Die Kräfte, die in dir stecken [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Die Kräfte, die in dir stecken [BL]


      Die Kräfte, die in dir stecken
      0d210db21b8ce5b5486043780031b8b4.jpg

      Story:

      [X] und [Y] gehen auf die selbe Schule - es ist jedoch keine normale Schule, sondern eine Schule an der sie ihre Fähigkeiten offenbaren sollten.
      Egal ob extreme Geschwindigkeit, anhalten der Zeit oder Unsichtbarkeit - dort werden solche Kräfte entdeckt und verfeinert.
      In Gegensatz zu [X] hatte bisher [Y} nicht das Glück einer dieser Kräfte bekommen zu haben - es schien als wenn er nur ein normaler Mensch war, welcher nur durch einen Fehler auf diese Schule kam - dennoch schaffte er die Prüfungen irgendwie.
      Beide haben den Abschluss geschafft gehabt - [X] arbeitete von den Tag in einer kleinen Detektei und [Y] als Polizist - beide Arbeiten oft zusammen.
      Doch eines Tages bekam [Y] einen Brief von seinem Bruder, welcher nun ebenfalls auf die Schule ging. Aber anstatt sich über den Brief seines Bruders zu freuen, war [Y] sauer geworden, denn sie hatten bei seinem kleinen Bruder eine besondere Art von Kraft entdeckt. Diese Kraft die jedoch entdeckt wurde, war ziemlich Grausam...dementsprechend wurde sein Bruder unter Verschluss gehalten.
      Für [Y] war es ein großer Schock gewesen - aus diesem Grund hatte er seinen damals besten Freund [X] um Hilfe gebeten - er wollte seinen Bruder aus den Fängen der Regierung zu reißen, was sich schlussendlich gar nicht so einfach herausstellte...
      Schaffen sie es, [Y]s Bruder zu retten? Oder hat es ein Grund, warum der junge Mann unter Verschluss gehalten wurde?

      Gesucht: X

      Anforderungen:

      x mehrere Nebencharaktere playen
      x Posts mit mindestens 200 Wörtern, maximal 1.500 Wörtern
      x kreative Posts
      x Posts auf die man auch eingehen kann
      x leserliche Texte
      x sich bei Probleme melden
      x mindestens einen Monat im Forum aktiv sein und schon ein RP mit jemanden haben (In letzter Zeit sind viele Neulinge plötzlich weg gewesen)

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!