Der Tod aus dem Meer [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Der Tod aus dem Meer [BL]


      Der Tod aus dem Meer
      f46eb2ff7fd0c1eb36fed1e6a90f2fd16302278a.jpg
      Story:

      [X] ist ein junger Mann, welcher bei einer Piratencrew angeheuert hatte - denn sein Dorf wurde fast vollständig ausgelöscht.
      Da musste er irgendwie sein Leben retten und das war der letzte Grashalm den er in seinen Leben hätte greifen können.
      Schnell wurde jedoch klar, dass diese Piraten sehr Grausam waren und [X] durch und durch ausnutzten. Egal ob Deck schrubben oder andere ätzende Arbeiten übernehmen.
      Bei den Überfällen durfte er nie dabei sein - er würde im Weg stehen.
      Gerade hatten Sie es wieder auf ein anderes Schiff abgesehen gehabt und waren dabei es gerade zu übernehmen, so hatte [X] Zeit für sich und so wollte er unter Deck etwas aufräumen, als er plötzlich aus der Kajüte des Kapitäns etwas seltsames hörte.
      Als er dem auf die Spur gehen wollte, da bemerkte er ein großes Aquarium in dem Raum, wo ein junger Mann drin gefangen war.
      Beim ersten Moment dachte er, dass es ein normaler Mann war - doch wurde schnell klar, dass es ein Meermann war.
      Dieser unterbreitete ihm ein Angebot - er würde ihm 3 Wünsche erfüllen, wenn er ihn aus dem gläsernen Gefängnis befreien würde. [X] ging auf den Deal ein - denn erstens hatte er sowieso nichts mehr zu verlieren und zweitens war es wenigstens eine kleine Chance, sich ein neues Leben aufbauen.

      Gesucht: [X]

      Wichtig:
      - die 3 Wünsche sollten nicht alle zu Beginn des Plays ausgesprochen werden
      - der Meermann hat keine allzu großen Magischen Kräfte
      - weitere Wünsche dürfen nicht gewünscht werden
      - der Meermann kann durch ein Elixier welches der Kapitän besitzt, auch menschliche Beine bekommen
      - der Meermann hat zu beginn keine guten Absichten

      Anforderungen:

      x mehrere Nebencharaktere playen
      x Posts mit mindestens 200 Wörtern, maximal 1.500 Wörtern
      x kreative Posts
      x Posts auf die man auch eingehen kann
      x leserliche Texte
      x sich bei Probleme melden
      x mindestens einen Monat im Forum aktiv sein und schon ein RP mit jemanden haben (In letzter Zeit sind viele Neulinge plötzlich weg gewesen)

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!