur 5 Minuten
      - ist Absolut beliebt bei den Fans

      Gesucht: Offen gelassen

      Weiteres:

      - NPCs sollten gespielt werden
      - es sollten Andere Charaktere als im Anime benutzt werden
      - mind. 1x die Woche antworten können

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!